Hügel der Klingenhauer

Thayet mit â

Quest-Mob
Kommentare
13
Ich habe vor einigen Tagen beschlossen, endlich mal wieder mit meiner Nachtelfe zu spielen. Das war mässig intelligent, wie sich im Nachhinein herausstellte. Allerdings konnte ich nicht wiederstehen; habe ich doch ewig lange eine Gruppe für den Hügel der Klingenhauer mit meiner Blutelfe gesucht, und mit meiner Nachtelfe bin ich Null Komma nichts eingeladen worden...

Na ja, eingeladen wurde ich schnell, alles andere liess sich dann aber Zeit. Da ich gerade so schön in Stimmung und Laune bin, möchte ich diesen Blogeintrag allen Spielern widmen, die relativ wenig Ahnung von Teamwork haben, und mich über meine Lieblingsklasse erzürnen... Den Schurken! Oder zumindest DIESER eine Schurke (Name aus Datenschutzgründen geändert), ich nenne ihn mal XY, ist unglaublich amüsant (man beachte den triefenden Sarkasmus)! Es war so lustig, dieser Instanzgang... soo lustig... dass ich mir den Kopf an der Decke eingeschlagen habe... jawohl... so lustig war das!

Nun denn, dieser eine Schurke hat also die Gruppe gegründet, für den Hügel der Klingenhauer. Als wir dann mal zu dritt waren - der Schurke, ein Schamane und ich, der Jäger, fand er, es sei an der Zeit, dass der Schamane und ich uns mal auf den Weg zum Portstein machen und wir loslegen. Okay. Fällt etwas auf? Genau! Es fehlten noch zwei Spieler! Darauf habe ich den Schurken XY dann dezent hingewiesen und er hat noch einen anderen Spieler gefunden. Das hat ihm dann auch schon wieder genügt. Ein Krieger? Was ist das denn... Wozu sollen die denn gut sein! Kann man die essen? Also habe ich auf eigene Faust einen Tank gesucht und gefunden. Wunderbar. Wir waren komplett!
Ich und der Schurke sollten dann den beschwerlichen Weg auf uns nehmen und ins Brachland reisen, um unsere Gefährten später magisch herzuzaubern. Da ich ewig nicht mehr Allianz gespielt habe, fürchtete ich, den Weg nicht sofort zu finden; habe mich also kurz erkundigt und bin dann losgeflogen. Der Schurke scheint auch schon länger nicht mehr Allianz gespielt zu haben, denn er meinte ständig, ich solle auf ihn warten, und SOFORT, ja JETZT stehen bleiben und endlich warten! Warum auch immer... Unterwegs traf er noch diverse andere Wesen, die er alle fragte, ob sie auch mit in den Hügel wollen. Er beschloss spontan, doch einen Schlachtzug zu gründen.
Ja, einen Schlachtzug... Für den Hügel der Klingenhauer... Ich weiss nicht mal ob das geht! Das ist doch eine vollkommen ordinäre 5er Instanz?

Nach tatsächlich einer Stunde haben wir dann alle den Weg in den Hügel gefunden. Der Rest fiel vergleichsweise unspektakulär aus. Der Schurke hat gleich zu Anfang laut beschlossen, dass er und der Krieger tanken würden. Ich sagte, nein, bitte, überlass es doch dem richtigen Tank! Er lachte und sagte nur, er hätte ja viel mehr Leben als der Krieger und überhaupt... Als wir dann in der Gruppe demokratisch abstimmten und er überstimmt worden ist (und folglich zu der der offenbar nicht zu schätzenden Funktion eines DamageDealers degradiert worden ist), beschloss er, uns doch einfach zu ignorieren und alle Mobs eine Runde anzutanken, bis der Krieger hinterher gekommen ist. Es lebe die Demokratie!
Also eigentlich war es ja ganz süss, er schlich dann jeweils in Mobgruppen hinein, warf die Ablenkungskugel, sodass sich alle Mobs zu der umdrehten und meinte dann ganz stolz, er lenke die Gegner ab, damit der Tank sie besser angreifen kann.
Nutzt das wirklich etwas? Ich dachte immer, die seien nur, damit man besser hinschleichen und nussen kann. Oje, nun denn, offensichtlich habe ich mich.. äh... geirrt.

Nach diversen Wipes haben aber auch wir das Ende der Instanz gefunden und uns darauf geeinigt, dass es ein toller Instanzganz war und man sowas unbedingt wiederholen müsse.

Nur über meine Leiche. Meine Nachtelfe habe ich jetzt vorerst mal gesehen.

Gute Nacht... Und frohes neues Jahr all jenen, die den Weg auf meine Seite finden. Und diejenigen sollen mir verzeihen, falls ich gerade unglaublich arrogant erscheine, aber diese paar Stunden am Sonntag haben mich ein klein wenig genervt. Man möge es mir nachsehen...

Thayet mit â

PS: Den Murlocs würde so etwas bestimmt nie passieren!

uhh da hast ja den absoluten IMBA Schurken gehabt ich bin würde da einfahc aus der Gruppe aussteigen und mich bei den anderen beteiligten höflich Entschuldigen aber nicht bei dem Schurken

Zurück