SC Hunter wie sockeln und umschmieden

Squalldrun

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Hunter

Ich habe da so einige Fragen was Umschmieden und sockeln angeht und zwar ich bin SV geskillt hab schon ein annehmbares eq und fahr in ner heroic 14-16 dps je nach boss auch mehr. Zz gehe ich auf Krit, Bewe und Tempo hier der Link zu meinen Hunter

-> http://eu.battle.net/wow/de/character/tichondrius/skarog/simple

So zu meiner Frage was ist denn eher sinnvoller zu sockeln und umschmieden doch Mastery an erster stelle oder nicht ich hab schon einges gelsen nur finde ich keine genauen angaben was das angeht.

Das nächste ist wenn Sichern und Laden procct mach ich Explosiyschuss dann Kobra und dann wieder Explosivschuss in dem Fall kann ich danach sofort wieder einen Explosivschuss nachsetzten aber da wird mein alter wieder refresht heisst mir geht ein Procc von Explosivschuss flöten oder?

Das waren vorerst meine Frage ich hoffe man kann sich was das angeht austauschen
 
So zu meiner Frage was ist denn eher sinnvoller zu sockeln und umschmieden doch Mastery an erster stelle oder nicht ich hab schon einges gelsen nur finde ich keine genauen angaben was das angeht.

-Sockelung kann ich dir nicht genau sagen, da ich es nicht zu 100% weiß will ich nichts falsches sagen

Das nächste ist wenn Sichern und Laden procct mach ich Explosiyschuss dann Kobra und dann wieder Explosivschuss in dem Fall kann ich danach sofort wieder einen Explosivschuss nachsetzten aber da wird mein alter wieder refresht heisst mir geht ein Procc von Explosivschuss flöten oder?

-Hängt davon ab was du mit Procc genau meinst. Der Dottick geht dir flöten, in der Berechnung liegen halt der GCD der 1Sekunde beträgt und die Flugzeit. der Dottick geht dir aber dann auf jeden fall flöten, es sei den du wartest ein bisschen ab, oder fügst noch n filler ein. Als filler in Frage kommt Mehrfachschuss oder etwas anderes was Instant ist, falle legen, schwarzer pfeil erneuern, sogar n tierheilen könnteste theoretisch einschieben xD
wichtig is nur das du soviel fokus zur verfügung hast das du danach noch den explo raushauen kannst, geht das nicht, musst du warten statt nen filler zu benutzen.

Hinzu kommt noch das ich deine Skillung nich für optimal halte, aber zu der kanst du ja mahonis guide benutzen
die beste war glaube 5/5/31. Wenn ich jetzt nich falsch denke^^

https://docs.google....jC0L9csTIkdUaMY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Benon
Ich rate dir nicht mehr das google-document zu benutzen, sondern den Guide hier im Forum - der ist deutlich aktueller, auch wenn ich das anders angedacht hatte ^^ Hat sich einiges geändert seit den letzten Tagen der Beta
 
@Benon
Ich rate dir nicht mehr das google-document zu benutzen, sondern den Guide hier im Forum - der ist deutlich aktueller, auch wenn ich das anders angedacht hatte ^^ Hat sich einiges geändert seit den letzten Tagen der Beta

xD das im Forum hatte ich gesucht, nur nicht gefunden..das googleding war noch in meiner favoritenliste

Dennoch dürfte ich recht haben mit dem was ich gesagt habe oder?^^ hmm seh grad die Skillung von dir...da is wohl was an mir vorbeigegangen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm ich bedanke mich vorerst erstmal aber die Frage was Umschmieden und umsockeln ist noch immer ned beantwortet^^ vielleicht weiss einer von euch da noch etwas
 
Mhm ich bedanke mich vorerst erstmal aber die Frage was Umschmieden und umsockeln ist noch immer ned beantwortet^^ vielleicht weiss einer von euch da noch etwas

Suchfunktion benutzen ? Blog von Mahoni-Chan anschauen ? Postings auf der aktuellen Seite anschauen ? Ein bischen musste dich schon bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als SV würd ich Mastery/Agi anstatt Crit/Agi sockeln. Ansonsten kann man grade nur auf die neuen Metas warten (Agi + 3% mehr Critdmg für 3 rote Gems).
Beim LnL Proc haue ich immer einen Filler dazwischen. Welcher ist aber Situationsbedingt (Kobra, 1-2 Arkaner Schuss bei Focusüberschuss, Multi, Schwarzer Pfeil...).
 
Zurück