[HUSS] Blutsbrüder -Ordnung- Server Huss-

Amirez

NPC
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Seyd gegrüßt alle miteinander!

Wir möchten hier auch kurz die Möglichkeit nutzen unsere Gilde, die Blutsbrüder, vorzustellen.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar interessierte Spieler oder Gilden, die mit uns zusammen die Abenteuer auf Seiten der Ordnung in der Welt von Warhammer Online, auf einem RP-Standard-RvR-Server, erleben möchten.


Historie:

Entstanden sind die Blutsbrüder in der Welt von Dark Age of Camelot Ende 2004, auf dem Server Lyonesse im Reich Hibernia. Die meisten Mitglieder waren mit Ihren Hauptcharakteren in den verschiedensten Gilden vertreten. Anfangs nur als so genannte „Twink“-Gilde angedacht, entwickelte sich daraus langsam etwas mehr.
Nach einer etwas längeren DAoC-Pause formierten wir uns dann unter dem Banner der Blutsbrüder neu und unternahmen noch Einiges zusammen. Dabei haben wir genauso den PvE- wie den PvP-Teil des Spieles sehr genossen. Trotz der überschaubaren Anzahl unserer Mitglieder (ca. 10 im Alter von Mitte 20 – Mitte 30), sind die verschiedensten Spielerarten bei uns vertreten.

Im weiteren Verlauf unserer Gildengeschichte haben wir auch Ausflüge in die Welten von World of Warcraft, Herr der Ringe Online und Age of Conan unternommen. Gerne wechseln wir auch ausnahmsweise gänzlich das Genre, indem wir z.B. ein wenig Call of Duty 4 (wir besitzen neuerdings auch einen eigenen Server) etc. zusammen spielen. Es sei uns verziehen.

Leider wurden wir nicht in die Gildenbeta eingeladen, sodass nur zwei unserer Mitglieder an der geschlossenen Betaphase teilnehmen konnten. Deßhalb gab es unsere Gilde leider nur einmal, Im Sommer/Herbst 2007, dort zu sehen.


Ausblick auf WAR:

Wir sind alle sehr gespannt auf Warhammer Online und werden zum frühzeitigen Serverstart zusammen das Abenteuer beginnen.

Für dieses Unterfangen suchen wir noch aufgeschlossene, hilfsbereite, tolerante, zuverlässige und reife Mitglieder. Ein wenig viel? Wir denken nicht, da wir alle im Endeffekt ganz normale, humorvolle Menschen sind, die nach dem Feierabend, in vertrauter Gesellschaft ein wenig Unterhaltung und Spaß in und mit Warhammer erleben möchten.

Wir haben einen hohen Anspruch bzgl. unserer Ziele und Spielweise in Warhammer Online. Das gilt für den PvE-Teil und erst recht für das RvR. Wir teilen unsere Erfahrungen gerne mit neuen Mitgliedern und diskutieren ebenso gerne Spielinhalte und Spielmechaniken mit anderen Spielern bzw. Gilden. Begriffe wie „Powergamer“ ,„Roxxer“ und dergleichen zaubern uns allerdings lediglich ein Lächeln aufs Gesicht und können mit uns nicht in Verbindung gebracht werden.


Kontakt:

Sollte jemand Interesse haben sich uns als Mitglied anschließen zu wollen oder aber eine andere Gilde Interesse haben mit uns zusammen eine Allianz zu gründen, so würden wir uns sehr über eine entsprechende Mitteilung freuen.

Entweder hier per „privater Nachricht“, per Email an: amirez@gmx.de oder besucht uns auf unserer Webseite unter http://www.blutsbruederclan.de . Dort könnt ihr euch gerne bei uns im Forum registrieren und uns euer Anliegen mitteilen.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und hoffen vielleicht von dem Einen oder Anderen Nachricht zu erhalten…

Gehabt euch wohl!

Amirez
Gilden-/Clanleiter und Gründungsmitglied der Blutsbrüder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank an Alle für das positive Feedback das wir bisher erhalten haben.

Es gab auch schon ein paar Bewerbungen. Aber es können auch gerne noch ein paar Folgen. Wir wollen keine riesige 50++ Gilde werden, aber ein wenig Platz ist noch vorhanden.
wink.gif



Bis dahin... Alles Gute und auf einen erfolgreichen Start von WAR!

Amirez
 
Nachtrag!

Wir haben unsere Gilde nun auf dem Server HUSS gegründet (14.09.08) und inzwischen eine Allianz mit den Wächtern der Weisheit (24.09.08).
 
Bei Kontakt per Email, bitte ab sofort " blutsbrueder@gmx.net " verwenden!

Vielen Danke.

Gruß
Amirez
 
So die ersten Wochen in WAR sind verstrichen und somit hat sich auch herauskristallisiert, wer sich unserer Gemeinschaft längerfristig angeschlossen hat und wer eben nicht...

Von daher nehmen wir ab sofort wieder neue Mitglieder auf. Bewerbungen stellt Ihr bitte in unserem FORUM ein...!

Falls ihr vorab Fragen habt, könnt ihr euch diesbezüglich gerne an mich wenden. Ggf. auch per email: blutsbrueder@gmx.net

Weitere Informationen über uns könnt ihr auch auf unserer Homepage in Erfahrung bringen.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Gilden die Interesse haben unserer Allianz beizutreten können sich gerne in unserem Forum im Allianzbereich vorstellen bzw. Fragen klären.
 
Hallo zusammen!

Inzwischen konnten wir unsere Allianz auf nun insgesamt acht Gilden erweitern. Die einzelnen Mitglieder könnt ihr gerne auf unserer Homepage bzw. Forum oder hier im Allianzsammelthread näher begutachten...

Weiterhin sind wir auch wieder auf der Suche nach ein wenig frischem Blut und würden daher wieder ein paar neue Mitglieder aufnehmen. Derzeit sind wir noch ca. 20 aktive Mitglieder. Also sei es mit Freunden zusammen, ob Gelegenheitsspieler oder Dauerbrenner, wir können jedem weiterhin eine sehr freundliche und hilfsbereite Atmosphäre bieten. Insbesondere auf Allianzebene finden sehr regelmässig gemeinsame Events statt.

Solltet ihr entsprechendes Interesse haben, so könnt ihr euch über die bereits vorgestellten Möglichkeiten bei uns melden. Bestenfalls mit einer Bewerbung in unserem Forum...

Bis dahin eine gute Zeit.

Gehabt euch wohl!

Amirez
 
Zurück