Hunter und Wurfawaffen

volcomomo

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich frage mich schon seid langem, was ein hunter mit einer wurwaffe anstellen soll...
man kann ja außer "werfen" nichts damit machen....

Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet:
"man kann ja außer "werfen" nichts damit machen...."
Eben. Die Fähigkeit des Jägers heißt schließlich "Automatischer Schuss", nicht "Automatischer Wurf", oder?
wink.gif

Wurfwaffen sind eigentlich nur reine ,, Statswaffen'', bevorzugt für Schurken und/oder Krieger. Außer Pullen kann man mit denen auch nicht wirklich was anfangen, als Hunter erst recht nicht.

es bringt ihm genauso wenig wie n Kriger der n Stab trägt, aber rein Logischerweise muss ein Jäger, als Fernwaffenmeister, Wurfwaffen trragen und benutzen können auch wenn sie ihm net wirklich viel bringen
biggrin.gif

Na warum nicht? Wäre ja mal komisch wenn er keine Wurfwaffen beherschen sollte.

Ich kann ja auch ne fette 2h Axt tragen (in RL jetzt), aber damit umgehen kann ich nicht ^^

ja mir ist ja klar das ein hunter damit nichts anstellen kann...aber warum kann er dann lernen wurfwaffen zu usen? er kann ja auch keine zauberstäbe oder streikolben erlernen...

lol wayne? Hunter bleibt Hiunter und wer als Hunter wurfwaffen benutzt ist dumm, ein noob und kann siene klasse net spielen :O

Wurfwaffen sind eigentlich nur reine ,, Statswaffen'', bevorzugt für Schurken und/oder Krieger. Außer Pullen kann man mit denen auch nicht wirklich was anfangen, als Hunter erst recht nicht.

Für Schurken gut wegen Tödlicher Wurf und Zauberunterbrechung.

Krieger und Stab = schlecht ?
Nat Pagles Fischterminator FTW^^

Scherz beiseite, dass Hunter Wurfwaffen benutzen können is Schwachsinn, aber wegen der Vollständigkeit, der Fernwaffen-Pro zu sein können sies halt.

ist doch scheiß egal das sind die waffen die man net braucht aber es kann das ist leben :-)

die aussage ist auf hunter bezogen

es macht keinen sinn sie zu nutzen und wenn du es machst dann wunder dich nicht wenn du ausgelacht wirst
happy.gif

MFG Mikrowelle
victory.gif

mit meinem schurken nehme ich im pvp immer eine wurfwaffe, selbst wenn ich einen bogen hab mit besseren stats. denn der schurke hat halt "tödlicher wurf" und nicht "tödlicher schuss" auf diese fähigkeit zu verzichten ist wie wenn ein hexer auf fear verzichtet.
im pve allerdings ist es wirklich so dass ich da immer das nehme was die besseren stats hat.

Ich nutze mit meinem Hunter gerne Wurfwaffen.
smile.gif
HAAAAALT, STOPP! Bevor ihr mich lynchen wollt, lest bitte weiter... ich kill damit immer diese Lvl1-Tier Viecher in Inis und in Sw/Goldhain.
biggrin.gif
Es sieht einfach stylisch aus, wenn so 'n armes Vieh von einem Wurfstern gekillt wird.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück