Unser Universum erklärt von Bakhtosh Ver.5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
02vp.png


Viele fragen sich wenn sie SciFi Filme sehen, Bücher lesen oder ein Spiel mit diesem Thema spielen..... funktioniert das ...ist das möglich.

In meinem Thread auf unserer Hauptseite von Thelyn Ennor werde ich das Universum erklären so gut ich kann und was für Physik dahinter steckt. Es ist teilweise wirklich schwer und unvorstellbar, aber ich versuch mein bestes es so einfach wie möglich zu machen.

Der Thread wird fast täglich aktualisiert und auf den neuesten Stand gehalten, er baut aufeinander auf, so dass wenn ihr ihn von Anfang an verfolgt ihr dann auch wisst was mit ART oder SRT gemeint ist. Wie Sterne entstehen, sie funktionieren und sie dann letztendlich vergehen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch erwartet

* Entfernt *

Hier der Link zu der Seite von Thelyn Ennor und dem Hauptthread

* Entfernt *

Bitte beachtet die Threadregeln

MFG

Bak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten