Hunter und seine Glyphen

mypopp

Quest-Mob
Hallo zusammen,

Ich wollte mal nach fragen, was für Glyphen am besten sind für eine TOP PVE Skillung !?

Ps. am besten auflisten ;-)

Gruß

Kommt auf deine jeweilige TOP PVE Skillung an.

SV:
Schlangenbiss
Explosivschuss
Tödlicher Schuss

MM:
Schlangenbiss
Tödlich Schuss
Chimaera (kommt aber ein wenig auf deine Tempowertung an)

Das sind zumindest die Glyphen die ich nehmen würde.

LG Gahan

Ne dem kann ich nicht so wirklich zustimmen.

SV:
Zuverlässiger Schuss
Explosivschuss
Tödlicher Schuss

MM:
Zuverlässiger Schuss
Schlagnenbiss
Schimärenschuss oder Tödlicher Schuss

beim sv kann man sich streiten, ob steady oder SrS Glyphe besser ist. Ich persoenlich habe SrS Glyphe drin. Hab ma iwo hier im Forum gelesen, dass die nen ticken besser ist als die Steady Glyphe. Kenne mich da aber net so aus.

MM bei mir:

Toedlicher
Schlange
Steady

Chimera deswegen net, da man zwar in der Theorie damit ne perfekte Rota fahren KOENNTE, jedoch das Unterfangen durch Lags, Latenz, die eigene Reaktionsfaehigkeit und der Umstand, dass man in einem normalen Kampf in diesem Content net einfach den Hauptteil des Kampfes da stehen kann und darauf achten kann, ne perfekte rota zu fahren und auf nix anderes zu achten brauch (naxx jz mal ausgenommen), vereitelt wird.
Sorry wegen des 3 Zeilen Satzes
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Happyhunti, wenn du meinst oO

btw für BM ist es

1. Zorn des Wildtiers
2. Zuverlässiger Schuss
3. Tödlicher Schuss/Falke

auch sollten ALLE Speccs die geringen Glyphen:

1. Tier heilen
2. Totstellen
und 3. eine beliebige andere Glyphe, meist jedoch "Wildtier wiederbeleben" haben.

Meine Glyphen als MM :

Tödlicher Schuss
Ist beim Trash nicht zu verachten, damit man eine größere Chance hat das man den Buff "Schneller Tod" bekommt. Bei Bossen ein hervorragender DMG-Boost, und bei Bosskämpfen wie Freya nützlich wenn die Adds schnell sterben sollen.

Steady
Benutzen wir MMs ja recht oft als Lückenfüller. Das Gute ist, wenn der Steady mehr Schaden verursacht ist der Dot vom Talent "Durchschlagende Schüsse" ebenfalls stärker. (funktioniert beim Aimed und Chimera Shot auch.)

Schlangenbiss
Je länger der Schlangenbiss tickt, desto mehr Schaden macht man auch mit den Chimera Shot.

Einige Hunter haben noch die Falke Glyphe drin... finde ich nicht so nützlich weil man durch die 5 Punkte im verb. Aspekt des Falken auf einen 1,5 Sekunden Steady kommen sollte. Wenn man allerdings Hit mitskillen muss und deshalb Punkte aus dem verb. Aspekt rausnehmen muss, könnte sich die Glyphe lohnen.

Und Happyhunti hat recht. Was in der Theorie einen mehr Schaden bringt muss nicht gleich in der Praxis auch mehr Schaden bringen. Man muss immer mit einberechnen, dass man nicht einfach dumm da steht und seine Rota fährt sondern sich auch bewegen muss. In Naxx sah das anders aus.

Meine Glyphen als SV :
Tödlicher Schuss (siehe oben)

Explosiv Schuss
Mehr Crits = weniger Manaverbrauch = mehr DMG!
biggrin.gif
(beim General besonders nützlich, der einzige Boss wo ich überhaupt SV bin)

Schlangenbiss
Werde ich allerdings durch Steady tauschen. Nach dem Lock&Load Nerf lohnt sich das nicht mehr denke ich.

Also habe hier mal ein Bild umzusehn wie ich die Talente verteilt habe.

ein schönes Bild, aber was bringt uns das jetzt? oO

Meine Glyphen als MM :
........
Schlangenbiss
Je länger der Schlangenbiss tickt, desto mehr Schaden macht man auch mit den Chimera Shot.

Ich kenn mich zwar mit MM nicht so gut aus, aber ich dachte immer, dass der MM der ist, der gerade DIE glyphe nicht benötigt.....

Ich kenn mich zwar mit MM nicht so gut aus, aber ich dachte immer, dass der MM der ist, der gerade DIE glyphe nicht benötigt.....
Das dacht ich mir am Anfang auch, aber so ganz sinnlos ist die Glyphe nich. Im gegenteil, sie ist sogar richtig mächtig.
Wenn Schlangenbiss auf dem Mob aktiv ist und du CS auf ihn schießt, erneuert sich zu aller erst der Dot und zudem erhält der Mob prozentualen schaden vom gesamtschaden des Bisses. Durch die Glyphe tickt der Dot 2 mal mehr und diese zwei ticks werden in den CS miteinberechnet beim Schaden.

Verursacht 125% Waffenschaden, frischt die Dauer des auf das Ziel wirkenden Stiches oder Bisses auf und löst einen Effekt aus:

Schlangenbiss - Verursacht sofort 40% des von 'Schlangenbiss' verursachten Schadens.

Durch die Glyphe tickt der SrS laenger und macht dadurch mehr schaden. Dadurch wird der chimera beeinflusst, da er mehr schaden macht.
Aber der Gedanke war schon richtig. Wozu brauch man ne glyphe, die die dauer von dem stich verlaengert, wenn er sowieso nebenbei automatisch wieder aufgefrischt wird?

MM ist:
Serpent Sting / Schlangenbiss
Steady Shot / Zuverlässiger Schuss
Aimed Shot / Gezielter Schuss

Weil mit ArP der Aimed Shot unser stärkster Schuss ist skalierungstechnisch und dieser eine höhere Priorität gewinnt als der Chimera Shot und somit deutlich öfter abgefeuert wird. Kill Shot ist immer Situationsabhängig - KANN besser sein. Muss es aber nicht zwingend.
Je höher die Raid-DPS umso sinnloser die Kill Shot Glyphe

Mahoni soweit gebe ich dir recht. Aber ich denke nicht dass einer der hier so ein Thread aufmacht, scho soweit vom Ewuip her ist, dass bereits auf die ArP-Skillung gehen kann. Sonst hätte er bereits schon etwas mehr Ahnung vom Jäger.

Zurück