Meine Glyphen als MM :
Tödlicher Schuss
Ist beim Trash nicht zu verachten, damit man eine größere Chance hat das man den Buff "Schneller Tod" bekommt. Bei Bossen ein hervorragender DMG-Boost, und bei Bosskämpfen wie Freya nützlich wenn die Adds schnell sterben sollen.
Steady
Benutzen wir MMs ja recht oft als Lückenfüller. Das Gute ist, wenn der Steady mehr Schaden verursacht ist der Dot vom Talent "Durchschlagende Schüsse" ebenfalls stärker. (funktioniert beim Aimed und Chimera Shot auch.)
Schlangenbiss
Je länger der Schlangenbiss tickt, desto mehr Schaden macht man auch mit den Chimera Shot.
Einige Hunter haben noch die Falke Glyphe drin... finde ich nicht so nützlich weil man durch die 5 Punkte im verb. Aspekt des Falken auf einen 1,5 Sekunden Steady kommen sollte. Wenn man allerdings Hit mitskillen muss und deshalb Punkte aus dem verb. Aspekt rausnehmen muss, könnte sich die Glyphe lohnen.
Und Happyhunti hat recht. Was in der Theorie einen mehr Schaden bringt muss nicht gleich in der Praxis auch mehr Schaden bringen. Man muss immer mit einberechnen, dass man nicht einfach dumm da steht und seine Rota fährt sondern sich auch bewegen muss. In Naxx sah das anders aus.
Meine Glyphen als SV :
Tödlicher Schuss (siehe oben)
Explosiv Schuss
Mehr Crits = weniger Manaverbrauch = mehr DMG!
(beim General besonders nützlich, der einzige Boss wo ich überhaupt SV bin)
Schlangenbiss
Werde ich allerdings durch Steady tauschen. Nach dem Lock&Load Nerf lohnt sich das nicht mehr denke ich.