Hunter Grinding Spec

Frozo

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Leute
Mir hat heute wer gesagt das ich auf 80 in Eiskrone einfach nur Grinden soll.
Da frage ich mich, wie soll das als hunter gehn? Sobald ich Salve knalle ziehe ich aggro und die falle macht keinen grossen dmg aus.
Habt ihr da ne Idee von wegen skillung und pet?

Welche Zweck soll das erfüllen? kann mir da grade keinen reim drauf machen.

vlt einfach nur um kohle zu machen, bei den haufen mobs und deren loot is das bestimmt lokrativ
wink.gif

Ich denke mal dass er die Dailys gemeint hat mit "grinden", auch wenn das nicht so gesagt wird ^^

Ne ich meine viele mobs puillen aoe down looten und dinge verkaufen

Naja Hunter sind keine Aoe Klasse.....Salve war am Anfang von WotLK sehr stark wurde aber genervt.Wenn du immer nur 1-2 Mobs pullst und die platt machst bist wahrscheinlich schneller als wenn du mit Salve rumhantierst.

naja, mit dem MM spec haste einige instant schüsse, meistens sind die mobs dann down bevor sie bei dir ankommen (erschütternder schuss ftw), kannst ja ggf noch falkenauge mitskillen für ne höhere reichweite, das ist (allerdings nur beim grinden) sicher vorteilhaft...
sv würde ich dir jetzt net unbedingt zum grinden empfehlen (explo (und gezielter) die einzigen instant shots), MM schon eher mit chimeras, gezielter, arkaner... zum geld machen würde ich dir aber dailies machen empfehlen, grinden ist nicht wirklich so effektiv (es sei denn du grindest elementare, da kommt einiges an gold zusammen)
smile.gif

skill bm, is ambesten zum grinden

würde ich pauschal nicht sagen, so kannst du zwar die meisten viecher auf einmal umnieten, allerdings ist das nicht unbedingt schneller als sie einzeln auszuschalten, da der BM vor allem mit etwas "schlechterem" equip nicht so der damage-bringer ist, und das zählt ja beim grinden
wink.gif
am sichersten ist BM aber allemal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Leute
Mir hat heute wer gesagt das ich auf 80 in Eiskrone einfach nur Grinden soll.
Da frage ich mich, wie soll das als hunter gehn? Sobald ich Salve knalle ziehe ich aggro und die falle macht keinen grossen dmg aus.
Habt ihr da ne Idee von wegen skillung und pet?
Würde zu ner BMskillung mit Tankpet raten. Allerdings ist es idiotisch zu grinden. Questen bringt wesentlich mehr (sowohl an Gold als auch an sonstigem)

ich denke bleibe dualspec bei BM zum leveln halt auch bald für daylies und SV für Raid/inis
Aber danke an alle^^

Hallo,

wenn du denn wirkllich Grinden willst dann würd ich dir folgendes empfehlen:

Such dir ne stelle an der viele Gegner sind, Idealerweise nur Nahkämpfer. Caste petheal und schick dann dein Pet drauf, (am besten Gorilla oder Bär) wenn du genug Gegner zusammen hast. Salve casten und warten bis du Aggro ziehst(geht sehr schnell) dann nochmal Petheal erneuern und totstellen. Nachdem die Mobs wieder zum Pet rennen, kannst wieder aufstehen und erneut Salve casten.

Je nachdem wie gut dein Equip ist, sind die gegner relativ schnell down. Natürlich darfst du die Irreführung nach belieben einsetzen um nicht nach jedem 2. Schuss aggro zu bekommen.

Skillung ist dabei sehr unterschiedlich. Entweder du skillst BM, damit dein Pet mehr aushält oder aber MM damit du beim Salve casten nicht unterbrochen wirst. Wenn du genug Schaden machst, brauchst eigentlich nichtmal einen Begleiter, machts aber natürlich einfacher und du musst nicht nach jeder Gruppe sitzen um dich zu erholen
smile.gif

Hoffe das wird dir helfen, wenn du aber Gold brauchst, kann ich den anderen hier nur zustimmen, geh Dailys machen !

LG Gahan

Guck dir den Charater im Arsenal an.

Aber ich glaube das man keien Grinding Skillung benötigt. Ich denke das man halt nur sowas wie Foodbuff usw. haben sollte.

Ich schiebe es mal

Ich hab gelesen, das er wissen will wie man am besten mit dem Jäger farmt.. Nicht mit welcher Klasse man am besten AOE farmt..

Daher unnötiger Kommentar

Ich hab gelesen, das er wissen will wie man am besten mit dem Jäger farmt.. Nicht mit welcher Klasse man am besten AOE farmt..

Daher unnötiger Kommentar

Das ist mir schon klar, aber er will AoE Farming machen, was meiner Meinung nach mit nem Hunter net wirklich toll ist!

Habe selber nen SV/BM Hunter und schnell stärkere Einzelziele weg killen ist Effektiver.

Dann doch lieber die Elites auf den Übergängen in Eiskrone weg killen die droppen zum Teil über 1 Gold + Items!

Und gehen als Hunter auch leicht!

Habe auf dem Weg zu 80 als Bm super grinden können mit nem Tankpet
Das is alles ganz einfach. Erst einmal habe ich mir von jedem Mob die Agrro geholt mit Schwachen Schüssen oder Schlangenbiss. Sobald dann genug um mir rum waren oder an mir dran. Pet Heal+ Donnerstampfer ,was damals nur mein Gorilla konnte =)
Das wichtigste: Aggro aufbauen lassen. Nach dem 2. Donnerstampfer dann Salve spammen und dann bei Agrro entweder mit Rückzug arbeiten oder Totstellen oder Pet drauf spotten lassen. Da gibt es soviele Möglichkeiten

Wie man skillen soll lässt sich alles ganz einfach erkennen wenn man weiß was man braucht.
Ausweichchance+Petheal+Rüstung und alles andere was das Pet stärker macht und somit mehr Aggro verursacht.
Ach ja Fass! und das Talent das bei einem Proc die nächsten Angriffe des Pets kritisch treffen lassen funzen super mit Donnerstampfer

Mfg waido =)

Zurück