HUnter und Energie

Darksasuke

Rare-Mob
Kommentare
51
Also hab letztes gelesen das mit dem neuen addon hunter energie bekommen soll sowas ist doch voll schwachsinnig oder findet ihr net weil da müsste man nehmlich alles am hunter ändern und das wäre fürn arsch schreibt einfach mal dazu was ihr davon haltete also ich habs nur gehört bzw gelesen
smile.gif

Nicht schonwieder
sad.gif

Wurde doch alles schon besprochen :/

Wurde zwar schon viel geschrieben, aber Energie oder Mana für den Hunter ist im Prinzip völlig egal, muss man nur anders spielen. Wo ist da ein Problem. Bin überzeugt das das Warten auch durch Skills, Tränke, Futter, Steinchen, verzauberungen, Glypen, abgekürzt werden kann, so das die Spielweise sich kaum ändern wird. Verstehe mal wieder nicht den Aufschrei tz tz.

Was findest du an Mana so toll?

Bist du ein veterinärs Theologe?
Ein Magiesüchtel?
Ein Stöckchen in den Bodenstecker?
Oder noch schlimmer`ne hole Frucht an einem Baum?

Nix da ... ich für meinen Teil bin Jäger!
Was hab wir mit 'denen' gleich das wir Mana nutzen müssen?

Naja und außerdem sind Jäger mit eine der flexibelsten Klasse in WoW, von daher sollte es für jeden guten Jäger auch kein Problem darstellen sich auf die neuen Begebenheiten einzustellen.

naja man muss halt sehen, wie das Ganze auf unseren schaden und vorallem aufs pvp auswirkt. Wenn man es in beiden Bereichen (pve wie pvp) hinbekommt, dass man net andauernd ohne fokus da steht, dann gerne. Endlich kein oom mehr gehen. Aber man hat hlat überhaupt keine Vergleichssituationen bisher gehabt. Entweder man is total op oder vollkommen nutzlos. Das alles muss blizzard erst ausbalancen. Wird hoffentlich ne lange beta dazu geben, wo das alles ausgiebig getestet wird.
Wenns gut ausgeht, würde ich mich persönlich riesig freuen.

Zurück