Horde Hunter sucht neue Gemeinschaft

S

Suneye

Guest
Hallo,


ich suche eine neue Gilde mit meinem noch 72er BM-Hunter.

Hier ein paar Daten die ich bieten kann:

- bin 31 Jahre
- verheiratet, ein Kind
- spiele seit 3 Jahren
- schmoll eigentlich nicht rum (zumindest nicht bewußt)
- Raiden erst ab 20h, wegen Kind und Familie
- TS² ist vorhanden und wird benutzt
- Servertransfer direkt möglich

Und hier paar Dinge ich ich wunschenswert finde:

- Raiden ab 20h
- keine 24/7-Gilde
- faire Gildenpolitik

Raiderfahrungen:

- MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40
- SSC/TK, Hyjal/BT, ZA
- Naxx 10: 10/15


Tja sollte es Gilden geben die um die Uhrzeit raiden und noch "zukünftige" Unterstützung suchen, wäre es nett
wenn Ihr Euch melen würdet. Arsenal-URL gibt´s per PM oder so^^

Grüsse und nette Nacht noch ... Suneye
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Suneye,

wenn du eine X-Realm suche startest, dann kann ich Dir nur sagen das wir,
<Obsidian> vom Server Blackhand noch nach einem aktiven Jäger suchen.

Unser Forum findet Du unter :

http://playerhost.net/obsidian-gilde/portal

Alternative Kontaktaufnahme wäre natürlich auch InGame, Ansprechpartner wären hier:

Istania, Vacastra, DrBanana, Fleischerftw sowie, wenn kein anderer Online ist, auch Salvacho.


Wie gesagt, wir Suchen noch einen fähigen Jägersmann, der seinen Job versteht, und abends gerne für einen 25er Raid oder aber Hero´s zur Verfügung steht.


Viel Glück Dir bei der Suche nach dem was Dir zusagt !
 
Moin,

klingt interessant, nur eine Frage beschäfftigt mich, und
da hab ich auch keine Antwort bei Euch gefunden.

Wie sind Eure Raiduhrzeiten ?


Grüsse SunEye
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Suneye (:

Wir, die Gilde <Seek and Destroy> suchen ebenfalls noch nach Mitstreiterin.
Wir sind am Server Lothar(PvE) und mittlerweile knapp 28 Mitglieder auf 77 Charakteren.

Da uns der Spielspaß und das Reallife wichtiger als das Raiden ist, raiden wir nur Sonntags eine 10er Gildenintern. Für 25er haben wir ein Raidbündnis und an andren Tagen machen wir diverse Heroics.

Falls dir das nicht zu wenig ist, kannst du dich ja mal via belphega@gmx.at melden.

Liebe Grüße,

Sarah aka Belphega
 
Uuuups, jau, Raidzeiten findeste bei Uns im Forum, allerdings nur im Internen Bereich *duck*

Aaaaalso :

Wir Raiden aktiv 4 Tage die Woche ( mit Rotation der Spielern, weil nicht jeder IMMER kann ).

Montags
Dienstags
Donnerstags

jeweils von 19:30 - 23 Uhr ( Durch das Rotationsprinzip haben wir auch ein bis zwei Leute die immer "nachkommen" lässt sich alles klären, man muss nur den Mund aufmachen
smile.gif
)

Sonntags ( Progresstag )

immer von 17h - 23h aaaaaber, eine 30 Minütige Pause mittig im Raid ( nach nem Boss wegen Trash ) und mehrfach kleinere 5 Minütige Raucherpausen um auch die Konzentration zu Steigern.


Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
 
Zurück