Hunter im PvE

Muffin88

Quest-Mob
Hallo, ich spiele seit jahren Hybride/tanks und wollte mir meinen ersten reinen DD machen.

Ich hab allerdings bemerkt das es sogut wie nie hunter in WoWprogress' Top 10 Listen gibt, sind hunter vom damage her nicht so pralle?

Ich hab lediglich bei den Frostschwingenhallen öfters hunter in den Top10 gesehen.

mfg Muffi

Hallo, ich spiele seit jahren Hybride/tanks und wollte mir meinen ersten reinen DD machen.

Ich hab allerdings bemerkt das es sogut wie nie hunter in WoWprogress' Top 10 Listen gibt, sind hunter vom damage her nicht so pralle?

Ich hab lediglich bei den Frostschwingenhallen öfters hunter in den Top10 gesehen.

mfg Muffi

Was verstehst du unter Top 10 WoWprogress liste? Welche Seite meinst du mit sowas, im hintergrund mitlaufende Programme die, wenn gewünscht, Rankinglisten führen usw?
Nicht jeder macht bei sowas mit oder lässt des laufen usw, außerdem wayne?

Ka ob und wie du Raidest, wie deine gildenform ist, wie dein Umfeld an mitspielern ist usw, denn eigentlich müsste dir irgendwann mal aufgefallen sein im Raid, wenn du halbwegs erfolgreich mit relativ guten spielern raidest, das gerade Hunter oben stehen.
Aber wenn jemand ernsthaft eine Frage wie: sind hunter vom DMG her nicht so pralle--stellt, dann gehe ich eher von aus das du dich im unteren Casualfeld bewegst, was ja nicht schlimm ist. Denn ansonsten kähme so eine Frage nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Jäger-Ranglisten angeht, so kann ich dir nur raten dich mal über den Jäger "Kripparian" zu informieren. Er ist in nahezu jedem Kampf weltweit #1 gewesen, jeweils ausgehend von dem Equipment, welches die jeweilige Instanz geboten hat.
Und dass die Melee mit dem Endgame-Gear immer aufholen ist seit WoW-Classic schon so, da wird sich auch nie was dran ändern ^^

Was verstehst du unter Top 10 WoWprogress liste? Welche Seite meinst du mit sowas, im hintergrund mitlaufende Programme die, wenn gewünscht, Rankinglisten führen usw?
Nicht jeder macht bei sowas mit oder lässt des laufen usw, außerdem wayne?

Ka ob und wie du Raidest, wie deine gildenform ist, wie dein Umfeld an mitspielern ist usw, denn eigentlich müsste dir irgendwann mal aufgefallen sein im Raid, wenn du halbwegs erfolgreich mit relativ guten spielern raidest, das gerade Hunter oben stehen.
Aber wenn jemand ernsthaft eine Frage wie: sind hunter vom DMG her nicht so pralle--stellt, dann gehe ich eher von aus das du dich im unteren Casualfeld bewegst, was ja nicht schlimm ist. Denn ansonsten kähme so eine Frage nicht.

Ich bin in der tat nich mehr in aktiven raids dabei, seit wotlk eben nicht mehr, zu BC Zeiten hab ich aber auch ganz selten mal nen Hunter oben im damagemeter stehen sehen, könnte aber auch daran liegen das ich sogut wie nie Hunter im raid hab...sind irgendwie Mangelware, daher auch die Idee nen Hunter zu machen.

Mich interessiert übrigens nur das Hunter-Potential, nicht der E-Peen von world of logs, es hat mich lediglch stutzig gemacht.

Also ich finde der Jäger spielt sich Grundsätzlich nun sehr flüssig, und bin sehr zufrieden bisher.
Aber ich wollte mal wissen ob anderen auch aufgefallen ist, dass man kaum bis gar nicht von Raidsupport profitiert.
Ja ich Schlingel habe mal Recount drauf gehauen und ein wenig verglichen, aber ob ich Ini Bosse hab, oder aber Raid Bosse, bzw Raid Mobs die man focusen muss , also halt nicht Trash aoe, ich habe sogut wie keinen unterschied.

Zurück