Hügelgräberhöhen (Scharmützel) wieder verfügbar

Telkir

Rare-Mob
Registriert
07.11.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
10
Kommentare
1.188
Buffs erhalten
162
Wer hätte es gedacht, gestern beschwerte ich mich noch im buffedCast über die hervorragende Informationspolitik unserer Lieblings-Publishers, da kommen heute ohne große Ankündigung die Hügelgräberhöhen als Scharmützel zurück. Danke.
 
Ich hab es vorhin auch zufällig bemerkt, gleich mal mit nem random HM und nem Jäger aus meiner Sippe rein... ist ja immer noch sauschwer muss ich sagen... der HM war zwar auch nicht besonders gut (kaum Heilung, keine Standarten), aber nur 10 Minuten überleben war schon echt übel, die meiste Zeit bin ich nur noch gelaufen mit >5 Gegnern....

Sehr schade dass man das nicht alleine machen kann, weil Solo muss ich mich nur auf mich selbst verlassen, da fühl ich mich einfach sicherer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es vorhin auch zufällig bemerkt, gleich mal mit nem random HM und nem Jäger aus meiner Sippe rein... ist ja immer noch sauschwer muss ich sagen... der HM war zwar auch nicht besonders gut (kaum Heilung, keine Standarten), aber nur 10 Minuten überleben war schon echt übel, die meiste Zeit bin ich nur noch gelaufen mit >5 Gegnern....

Sehr schade dass man das nicht alleine machen kann, weil Solo muss ich mich nur auf mich selbst verlassen, da fühl ich mich einfach sicherer^^

ich habe gedacht, man kann alle scharmützel alleine machen?

salut
 
Nein, dieses Scharmützel ist nur für Gruppen ab 3 Spielern gedacht.

Du darfst natürlich alleine rein, aber auf Level 60 schaffste die Instanz auf minimal-Level nicht alleine.
 
Du darfst natürlich alleine rein, aber auf Level 60 schaffste die Instanz auf minimal-Level nicht alleine.

Ich gehöre zwar nicht zu den Geht-nicht-Rednern, aber das kann ich nur bestätigen. Wir haben es mit Hüter, Wächter, Runi, Barde, Schurke, Hauptmann und Waffenmeister (alles bis ans Limit ausgestattet) solo probiert und sind jedes Mal kläglich gescheitert.

Einzig die Kombinationen aus Tank und Heiler gingen zumindest zu Zweit ganz gut. Daheim ziehen wir das mit Wächter und Runi durch. Beide Charaktere haben jeweils Volltank- und Vollheilerskillung und als Soldaten nehmen wir 2 Krieger für Flächenschaden mit.
Trotzdem ist diese Bruteforcemethode recht sportlich und noch lange kein Zuckerschlecken.
 
Bin auch mal rein und Mobs auf 60 gestellt. Da gingt nicht viel. Haben mir ruckzuck das Leben weggehauen.
Also enbtweder auf Stufe 30 stellen oder Solo geht nicht
biggrin.gif
 
Zurück