Horde Hunter sucht (Raid)Gilde

Stokes

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Aufgabenbereich für meinen Hunter,
3-4x 25er Raids würden mich zufrieden stimmen
smile.gif



Informationen zu mir

(Vor)Name : Michael
Alter : fast 32

Zeit zum Raiden

Montag : 19.30-0.00h *
Dienstag : 19.30-0.00h *
Mittwoch : 19.30-0.00h *
Donnerstag : 19.30-0.00h *
Freitag : 19.30-0.00h *
Samstag : 19.30-0.00h *
Sonntag : 19.30-0.00h *

* Kommt auf Dienstplan und Familienverpflichtungen an, aber 3x die Woche sollte drin sein

Informationen zu meinem Charakter

Name : Stokes
Klasse : Taurenjäger
Beruf: Juwelenschleifer/Bergbau (jeweils 450)
Original Besitzer : ich
Bisherige Gilden : 4 Gilden die sich bereits aufgelöst haben, Bruderschaft von Yoor, Esperance, Kaffeejunkeys, Exitus Letális (Gründungsmitglied)

Armory Link: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Sen%27jin&n=Stokes

Resistance (unbuffed)
Feuer :
Frost : 317
Natur :
Arkan :
Schatten :

Erfahrung


Raiderfahrung vor TBC : AQ20/40, ZG, Ony, MC, BWL

Raiderfahrung in TBC :

Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
SSC: 3/6
FDS: 3/4
ZA: 6/6
MH: 2/5

. Hier ist zu sagen das ich noch einen Krieger und einen Hexer habe und teilweise die großen Raidinstanzen mit den beiden bestritten habe, also nicht wundern wenn der Jäger nicht die Archievments hat oder Ruf von Fraktionen, die Ehre zählt den anderen Chars. Ach die oben genannten TBC-Inis sind alle vor dem Patch der damals rauskam.

Raiderfahrung in WOTLK :

10er:

Naxx, Obsi, Archa: clear
Malygos: open
Ulduar: 8/14

25er

Obsi/Archa: clear
Naxx: clear
Malygos: open
Ulduar: 6/14


Gilden die "Interesse" hätten, oder noch Jäger suchen - meldet Euch per PM hier im Forum.

Grüsse
 
Zurück