Hüter der Zeit - Repektvoll?

Valkur

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallo erstmal...
...ich habe 2 fragen^^...
1. wie werde ich in hüter der zeit repektvoll? (reicht das wenn ich einfach nur oft genug in HDZ gehe und da die mobs kille?)
und 2. wie läuft das dann ab das ich mir die belohnung holen kann???
thx...mfg Valkur

Hm, die Frage wäre eigentlich im allgemeinen Forum besser aufgehoben. *zu den Mods schiel*

schau mal bei rpguides.de/wow nach, da ist für den Morast schon ein Guide da und auch ein Rufguide für die Hüter der Zeit. Der ist aber noch nicht so ganz ausgereift imho.
Irgendwo hab ich gelesen, daß man den Ruf unheimlich schnell beisammen hat und bereits nach 2x Durnholde und 1x Morast respektvoll erreichen kann.
Bei wem man danach dann seine Itams abholen kann... da bin ich leider auch unterfragt.
sad.gif

Hm, die Frage wäre eigentlich im allgemeinen Forum besser aufgehoben. *zu den Mods schiel*

schau mal bei rpguides.de/wow nach, da ist für den Morast schon ein Guide da und auch ein Rufguide für die Hüter der Zeit. Der ist aber noch nicht so ganz ausgereift imho.
Irgendwo hab ich gelesen, daß man den Ruf unheimlich schnell beisammen hat und bereits nach 2x Durnholde und 1x Morast respektvoll erreichen kann.
Bei wem man danach dann seine Itams abholen kann... da bin ich leider auch unterfragt.
sad.gif

ja fast, man bekommt allein für quest im morast 8k ruf (plus zwischendurch nochmal 1k wenn ich mich recht erinnere).

Hi,

also ich war bisjetzt 1x Durnholde und 5x Morast davon bin ich zwar 4x gewiped aber hat ja auch Ruf gebracht.
Ich hab die hdz2 und hdz1 Quest fertig und weiss nun nicht weiter.
Ich hab nun 8000/12000 bei ww, nur hab ich jetzt keine Lust immer und immer wieder in die beiden Instanzen zu gehen.
Kann man noch irgendwo anders Quests erledigen?

Hi,

also ich war bisjetzt 1x Durnholde und 5x Morast davon bin ich zwar 4x gewiped aber hat ja auch Ruf gebracht.
Ich hab die hdz2 und hdz1 Quest fertig und weiss nun nicht weiter.
Ich hab nun 8000/12000 bei ww, nur hab ich jetzt keine Lust immer und immer wieder in die beiden Instanzen zu gehen.
Kann man noch irgendwo anders Quests erledigen?

Nein gibt nur wenige Q's aber geht doch recht schnell.

Ich weiss das es nur wenige Quest gibt, kann man auch welche außerhalb der Instanz annehmen?
Also ich finde nicht das es recht schnell geht, hab 500 Ruf beim hdz1 Run bekommen dann muss ich dort auch öfters rein.

Ich weiss das es nur wenige Quest gibt, kann man auch welche außerhalb der Instanz annehmen?
Also ich finde nicht das es recht schnell geht, hab 500 Ruf beim hdz1 Run bekommen dann muss ich dort auch öfters rein.

Nein kannst nicht. HDZ2 gibt mehr Repu

Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wo das Problem liegt bei den Hütern Respektvoll zu werden.
Ich habe das ganze an einem Nachmittag gemacht, indem ich einfach einmal in hdz 1 war und dann so oft in hdz 2 rein bin bis ich den Ruf hatte. Ich meine hdz 2 dauert nicht länger als 30 minuten und ist total einfach mit einer guten Gruppe.

1x HdZ1 und 2-4x HdZ2 und schon ist man (incl. der Q's) respektvoll..schneller gehts nicht

HdZ2 ist mit einer guten Grp wirklich schnell zu schaffen und die Drops sind auch ok...

P.S. Lasst die Adds durch nen WL beseitigen...super easy

Zurück