Hunter im 2on2 Arena

Toarak

Quest-Mob
Welche Kombi ist da zu empfehlen?
Habe ein Fun 2on2 Team zusammen mit einem Mage
zZ nach 20 Spielen haben wir ne 1-3 Situation was die Siege bzw Niederlagen angeht.
Interessanterweise haben wir am meisten Erfolg gegen die Hunter/Warri Kombi

ich würde bei deinem magier bleiben oder vielleicht nen shadow priest

ich würde bei deinem magier bleiben oder vielleicht nen shadow priest

LOL
Shadowpriest is Ersatz
smile.gif
Und en Feraldudu ist auch noch mit eingetragen....

Schurke war langezeit Top mit nem Hunter, dank nervs sieht das jedoch etwas anders aus. MS Warri ist immer gut, aber auch ein Shammy, Spriest, Feral kann sehr gut sein.

2on2 gibt es immer nur 2 Möglichkeiten
1) Mords-dmg und 1x CC
2) 1 Full DD + 1DD-Healer

Als "schlechteres" Team sollte man eher Kombis mit sicherem CC nehmen. In deinem Fall ist der Mage schon Top. Sprecht euch lieber mehr ab und versucht aus den Fehlern zu lernen. Die Kombi ist naemlich ne recht starke, zumal der Mage im 2on2 förmlich aufblüht dann sheep und jedermenge Instants, sowie frostnova+blinküeisblock(falls geskillt)

Ich spiele zusammen mit nem Schurken 2on2 , klappt auch ganz gut.
Gegen annähernd gleich equippte Gegner hatten wir noch nie Probleme, leider sind die meisten aber nicht so (bescheiden) equippt wie wir xD
Nen Mage würd ich persönlich nicht empfehlen, wenn der instant pyro net sitzt hat man meistens schon verloren, so war jedenfalls meine erfahrung.
Mit ne Schurken is das schon ganz dufte, weil er dann die Gegner imt den ganzen Verlangsamenden Giften auf Distanz halten kann und ich fröhlich draufschieße.
Was ich aber so nebenbei sowohl im 2on2 als auch 3on3 wundert, die Gegner greifen zuerst immer mich an xD
naja... Pech gehabt^^
aber wie gesagt, ich persönlich würde irgendeinen Nahkämpfer mit ins Team nehmen, aber wenn deine derzeitige Kompination schon nach 20 anscheinend recht gut läuft, bleib erstmal bei dem Mage, man spielt sich halt noch ein.

@Mahoni
Der Mage is Arc/Fire geskilled
Und unser Equi ist naja... bescheiden :-) haben erst Kara begonnen bzw starten dieses WE

Bau mir aber gerade zusammen mit dem Mage noch 2 Twinks auf eigens fürs PVP das wird dann die MeleeSchami / Rouge Kombi
Nicht effektiv aber äußerst spaßig zu spielen

Skillungssache, definitiv
wink.gif

Hunter für 2on2 ist sogar full-SV zu empfehlen
wink.gif
Weniger DMG, aber SUPER CC-Möglichkeiten.
Der Mage muss für PvP schon fast zwangsweise Eis geskillt sein, wenn ihr wirklich aktiv PvP machen wollt bringt es der Instant Pyro nicht. Der Eisi hat einfach viel mehr möglichkeiten sinnvoll Schaden zu machen.

Full-SV Hunter + Eismage ist mit sicherheit eine sehr tödliche Kombi!

Nee das pvp is mehr fun als wirklich ernst
Für den Ernst erstellen wir uns gerade eigene Chars die dann in Saison 3,4 zum Einsatz kommen werden

Also mein Arenapartner ist ein ganz gut equipter gebrechen Hexer !
Wir schneiden auch ganz gut ab ,Spaß machts auch .
Ich nehm meißt die Heiler aufs Korn (mitm Pet ) ,und supporte nebenbei bischen den hexer .

Jeht ab
biggrin.gif
.

Also mein Arenapartner ist ein ganz gut equipter gebrechen Hexer !
Wir schneiden auch ganz gut ab ,Spaß machts auch .
Ich nehm meißt die Heiler aufs Korn (mitm Pet ) ,und supporte nebenbei bischen den hexer .

Jeht ab
biggrin.gif
.

Hm hier mal der Link zum Char
Ja ich weiß das Equi is kacke aber bin eben nidd der Hardcorespieler der Char is en Jahr alt aber erst seit 3 Wochen siebzig da ich mein RL weit in den Vordergrund stelle und mir öfter mal mehrere Woche ohne WoW gönne:

Der Toarak im WoW-Arsenal

Wenn mir aber nun einer kommt mit Kacknoob oder so en Müll:
Charlvl sind keine Aussagekraft über das Können oder die Erfahrung eines Spieler und nein sein Equi ist es auch nicht :-) Finde unter dem Punkt Spielerkönnen zählt auch wie gut er andere Klassen kennt und wie gut er die Spielmechanik versteht

ganz deiner meinung
biggrin.gif

hab mit 64 nen lv 70er heil pala geownt xD

mit 66 dann nen 70er ferral dudu
happy.gif

wobei ich jetzt 70 bin und gegen die meisten ferral dudu´s verlier
w00t.gif

---->L2P
blub.gif

naja das gegen Dudus is ne einfache Sache:
Typ A: Wechselt Gestalt nicht -> lässt sich verlangsamen -> Opfer
Typ B: Wechselt Gestalt nach Verlangsamung -> Klebt an dir dran -> Sieger

zum Glück hatte ich bisher fast nur Typ A *g*

das problem an den ferral dudu´s ist, das sie alle paar sekunden dich anchargen können und dich auch noch stunnen...
hmmm.gif

beim 1. mal charget er in meine eisfalle... so weit so gut^^

nur kommt er aus der mit insignie raus
danach komm ich aus seinem 2. charge mit insignie auch raus, aber irgendwie bekommt man die nicht richtig auf abstand
stop.gif

ich bekomme die DuDus oft mir Wildtier ängstigen vom Arsch
wink.gif
! dauert ab und an bis der fear raus is ,aber funzt bei mir recht gut !

Ach das geht?
Dann sollte ich denSpell mal wirklich benutzen^^

Wäre nice mir würd mal jemand en Statement zu der SKillung und dem Equi abgeben
Morgen kommt wohl D3 aus DK dazu (nach 8 Versuchen und KEINEM Drop hoff ich dass mal beide Tele auf einmal kommen)

Ohne Fear komm ich gegen Dudus mittlerweile nicht mehr an. Ohne Fallenskillung und D3 ist das einfach nur der Horror...

Ja DuDu's sind äußerst unangenehme Gegner. Find sie mittlerweile fast genauso unangenehm, wie Palas oder Schurken.

Spiele zwar selbst kein 2on2 Arena nur 3on3 + 5on5, würde da aber wohl ne Pala/Jäger Kombo nehmen.

Ich werde wohl nun bald mit einem Hexer und einem Schurken ein 2er bzw. 3er Team bauen. RL-Kollegen, mal schauen ob wir uns da ne Ersatzbank zulegen fürs Dreier btw. 2er vollmachen, geht im Nachhinein ja auch noch
clap.gif

Zurück