Hunter im 2on2 Arena

...genauso unangenehm, wie Palas...

erstmal: ???
biggrin.gif

also ich mag palas, da die eh alle holy geskillt sind und keinen dmg machen kommen die in eisfalle und erstmal mana drain drauf und bis eisfalle/vipernstich wieder cd weg hat kann man die mit wingclip kiten
sorry, aber palas sind echt leichte gegner als jäger

könntest du vl erläutern, was du an denen schwer findest? bin ja gern bereit dazu zu lernen
wink.gif

leicht und schwer ist nicht gleich einfach und schwierig, hach ja
smile.gif

deutsch sprache "SCHWERE" sprache, ne?
wiegt unmengen *hust*

Palas sind nur Vergelter ätzend mit ihren 3000 stuns -.-

1. Vergelter gibt es (praktisch) nicht
weil die ja zu nix gut sind, wer nimmt schon nen pala als dd in ne gruppe/raid
rolleyes.gif

2. falls man einen findet sind die stuns wirklich lästig, da hast du recht

erstmal: ???
biggrin.gif

also ich mag palas, da die eh alle holy geskillt sind und keinen dmg machen kommen die in eisfalle und erstmal mana drain drauf und bis eisfalle/vipernstich wieder cd weg hat kann man die mit wingclip kiten
sorry, aber palas sind echt leichte gegner als jäger

könntest du vl erläutern, was du an denen schwer findest? bin ja gern bereit dazu zu lernen
wink.gif

So wäre es ja schön, nur ein Pala kommt leider selten allein. Der Stunnt mich, ich mach Insignie und Vipernbiss (ein gut equipter Pala resisstet den eh oft), Eisfalle soweit so gut. Wenn der aber auch Insignie nützt, wirds nervig. Sie sind nicht unbedingt schwierig, aber auch nicht gerade meine Lieblingsgegner aber diese etlichen Stunmöglichkeiten, gehen mir manchmal tierisch auf den Zeiger...Noch nerviger Paladin = tot, Schurke kommt ^^

irgendwie werden schurken zu einem problem^^
eigentlich waren doch wir jäger immer die, die den schurken gezeigt haben wo´s langgeht, oder?
rolleyes.gif

aber im moment werden die chancen gegen schurken glaub ich eher genervt...whatever

und ich glaube relativ sicher, das man vipernbiss nicht wiederstehen kann, vl kann man ausweichen, aber das machen palas eh nicht
biggrin.gif

nur, wenn sie nicht gerade in der eisfalle sind, können sie den leider dispellen, da er ja gift ist
ohmy.gif

gegenmaßnahme wäre die zu skillen, dann kriegt er sie nicht mehr gut runter, aber wer verschwendet dafür schon 5 skillpunkte
unsure.gif

Ja kommt mir auch so vor, den Schurken auf Distanz halten ist nahezu unmöglich, der hat so viele bewegungshemmende Effekte mittlerweile =(

Entdecken ist nicht so das Problem. Dafür umso schöner, wenn es mal heißt "Todesstoß" bei nem Schurken ^^

mit meinem neuen Jägerli bin ich noch nicht in der Arena drin, aber bei vielen PvP-Gelegenheiten mit einem Retri-Pala zusammen.

Ich kann es nurzu empfehlen mit einem Nahkämpfer zusammenzuarbeiten, zudem benutze ich eine Skillung tief in den SV-Baum hinein. Die vielen Möglichkeiten mit dem Retri zusammen sind erfolgsverwöhnend herrlich.

Also hab ma mit nem Feraldudu bissl gemacht, aber auch mehr just for fun, ging trotzdem ganz gut, vllt klappts mit mehr Equip und bissl eingespielt sein noch besser, ma schaun..

nur, wenn sie nicht gerade in der eisfalle sind, können sie den leider dispellen, da er ja gift ist
ohmy.gif

gegenmaßnahme wäre die zu skillen, dann kriegt er sie nicht mehr gut runter, aber wer verschwendet dafür schon 5 skillpunkte
unsure.gif
Wenn sie in der Eisfalle sind und Vipernbiss drauf ist werden sie vom Manadrain Tick normalerweise rausgeholt.

Ich hab ein 2 on 2 mit nem pet geskilltem hexer und es geht super ab denn die pets kümmern sich um den healer bzw. caster und unterbrechen ihn die ganze zeit und in der zeit killen wir den anderen.
SUper ist da auch der gs der 2500 healt

hi, erstmal ich bin kein jäger^^,
aber mien bruder hat einen, grad auf 70 gespielt, mit skillung 0/41/20
(bitte skillung nicht komentieren, hab da keine ahnung und auch kein einfluss^^, nur in betracht ziehn pls)
jetzt will ich mir nen char auf hordler seite hochlvl um dann zusammen pvp zu machen(denke haupsächlich arena 2/2 und halt bg).mein main ist auf alianzseite nen schamie, der fällt daher schonmal weg(nicht nochmal), hab auf dem server schon nen 33 schurken, den würd ich wenn aber nur schadowstep skillen.
würd gern enn rat bekommen, bringt das was, und wenn nicht, was wäre besser?

thx schonmal, dj

sollte die Frage nicht ins Schurkenforum???

BTW: Hab im 2on2 (spiel mit einem Eis-Mage) neulich 2(!) Palas getroffen. Waren doch ein wenig perplex^^

Er: Da ist ein Pala, DMG bis Bubble, dann switchen!
Ich: öööhm duu, das is noch ein Pala!
Er: Jaa nee, is klar!
Ich: Ohne scheiß!
Er: und wat machma nu???

Keine Ahnung wie die geskillt waren, fielen aber ruckzuck um!

dj - schurke + hunter ist schon gut - aber kein Shadowstep!
Shadowstep ist nuking und dan Resilence wird der eine starke Angriff des Shadowstepler sehr stark generft :>
Ansonsten geht mim Hunter zusammen so ziemlich alles. 2on2 ist ohnehin recht offen! Auf die Spieler kommts an!

sollte die Frage nicht ins Schurkenforum???

hab sie auch ins churkenforum gestellt, aber hier steht ja der jäger fest und nicht der schurke, deswegen jäger-forum. der schurke war nur nen vorschlag von mir, und hab mir halt komments von jägern die erfahrung mit schurken haben gewünscht. und sonst halt generell vorschläge von klassen die gut mitm jäger zusammenarbeiten(begründungen wären gut...)

dj

Wie bereits erwähnt, im 2on2 kommt es eher auf die Spieler, als auf die Klasse an!
Magier ist immer gut - und im 2on2 sehr mächtig. Der Schurke kann dafür Stunnen, was einem die Arbeit ebenfalls erleichtert. Heiler kann man auch immer gebrauchen.
Das einzige, was ich wirklich ned spielen würde wäre Hunter-Hunter. Wobei wiederum 2x MM Hunter enorm viel CC besitzen, vor allem gegen DD+Healer

Naja für Hunter-Hunter würd ich eher sagen bringts besonders was mit 2 verschiedenen Skillungen wo man voneinander profitieren kann, wie beispielsweise BM / MM Hunter, der eine profitiert vom Ferocious Inspiration oder wie dat heißt un der andere von der Aura.. oder Aura <-> Expose Weakness.. Expose Weakness + Serpent's Swiftness ist sicher auch interessant...
Hab mal als MM mit nem BM 2on2 gemacht, das ging echt gut, dafür dass wir son scheiss Equip hatten... 5on5 mit 2 BM, 2 MM und ein SV war auch äußerst.. nennen wir es mal "interessant" ^^

Gegen einen gut eingespielten Jäger (der CC beherscht) hat ein Schurke Normalerweise keine Chance (und erst Recht nicht wenn der Jäger bm ist wie in meinem Falle). :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurke vs. BM kommt nur(!) auf den Schurken an.

BM an -> Vanish -> BM versucht Leuchtfeuer
Entweder es trifft und der BM gewinnt, oder es trifft nicht und der Schurke gewinnt :>
Wenn ein Schurke den BM nach dem 18 sec Godmode nicht umhaut, dann macht er einfach was falsch ^^
Aber es gibt ja genügend Schurken die der Meinung sind, dass ein Solarplexus auf das Pet verschwendete Energie ist und dass man das nicht machen sollte.... *lawlz*

Zurück