Humar

K

koolt

Guest
Weis jemand in welchem Zeitabstand Humar ungefähr spawnt? Hab ihn gestern als ich von der Arbeit heim kam gesehen (war noch level 22), hab dann schnell level 23 gemacht und als ich zurück kam war er weg -.-
Ist nun ca 24h her.

Zwischen 6 und 36 Stunden glaube ich.
Aber mal davon abgesehen gibt es im Sholazarbecken einen Mob, der genauso aussieht.

Unser Freund hier ist gerade mal 26 cM2003

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? Irgendwann wird er auch mal 77 sein
tongue.gif

Also vielleicht.

Er spawnt 8 bis 12 Stunden nach einem Serverresett (Du weist schon, Mittwoch Morgens) vielleicht hast du da Glück =)

ahh ^^ muss gestehen, Humar kannte ich noch gar nicht, aber egal, ich habe als Katze den weißen Löwen, und der bleibt
smile.gif

@TE - Viel Glück und erfolgreiche Jagd

Seit fast 4 Jahren laufe ich mit Humar als Begleiter herum - mein bester Freund!
rolleyes.gif

Um den zu zähmen, habe ich einige Tage an dem Baum gecamped, einstweilen einen anderen Char gespielt und alle paar Stunden geschaut, ob er schon gespawned ist. Ein Mal kam ich gerade rechtzeitig, um einem anderen Jäger beim Zähmen zuzuschauen, aber irgendwann hat es geklappt. Das war noch Gänsehautfeeling, als ich (damals Level 26) die herumstehenden Mobs weggenuked habe und immer Angst haben musste, dass mir jemand anderer zuvorkommt. Und als er schließlich in der Eisfalle gehängt ist und der Zähmungsbalken quälend langsam gelaufen ist... Den gebe ich für kein exotisches Pet der Welt mehr her!

Den weißen Löwen habe ich auch, aber der ist noch immer Level 75. Der Schwarze hat einfach mehr Style.
smile.gif

Jo ich hab grad auch noch den Weißen. Ich mach mir jetzt nen Noobchar mit dem ich mich an den Baum hock und beim zocken alle 10min gucke^^
Wenn ich auf dem Realm wo ich vorher war aus spaß mit meinem Krieger geguckt hab war der immer da xD

Schaff ich das den zu zähmen mit level 26? Hab 1152 HP.

Edit: lol grade iser gespawnt
biggrin.gif
:D Hab ihn gleich gezähmt und der hat mich nur 2x oder so geschlagen (Erschütternder Schuss und Frostfalle ftw^^)

Zuletzt bearbeitet:
@ Gaiwain:

Ich will ja nichts sagen, aber mit Level 80 sollte man gerade als Hunter den schwarzen Löwen schon kennen...
victory.gif

@Eothain - den aus dem Sholazarbecken kenne ich ja, aber ehrlich - habe bei uns vorher noch nie einen Ally mit nem schwarzen Löwen gesehen, und bei Horde, glaube ich auch nicht, und wenn "who cares" - Brachland habe ich als Ally auch relativ wenig gequestet.

lg

Ich habe als Hunter nur Rarmobs, da ich es nicht leiden kann mit einem 08/15 Pet rumrennen zu müssen. Und ich muss sagen bei uns auf Ysera hat man vor WotLk den schwarzen Löwen sehr oft gesehen. Bis es anfing dass die Allies in Winterspring plötzlich auch den weissen Löwen beschwören und zähmen konnten.

ja - so selten ist der weiße ja nicht mehr, aber den schwarzen sieht man seit WotLK alle Nase lang.

Aber deswegen werde ich meine "Samtpfote" nicht hergeben
smile.gif

zu humar nochmal: es lohnt sich schon zu warten...ich hab irgendwo anders ne diskussion über den gelesen und dacht mir schon omg, muss ich jetzt die ganze nacht wachbleiben, um den zu haben? Oo

naja, ähm,..ich nerd hab wowo dann die nacht über angelassen^^...war aber nichts...ich bin schon seit gestern übelst krank, hab heut halb tot meine abi klausur geschrieben und mich danach sofort mitm laptop neben mir schlafen gelegt...jetzt bin ich iwie wach und auf einmal taucht er auf
biggrin.gif

geduld haben muss man leider ^^

Zurück