Hunteritem?

Rondael

Quest-Mob
Hallo zusammen! Hier ne Frage von nem Jägerneuling:

Bin aktuell ein wenig die Buffed Datenbank am durchstöbern um meinen Jäger während dem hochleveln mit möglichst gutem Equip auszustatten. Dabei bin ich auf folgendes Item gestossen: http://wowdata.buffed.de/?i=6682

Nun wollte ich mal fragen was die Profis dazu meinen. Meiner Meinung sind die 12% Crit doch recht ansprechend für diese Stufe. Darf man auf dieses Item als Jäger Bedarf anmelden? Mir ist klar, das dies ein eigentliches Magier Item ist, jedoch finde ich dass auch die restlichen Stats recht gut zum Jäger passen (Sind nicht so gut wie Beweglichkeit, jedoch keine nicht benötigte Stats).
Das einzige, was für mich dagenspricht wäre als Jäger mit ner Robe rumzurennen.

Was meint ihr?

Du kannst schon darauf würfeln, wirst dir aber den ewigen Zorn des Mages / Priest in deiner Gruppe zuziehen.

Abgesehen davon bringt dir der Umhang so gut wie nichts - das bisserl Crit ist wurscht, mit int/ausdauer und willenskraft ist auf dem Level eh nix zu reissen.

Schau das du was mit Beweglichkeit und Angriffskraft bekommst, das skaliert dann wenigstens ordentlich mit deinem Pet
smile.gif

Es sind keine 12% sondern 12 Kritwertung. Auf deiner Stufe entspricht das Grob 1% crit vielleicht. Darauf würfeln solltest du nur, falls kein Stoffträger das Ding möchte =)

Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten.

Werd ich mich mal nach nem Item mit Beweglichkeit umschauen.

Kann geschlossen werden!

Naja. Aber finde bei dem level sollte man sich nun nicht soviel gedanken wegen nem Item machen was eh nächsten Tag getauscht wird.

Du kannst schon darauf würfeln, wirst dir aber den ewigen Zorn des Mages / Priest in deiner Gruppe zuziehen.

Abgesehen davon bringt dir der Umhang so gut wie nichts - das bisserl Crit ist wurscht, mit int/ausdauer und willenskraft ist auf dem Level eh nix zu reissen....

Ok, mal abgesehen das es eine Brustrüstung ist und kein Umhang wäre Beweglichkeit interessanter als Willenskraft, es sei denn das man bald mit Willenskraft sei Tier mehr heilt ; )

Um deine Frage aber zu beantworten:

Wären Stoffis oder ein Druide (Baum/Eule) in der Gruppe wärst du der allerletzte der Need drauf hätte.

Und in dem Levelbereich hast du von dem Ding eh nicht viel von.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nur raten: finger weg von sowas! bringt gruppentechnisch nur ärger und von nem richtigen item mit 1 - 3 von den richtigen stats hast du viel mehr. verbieten kann s dir niemand sowas zu tragen, richtig clever ist es allerdings nicht. sry.

ich kann nur raten: finger weg von sowas! bringt gruppentechnisch nur ärger und von nem richtigen item mit 1 - 3 von den richtigen stats hast du viel mehr. verbieten kann s dir niemand sowas zu tragen, richtig clever ist es allerdings nicht. sry.

Ich geb euch ma nen guten Tip fürs leveln. Nehmt von 1 bis ~ 60 vorrangig Items mit Int drauf mit (von mir aus auch Stoff). Die sinnvollste Lowlevelspec ist immer noch Beastmaster und der Schaden ist eh schrottig, also will man maximales Mana haben^^

Auf die Art und Weise hatte ich minimale Cooldowntimes im Vipermodus. Hatte mit 2.5 days played den Charakter dann auch auf 80. Wenn ihr natürlich Inis und sowas mitnehmt, dann ist der tip nicht ganz so sinnvoll^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück