Hunter schussrotation HELP

Killah

Quest-Mob
Kommentare
37
Heya,

Kann mir ein Hunter mit der schussrotation erklären ich blick net dahinter °.° bitte hilft einem einsamen noob

MFG Toktar
unsure.gif

also ich weiß nich ob das richtig is, aber ich benutz immer auto, steady, auto, multi/arkan , steady, auto und dann mal wieder arka =)

brauchst auch n bogen der sichg dem tempo eignet. also nicht zu schnell =)

ahja, bin bm =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als MM habe ich immer mit Auto / Steady / Auto / Multi / Arcane / Auto / Steady.... gefahren und war auch meistens unter den Top 5.
Als BM halt Auto / Steady....
Ab MH und BT lohnt sich auch wieder einigermaßen MM zu skillen, da man da ganz ordentliches EQ mit int usw.. bekommt.

Für Raid würde ich dir zuersteinmal BM empfehlen und da eine 1:1 Rota (Auto-Zuverl.-Auto-Zuverl........)
MfG Kashiro

Bin auch BM und mache bei langen Bosskämpfen wo es aufs Mana ankommt immer Auto, Steady, Auto, Steady ... Der Steady verbraucht einfach viiiiel weniger mana

Für Raid würde ich dir zuersteinmal BM empfehlen und da eine 1:1 Rota (Auto-Zuverl.-Auto-Zuverl........)
MfG Kashiro

japp, wird für die "Anfänge" im Raid gut geeignet sein. Es gibt auch ein super Addon welches ich nichtmehr missen möchte, dass einem einen Autoshot-Timer anzeigt, nur leider fällt mir der Name atm nicht ein...

japp, wird für die "Anfänge" im Raid gut geeignet sein. Es gibt auch ein super Addon welches ich nichtmehr missen möchte, dass einem einen Autoshot-Timer anzeigt, nur leider fällt mir der Name atm nicht ein...
Quartz heisst das Addon

missen ? was macht des addon bitte genaures ^^

bin eher für Quartz das zeigt dir sehr übersichtlich steady autoshot(exact wann der nächste abgefeuert wird) etc.
auch seeehr gut geeignet für casterklassen
good.gif

Zurück