Hunterskillung aus dem aktuellem WoW-Sonderheft!

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Skillung

Laut dem aktuellen Sonderhelft sieht die optimale Skillung so aus, versteht ihr den sinn vom verbessertem Tier wiederbeleben statt mehr Rüssi oder Tier heilen?

Laut dem Heft ist die Skillung aus der besten Raidgilde der Welt....

Na dann mal los zur Kritik =)

*Sorry für den Schreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt ist das eine ziemlich schlechte Skillung.
Den Sinn verstehe ich auch nicht ganz.
 
Dass is der Dümmste mischmasch einer skillung den ich ej gesehen hab.

Grüße Denji
 
Ich bin froh das ich das nicht alleine so sehe.....war auch sehr verwundert.
 
Nja, die Skillung ist genau mit 2 Punkten falsch besetzt.
2 Punkte aus Verbessertes Tier wiederbeleben doch lieber in Wildtierdisziplin.
Ansonsten weist die Skillung keinerlei schwächen auf.

Allerding wird der Manapot-konsum recht hoch sein. Bei Stay'n'Shot Encountern (Standard rumstehen und dmgen) wird man ohne Manasiegel/Totem/Teufelsmanatränken nicht auskommen.
 
Ja gut denke mal die 2 Punkte in Widerbeleben sind glaub ich in jedem Fall total out und besser woanders aufgehoben.
 
Jo, wie bereits erwähnt. Nur diese 2 Punkte sind wirklich Müll. Der Rest ist einfach "Standard Raid-BM". Weiterer Unterschied zu meiner Skillung ist eben nur jener, dass das Hunters Mark geskillt ist und nicht die Effizienz
 
Was ist denn so verkehrt an verbessertes Tier wiederbeleben? Als BM leben wir davon, dass unser Pet aktiv ist. Wenn es nun in nem Raid stirbt, dann hab ich es damit schneller wieder aktiv....
 
Und um einen Fehler deinerseits auszumertzen (dein Pet ist gestorben) skillst du nun so, dass dein Pet faktisch ca 20% weniger Schaden macht?
Petfokus ist so unendlich wichtig Leude
wink.gif
 
Würd auch sagen typische Raid BM Skillung, allerdings würde ich die Punkte von Tier wiederbeleben ebenfalls in Dickes Fell stecken. Die 5 Punkte aus Verbessertes Mal des Jägers würde ich in Effizienz stecken (ist aber wohl Geschmacksache), weniger Mana = länger Vollgas dmg und darauf kommts bei nem Raid an.
 
Was ist denn so verkehrt an verbessertes Tier wiederbeleben? Als BM leben wir davon, dass unser Pet aktiv ist. Wenn es nun in nem Raid stirbt, dann hab ich es damit schneller wieder aktiv....

Auf die paar Sec. kommt es dann auch nicht an, eher dann auf Effektivität d.h. mehr Rüssi oder Fokus fürs Pet.
 
Ich denke, das ist ein typischer Fall von Ansichtssache. Da ich noch nicht 70 bin, kann ich jetzt noch nicht sagen, wie genau ich später skillen werde. Habe meine Skillung aber schon so in etwa ausgerichtet....
Aber hier merkt man dann, dass ne Skillung immer noch was individuelles ist
smile.gif
 
Die 2 Punkte in Verbessertes Tier Wiederbeleben sind ein absolutes Muss. Oft genug kann das Pet sterben bei Encountern mit AoE (meist durch Unaufmerksamkeit) und das ist für ein BM immer ein enormer DPS-Einsturz. Somit kann das Pet schneller wieder eingreifen in den Kampf und die DPS leidet nich zu sehr. Diese 2 Punkte sind auf jeden Fall ein bessere Investition, als sie in mehr Rüstung zu verschwenden, da das im Raid vollkomm unnütz is. Unnötig sind da auch eher die 2 Punkte in Geisterbande. Die sollten in Wildtierdisziplin gesteckt werden.
 
Mal abgesehen von der Tatsache das ich mir eh net sicher bin ob sie sich bei der Skillung net verdruckt haben, halte ich es eh für Quatsch das sie die Nihilum-skillungen als Beispiel genommen haben. Das sind absolute Freaks deren Skillungen genau auf ihre Grp bzw die Zusammenstellung ihres Raids abgestimmt ist. Von einer Allgemeingültigkeit oder dem Optimum für normale Spieler würde ich hingegen nicht ausgehen.
 
2 punkte in verbessertes tierwiederbeleben halten ich auch für müll.
ich bin auch BM geskillt und mein pet geht ehr selten down. wenn das passiert hatten wir eh ein wipe
blush.gif


fokus ist für das pet weitaus wichtiger.

die zwei punkte in tier abrichten sind ansichtssache. ich persönlich würde sie in raserei und verbessertes tier heilen stecken.
falls man aber doch abrichten skillen möchte, dann geisterbande weg lassen...


viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Verbesserte Mal des Jägers hat schon sinn ... wieviel auch immer 10% günstigere Schüsse und Stiche auch bringen, erhöhte AP bei Nahkämpfern bringt denke mehr. Vorallem wenn man durch Pots und anderen Support auch so klar kommt.

Und gerade WEIL Nahkämpfer kein Mana brauchen macht es sind. Außerdem ist AP bei Nahkämpfern eh effektiver (aussage eines Jägers auf meinem Server).
 
fokus ist für das pet weitaus wichtiger.

Das hängt aber auch ein gutes Stück von dem verwendeten Pet und dessen Fähigkeiten ab:

Eine Katze haut ihre Klauen nullkommanix in den Gegner hinein - damit wird der Fokus direkt in Schaden umgemünzt und man hat gerne mehr davon.

Eine beißende Schildkröte dagegen hat immer genug Fokus (Ist ja auch ein "Tank-Pet" und keine DPS-Machine).
 
Zurück