Hunter seit BC weniger dmg?

Kasusus

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hi,
ich hab ne twink hunter lev 30 BM geskillt seit BC raus is habe ich net mit ihm gespielt weil ich mit meinem mage weiter gelevelt bin.
dann habe ich gestern wieder zum ersten mal mit meinem hunter gezockt und war gnome mein pet macht auf einmal so wenig dmg ich mach mehr dmg als mein pet und bei BM soll doch das pet mehr dmg machen oder?
es war sogar in der dmg liste hinter dem tank ich hab nicht verstanden warum es so wenig dmg macht liegt es am pet hälft mir pls

PS: habe eine katze als pet
http://petopia.brashendeavors.net/html/ski...ckstriped.shtml
 
Ein BM pet hat noch nie mehr dmg als der Jäger gemacht


/topicclosed
 
hi,

schwer zu sagen! ich schätze mal dein Pet war gut im futter (Grün)
du hast auch alles richtig geskillt! Wenn das alles korrekt ist dann
versuch doch mal ein anderes Pet zu zähmen! Evlt geht es damit
wieder besser... ich kann nicht sagen das mein Pet weniger Schaden macht seit BC!

Sorry wenn ich nicht mehr dazu sagen kann

Ischtor

@ ikkentobi

warum schliesst du immer du bist nur Mitglied.... man man man

und er sprach vom TAnk !!!!!!

cu
 
dann habe ich gestern wieder zum ersten mal mit meinem hunter gezockt und war gnome mein pet macht auf einmal so wenig dmg ich mach mehr dmg als mein pet und bei BM soll doch das pet mehr dmg machen oder?


nene er sprach nich vom tank guck ....

ich weiss nicht, BM innis gehen ist einfach nichts für mich :/ war auch MM bis lvl 50 und dann erst BM
 
"es war sogar in der dmg liste hinter dem tank ich hab nicht verstanden warum es so wenig dmg macht liegt es am pet hälft mir pls"

man man man du weisst doch was er gemeint hat oder.... man kann sich das leben aber schon schwer machen.... nichts desto trotz du bist
kein Mod und kannst nicht /topicclosed

jeder hat sein recht auf seine Frage.... kann ja nicht jeder alles wissen so wie du^^

Ischtor
 
Ich bin aber fest davon überzeugt dass er das so meint...

Wenn er denn Tank meint dann kA wie gesagt ich habs ned so mit dem BM in innis.

/flameon

und wenn du willst kannst dus nochmal schreiben mit dem Topic ....


/flameoff


/Ikkentobigoesoutsideandsmokes


das darfst du ned du bist ned mod o_0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück