Hunter Quest Bogen

Xarada

NPC
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo...

nachdem ich mir vor zwei monaten noch alle mühe gegeben habe das epic quest zu machen bei dem man den "tollen" bogen

bekommt muss ich nun feststellen das ich (meiner meinung nach) das schwerste q im spiel umsonst gemacht habe....
angry.gif


oder?
dunno.gif



vielleicht gibt es ja aber auch ein neues q damit die jäger einen neuen schicken bogen bekommen können (schließlich sind sie ja auf eine gute fernkampfwaffe angewiesen!!!) oder wird vielleicht der questbogen aufgewertet... beispielsweise durch ein zusatzquest...

weiß da jemand was zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von einer neuen Quest ist nichts bekannt.
Und umsonst hast du die Quest ja nicht gemacht... du hast gelernt was man mit dem Jäger lustiges anstellen kann und hattest hoffentlich Spass dabei.
(Was denkst du eigentlich wie es den Leuten ging, die Ashjre'Thul in BWL bekamen?
tongue.gif
)
 
Und umsonst hast du die Quest ja nicht gemacht... du hast gelernt was man mit dem Jäger lustiges anstellen kann und hattest hoffentlich Spass dabei.

ja sicher umsonst war es wohl nicht... denn spaß hat es schon gemacht - aber ich muss auch sagen das das q ansich schon ganz schön schwer ist (auch wenn einige anderes behaupten) und wenn man das betrachtet ist´s schon irgendwie schade, denn die anstrengungen waren umsonst und der bogen ist nix mehr wert...
wink.gif


(Was denkst du eigentlich wie es den Leuten ging, die Ashjre'Thul in BWL bekamen?
tongue.gif
)


wie oben schon gesagt haben die leute sich auch nicht so ein q aufgehalst und dann auch erfolgreich "allein" bestanden...
tongue.gif
 
wie oben schon gesagt haben die leute sich auch nicht so ein q aufgehalst und dann auch erfolgreich "allein" bestanden...
tongue.gif

Soll das heissen ich hätte Rhok'Delar nicht alleine erarbeitet?
wink.gif

Soll das generell heissen, dass JEDER der mit was anderem/besserem als Rhok rumrennt, sich die Quest net selber erarbeitet hat? *g*
 
hehe...
tongue.gif



wollte damit erstens sagen das manche das q auch von jmd anderen machen lassen... und zweitens das man um rhok zu bekommen ne menge arbeit hat... allein... und nicht einfach nur glück beim würfeln oder genügend dkp - wie das bei anderen bögen etc. der fall ist...
eigentlich auch egal... finde es eben einfach nur schade das vieles durch das addon (naja wie drücke ich es am besten aus...?...).... ich lasse es einfach offen..
biggrin.gif
 
Also mein Jäger hat auch das alles hinter sich,
der hat den Bogen, den Stab und den Köcher.

Und ich hab die Quest nicht alleine gemacht,
was heißt.

Ich hatte nen Priester, Hexer, Magier dabei, die mich mit den Buffs versorgt haben.
Und ich ich hatte 2 Mann noch, die einfach nur auf gepasst haben,
das mich kein dummer NPC abgreift bei dem Quest, ergo,
die haben alles von NPC frei gehalten und auch von nervenden Allys.

Die sich oft einen Spaß daraus machen,
bei der Quest zu stören damit man von vorne anfangen muß bei dem Dämon an dem man gerade ist.
Wobei ich auch sagen muß,
ich hab nach dem ich das hinter mir hatte,
einige Allys erlebt, die einfach brav da rum gestanden haben und zu geschaut haben ohne was zu machen, was die Quest stören könnte,
aber leider war das die Seltenheit. o_O
 
hab questboggen und die bwl armbrust, natürlich selbst erarbeitet. ja das kotzt einen schon an das die recht fix ausgetauscht sind mit BC
wink.gif
 
Also mein Jäger hat auch das alles hinter sich,
der hat den Bogen, den Stab und den Köcher.

Und ich hab die Quest nicht alleine gemacht,
was heißt.

Ich hatte nen Priester, Hexer, Magier dabei, die mich mit den Buffs versorgt haben.
Und ich ich hatte 2 Mann noch, die einfach nur auf gepasst haben,
das mich kein dummer NPC abgreift bei dem Quest, ergo,
die haben alles von NPC frei gehalten und auch von nervenden Allys.

Die sich oft einen Spaß daraus machen,
bei der Quest zu stören damit man von vorne anfangen muß bei dem Dämon an dem man gerade ist.
Wobei ich auch sagen muß,
ich hab nach dem ich das hinter mir hatte,
einige Allys erlebt, die einfach brav da rum gestanden haben und zu geschaut haben ohne was zu machen, was die Quest stören könnte,
aber leider war das die Seltenheit. o_O

bei meinem Freund war das auch so,als er die epic q gemacht hat^^
Bei denen standen sie dann alle (ein paar Meter entfernt) um ihn rum und haben zugeschaut=)
Meint er so "Ich fühl mich ein wenig beobachtet" XD

Ich fands lustig=)
 
Zurück