Humar the Pridelord

Feglog

NPC
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
HiHo!

Ich bin mit meinem 25er Nachtelf Hunter daran interessiert mir "Humar the Pridelord" zu zähmen. Ich bin inzwischen seit 3 Stunden im Brachland, hatte aber bisher leider kein Glück ihn anzutreffen.

Daher wollt ich mal wissen wie so die Erfahrungen sind? Wie lange habt ihr gewartet?


Bin für jede Angabe dankbar.

Feglog
 

Räuberonja

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hab mir Humar auf deinem LvL auch geholt- ist sehr schwierig den zu schnappen.
Nach mehreren Stunden Wartezeit hab ichs dann einfach am nächsten morgen vor der Arbeit versucht- hat 5 Minuten gedauert
wink.gif
 
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
also ich hab nachts 20 - 30 mal kurz eingeloggt um zu gucken ob er da ist ...... NIX !
hab mich hingelegt und nach dem aufstehen nochmal geschaut......und.....

da sass er in der glühenden sonne vom brachland !!

fazit...alles gerüchte....spawnt dann und wann...versuchs....lohnt sich !!!
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Ist das der schwarze Löwe?^^ Ich kann nur Echeyakee den weißen,den ich hab=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Igu

NPC
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Huhu,

ja das ist der schwarze Löwe aus dem Brachland
smile.gif


Habe ihn heute mit meinem 24ger Jäger geholt und zwar bei den Koordinaten: 62,34
war total easy,keine Sucherei und auch kein langes warten,bin zu den Koord. hin und da war er.


lg Igu
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
und kann der irgendwas besonderes?^^

Wenn der z.B wie Echeyakee nur ne andere Farbe hat,bleib ich bei dem^^ Weiß gefällt mir besser
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Räuberonja

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
der hatte mal ne schnellere angriffsgeschwindigkeit- damit is aber jetzt vorbei.....
 

Ozn

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
also ich find das pet hat einfach den bessten style

wenn ich 70 bin mach ich mir die arbeit und zieh einen hoch
biggrin.gif
 

Denji (KdV)

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Ich glaub der Spawnt nur alle 8 h!
Mein Freund hat mal 6h auf ihn gewartet und net bekommen *kotz*
 

mad.gobbo

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
27
Buffs erhalten
14
wenn ich 70 bin mach ich mir die arbeit und zieh einen hoch
biggrin.gif

Na dann viel Spass
wink.gif
: dein Pet lernt scheinbar nur, wenn du vom Mob XP bekommen würdest - habe ich mit Broken Tooth ausprobiert *grusel* Wenn der Pridelord auch nur ansatzweise so einen Gegner, der dir noch XP gibt anschaut, kippt er tot um
biggrin.gif


Mittlerweile ist es durch die Petnormalisierung ja eh nur noch Styleneed. Es gibt quasi nur noch 3 Klassen (DPS, Multi und Tank) mit feinen unterschiedlichen Skins Varianten beim Futter und +/-10% bei einzelnen Werten. Einzig die erlernbaren Skills sind noch etwas entscheidend, was man für ein Pet nimmt (z.B. Ansturm gegen Wutgeheul)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozn

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
naja man kann ja auch mal das pet in ne instanz mit nehmen oder man klopft eben mobs mit lvl 68,69. das sollte auch ohne das das pet was abbekommen muss oder dass es tanken muss gehn. aber wenns zu lange dauert werf ich die idee vllt doch wieder über den haufen^^

ich hab keine lust 2 monate nur für mein pet ep farmen zu gehn...
 
Oben Unten