Dradius
Rare-Mob
- Kommentare
- 30
suche gilde auf Arygos
Zu mir:
ich heiße Sebastian bin 16 jahre alt und spiele seit dem 11 juli 2007 wow
Hobbis sind (ohja jetzt kommt das schlimmste) SCHULE^^ ist wirklich wahr.
Sonst spiele ich eigentlich nicht sehr offt weil ich einfach nix zu tuhn habe ab und zu mal nen rnd raid mehr auch net. Wie gesagt bin 16 und gehe noch zur Schule kann daher in der woche nur bis 22 uhr on sein wochenende so lange wie nötig Smile
Mein char:
Wie schon erläutert Ork hunter t4/s3/s2/s1 und nen paar rnd raid items treff geskill fast full epic ausser 2 schmukstücke habe raidehrfahrung auf dem Server Forscherliga in der Gilde Doomhammer und mist fällt mir greade net mehr ein Editier ich später mal rein
Auserdem habe ich einen 64 Wasserspender (Mage) eis geskillt
Hm weiß net was sonst noch fehlen könnte also vielen dank das ich mich hier vorstellen durfte
MFG Sebastian
(wenn Eilige rückfragen bitte an Mainfrezzer@gmail.com
EDIT Habe TS blos meine Mik anschlüsse am PC spinnen ab und zu
Zu mir:
ich heiße Sebastian bin 16 jahre alt und spiele seit dem 11 juli 2007 wow
Hobbis sind (ohja jetzt kommt das schlimmste) SCHULE^^ ist wirklich wahr.
Sonst spiele ich eigentlich nicht sehr offt weil ich einfach nix zu tuhn habe ab und zu mal nen rnd raid mehr auch net. Wie gesagt bin 16 und gehe noch zur Schule kann daher in der woche nur bis 22 uhr on sein wochenende so lange wie nötig Smile
Mein char:
Wie schon erläutert Ork hunter t4/s3/s2/s1 und nen paar rnd raid items treff geskill fast full epic ausser 2 schmukstücke habe raidehrfahrung auf dem Server Forscherliga in der Gilde Doomhammer und mist fällt mir greade net mehr ein Editier ich später mal rein
Auserdem habe ich einen 64 Wasserspender (Mage) eis geskillt
Hm weiß net was sonst noch fehlen könnte also vielen dank das ich mich hier vorstellen durfte
MFG Sebastian
(wenn Eilige rückfragen bitte an Mainfrezzer@gmail.com
EDIT Habe TS blos meine Mik anschlüsse am PC spinnen ab und zu
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: