Also ich denke auch, dass alles, was bisher mit DPS zu tun hat, nur Glaskugel lesen ist. Ich selbst habe nur alles, was bei meiner Trefferwertung zu viel war umgeschmiedet (in Meisterschaft). Ich komme damit an die (zugegeben recht lausig) 4,5k dps(unbuffed), habe aber kein ICC equipment. Für PDK usw. langt das locker habe ich festgestellt, ich kann da ganz gut mithalten.
Ich warte jetzt erstmal die Erweiterung ab, danach wirds wieder interessant, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Da ändert sich noch viel zu viel.
Persönlich halte ich nicht so viel von DPS-Kalkulatoren. Man vergisst da dann irgendwann, sein eigenes Hirn einzuschalten. Wenn die ganzen Formeln(Was skaliert wie) sich eingependelt haben, werde ich wieder mein eigenes Programm schreiben.
Ich baue außerdem wieder mehr auf die Beherrschung des Chars und was er noch kann (Stichwort: Fallen), und dass mir die (BEISPIEL) Mages nicht immer die Mobs aus der Falle bomben Es soll ja (hoffentlich) wieder mehr CC gefordert sein, da wird der DPS zwangsweise etwas weniger werden, da man ja auch mit anderen Sachen beschäftigt ist (Fallen nachlegen usw.)
So long