Humppa...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
....
Und moin erstmal!
Zu der Überschrift später mehr.

Erstmal was anderes.
Ich werd heut von der hungrigen Katze geweckt. Kein Futter mehr da, also flux zum Supermarkt welches kaufen. An allen Kassen lange Schlangen, übervolle Einkaufswagen, als gebe es morgen nix mehr. Hab dann die Kassiererin gefragt ob ich irgendwas wissen müsste, drohender Meteoriteneinschlag, ne Flutwelle kommt oder irgendsowas. Sie: "nee, wir machen ab morgen 4 Wochen zu
wink.png
".
War echt schlimm, Strassen voll, alles unterwegs, an den Geldautomaten standen die Leute bis draussen an. Weia.
Komisches Volk. Naja, zum Glück hatte ich nur ne hungrige Katze zu Hause.

Also ich geh heut nirgendwo mehr hin.

Desweiteren (wir nähern uns wieder der Überschrift) war ja vorgestern Party. eine von diesen schönen 24Stunden Gartenpartys. Wo man (nicht alle) zwischendurch mal zu Haus ist und dann wie gestern ab Mittag sich wieder vor Ort trifft damit nichts an Grillzeugs und Alkohol verkommt.
Zum Schluss (etwa 2330uhr) blieb nurnoch eine Flasche Wein übrig und die wurde beim Verabschieden auch noch alle.
Sehr gediegen das alles. Sprich, nicht so wie der Rest der Republik Komasaufen, sondern schön langsames und gleichmässiges trinken. Und futtern. Und albernes Zeug labern (auch tiefgründiges). Und noch ne Runde Uzo.
Und Chuck Norris Witze (mein favourite: "Chuck Norris bekommt auch auf Tiernahrung 20%"). Und... naja und so weiter
smile.png


Jetzt zur Überschrift.
Und was passt besser zum gediegen mit Freunden im Garten am Feuer sitzen und trinken?
Na Humppa/Polka!
smile.png

Bevor ich das jetzt gross erkläre, gibts einfach n Vid.


v-UkDfm9Isg


Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen knuffigen 1.Mai mit Freunden wie ich!

Nen schönen sonnigen 2. Euch!

yours,

,namj,
 
Zurück