Hunter Was man wissen muss

Kite-X

Rare-Mob
Kommentare
25
Ich habe vor verschiedene Videos zu machen zu verschiedenen Hunterthemen z.B Lvln, Farmen etc....

Ich bin auf hilfe angewiesen. Was für Fragen interessieren euch?
Wenn ich es für wichtig erachte werde ich ein Video dazu machen.

Geplante Projekte:
Hunter Pets:
Hunter Lvln: Als nächstes Geplant. Sonntag abend Fertig.
Hunter Kiten: (Vorschlag von Naarg) Sonntag abend Fertig.

1.Video
Farmen als Hunter
Anspruch: Leicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wärs mit nem Kite-Guide? Damit haben noch viele Probleme.

Wie wär´s mit Rotationen? In Zeitlupe^^ Questen,Farmen,Ini/Raid

Oder ein Video, gegen Elitegegnern (so 3er Qs,solo)

Zu viele Variablen... wie Gegnerskill, verfügbare CDs, etc

Will wollen ja mal ein bisschen Anpruch hier rein bringen
smile.gif

Ihr wollt nen Video wie man in AV alle Gegner umlegt und das gleichzeitig.... Oder?

Dachte eher an Videos die es Hunter Neulingen ermöglichen besser zu spielen

Waaaa, wie umständlich farmst du denn? xD
Pet aufm ersten Mob, Pet auf zweiten mob, per misdirection pet 3, 4, 5 auf des pet, daweil heilen, pet auf mob 6, 7, 8 ( je nach mobdichte) salve fertig.

Das du noch auf dein Equipment eingehst find i süß, hihi <3

ich persönlich farm nur mit : pet auf mob antagen lassen (mob1+strg1,mob2+strg1,mob3+strg1, etc. blabla) ... lass 2x diesen aoe dingens von meinem affen und dann salve pewpew :3
oder halt via missdirection ein paar mobs für ihn pullen ...

aber ansonsten ... ich finds gut das du leuten helfen willst ;-)

es ist meine Art und Weise... mein pet von einem auf den anderen mob pullen dauert zulange...

ja ich gehe noch aufs Eq ein... Die schultern aus MH sind dafür sehr gut zu bebrauchen...

Und btw... Es gibt bestimmt hunter die immer noch single target töten..

Es ist nur eine Hilfe. Jeder hat da seine Art und weise... Werde noch später auf Skillungen eingehen.. da werde ich auch geflamed werden.. ist mir schon klar jeder macht es halt anders...

Werde auch noch auf Makros eingehen... die das leben erleichtern sind zwar nicht as non plus ultra aber immer noch besser als im DMG hinten zu liegen

Nimm es doch nicht als FLAME an, sondern als konstruktive Kritik -.-"
Das nun offtopic aber ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass mich diese aggrohafte Art der Leute generell sehr ankotzt. Kaum will man wem sagen wie etwas noch effizienter geht meinen die Leute "blabla mein style, blabla erklaer mir nit meine klasse blabla"

Dass du auf das Equip eingehst ist in dem Sinne vollkommen sinnlos, da die MH Schultern sehr früh gegen blaue ausgetauscht werde (lvl 74 Dungeon) und die 2% Pet-DMG das Fett nicht weg machen.

Die Sache mit MD und Pet manuell auf mehrere Mobs ist daher besser, da man selbst kein Schaden fängt.
Selbe Farmmethode kann man auch auf Lvl 82 Mobs anwenden und schieß die mobs mal auf dich, das tut weh.

Und Makros braucht der Jäger genau 2
1) BM Mode Makro
2) Fütter Makro (wobei sich alle Pets mittlerweile selbst glücklich halten)

Und btw... Es gibt bestimmt hunter die immer noch single target töten..

Mhh das ist wahr- mich zum Beispiel. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Ich probiere es immer wieder aber es will einfach nicht klappen
smile.gif

Grüße,
Nùramon

Also wenn du so viel Mühe reinsteckst und diesen Thread ausbaust

/vote for sticky !

Zurück