Huss, wohin solls gehen?

• Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am

Was erwartet ihr vom Servertransfer?

• Neue Freunde

Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr RolePlay, auch auf "normalen Servern" ;)

• Mehr RvR/PvP

• Mehr PvE/Instanzen

• Ausgeglichenere Server - Populationen

• Unausgeglichenere Server - Populationen

• Größere Performance-Probleme

• Stress

• Umfrageteilnehmer
    0
P

Pymonte

Guest
Nun ist mal wieder Völkerwanderung angesagt in Warhammer. Und es betrifft diesmal die Leute von Huss. Nun stellt sich doch einigen Spielern (nicht nur von Huss) die Frage: "Wohin solls denn gehen?"

Und der eine oder andere "Ureinwohner" der anderen Server könnte ja auch mal schreiben, was denn so gesucht wird oder warum man lieber nicht nach Server X wechseln sollte (z.B. wegen Ungleichgewicht usw).

Zuletzt bearbeitet:
Wieso führst du Averland auf, meines Wissens nach können die Hussoliten (oder wie die heißen mögen
jester.gif
) doch nur nach Carroburg, Drakenwald und Erengrad oder lieg ich da falsch?
Aber falls ihr doch zu uns dürft spielt ma Order die brauchen n paar Leute
orc.gif

also ich finde das man nicht nach erengrad gehen sollte, da der Server im Entkontinent echt viel zu voll ist

Wieso führst du Averland auf, meines Wissens nach können die Hussoliten (oder wie die heißen mögen
jester.gif
) doch nur nach Carroburg, Drakenwald und Erengrad oder lieg ich da falsch?
Aber falls ihr doch zu uns dürft spielt ma Order die brauchen n paar Leute
orc.gif

Wie im offiziellen WAR-Forum berichtet wird, besteht ab Montag, 11. Mai, auch für Spieler des deutschen Rollenspiel-Servers Huss die Möglichkeit, ihre Charaktere auf die Server Averland (Offenes RvR), Carroburg, Drakenwald oder Erengrad (Core Regelwerk) zu transferieren.

http://war.buffed.de/news/10135/warhammer-...pieler-auf-huss

^^

Der Entkontinent ist der Ort wo die Ents aus HdR ursprünglich herkommen *weise nick*

ich denke jeder der von Averland kommt stimmt mir zu, dass wir KEINE NEUEN DESTRO-SPIELER brauchen. vielmehr könnte die ORDNUNG VERSTÄRKUNG BRAUCHEN. da wir destros momentan eh schon in der überzahl sind.

wir haben uns gestern in der lv-gruppe unterhalten, als der random-zerg wieder mal in altdorf stand, und sind zu der entschluss gekommen, dass ca 100 aktive spieler für die ordnung reichen würden, um den server ins gleichgewicht zu bringen. jeder destro der nach averland kommt wird denke ich nicht so mit offenen armen empfangen wie jeder ordnungsspieler der kommt
biggrin.gif

Keine Sorge ihr Avaländer zu euch will keiner,Destros nicht aber auch keine Ordler!Die jenige die intresse an euren Server Typ hatten konnten schon dank WildCard vor nem Monat oder so wegseln und haben das auch(lustiger Weise scheinen die aber inzwichen nimmer WAR zu spielen.Zumindest werben die imo im Hussforum darum sich doch mal Aion anzuschaun *lach* ).
Es ist imo wohl so das sich alles auf Carro und Draken verteilt (von beiden Seiten) mit vereinzelten Stimmen die Sagen sie gehn Ere (wobei ich die nur von Seiten der Ordnung höhre).
Da ich nun ned das Hussler Orakel bin zieh ich also meine Infos nur daraus was ich die letzten tage in Foren und Chats gelesen und in diversen TS(en?) gehört hab,sprich meine Aussage kann icht als in Steingemeiselt gelten.
Aso man liest auch vereinzelt das es leute gibt die Huss nicht verlassen.

@Blood B. Hussianer wär glaube die richtige Bezeichnung. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd meine Hexe von Huss nach Drakenwald hohlen da dort auch der Rest meiner Destrochas ist.

Wobei Carroburg denke ich eine bessere Wahl wäre, ich mag ne Übermacht
smile.gif
. Drakenwald ist eben extrem ausgeglichen finde ich, zudem finden sich dort auch "Rp-Gilden" möglicherweiße sind dort ja einige Spieler der anderen RP Server.

Wie es auf anderen Servern aussieht weiß ich nicht. Nach Averland wird von Huss wohl niemand gehen, zwischen 3 Stunden spielen um einen Gegner zu finden und egal in welchem Tier auf Massenzergs treffen ist doch ein etwas großér Unterschied
smile.gif
.

Drakenwald lohnt sich richtig. Hab wieder mit WAR angefangen und bin endlich zufrieden mit der Spielerdichte. Davor kam man sich ja manchmal schon vor wie in einem Offlinegame.

hi ihr

ich spiele auf carroburg und seid ich erfahren habe das huss bald für transfer freigeschalten wird habe ich mich ein bischen in - bzw ausserhalb der gilde umgehört was davon zu halten ist

die meinungen sind da eigentlich größtenteils in die selbe richtung gegangen - sollten soviele spieler von nur einer fraktion wechseln das sie das ungefähre equivalent von 3 oder mehr wb´s bilden würde das balancing das ohnehin auf sehr wackeligen beinen steht sehr stark kippen

abgesehn davon ist es bereits so das doch sehr viele spieler bereits auf carroburg sind und wenn zur primtime die epischen massenschlachten anstehen es zu diversen lags kommt ( mal stärker mal schwächer )

ich will hier ganz sicher niemanden der huss-spieler verbieten auf carroburg zu wechseln - ich will hier nur etwas erwähnen an das vielleicht noch nicht gedacht wurde

mfg

ich spiele auf carroburg und seid ich erfahren habe das huss bald für transfer freigeschalten wird habe ich mich ein bischen in - bzw ausserhalb der gilde umgehört was davon zu halten ist
die meinungen sind da eigentlich größtenteils in die selbe richtung gegangen - sollten soviele spieler von nur einer fraktion wechseln das sie das ungefähre equivalent von 3 oder mehr wb´s bilden würde das balancing das ohnehin auf sehr wackeligen beinen steht sehr stark kippen
abgesehn davon ist es bereits so das doch sehr viele spieler bereits auf carroburg sind und wenn zur primtime die epischen massenschlachten anstehen es zu diversen lags kommt ( mal stärker mal schwächer )
ich will hier ganz sicher niemanden der huss-spieler verbieten auf carroburg zu wechseln - ich will hier nur etwas erwähnen an das vielleicht noch nicht gedacht wurde

Genau darum meine ich das Drakenwald durchaus die bessere Wahl ist, Drakenwald ist sehr ausgeglichen, auch wenn von Huss 1-2 mehr Order als Destro Kts kommen wirds noch gut ausgeglichen sein, zudem ist Drakenwald nicht ganz so voll wie Carroburg.

Naja man hört /liest ja oft das die Carro Destros nen grosses Jammertal durchreiten und ihnen gute Verstärkung nur lieb wäre (nicht meine worte ich schreib nur das was ich selber las also nun nicht persönlich nehmen bitte) und für selbiges wird der Trans sorgen behaupt ich mal.Von Huss bekommt Carro die RvR aktivste Destro Ally ab die doch schon mit recht schlagkräftigen RR und guter Orga in den Kampf eingreifen werden(und vielen fotm Jüngern
tongue.gif
).Naja wie damit schlussendlich die Carro Ordnung umgehn wird muss man sehn.Man kann da nur hoffen das es da nun nicht die Ordnung ins Jammertal stürzt sondern es Gute Order Gilden gibt die da schön gegenhalten können.Wenn das gelingt seh ich für Carro da ne gute Chance auf kommene schöne Schlachten (wenns denn endlich mal die Server hergeben).
Vorallem ist an Carro der Kelch vorbeigegangen die grösste Hussler Destrodampfplaudertasche abzubekommen schon allein das ist nen Grund für Carro zu jubeln. ^^

Aso um da mal nen paar Zahlen zu nennen die Standart Zahlen an Spielern die im tägichen RvR rumrannten belief sich auf Orderseite auf max ~2 KTs und Destroseite ~1 Kt - 1,5 (Destros geschätzt) .Klar gab es aller 3-4 Wochen auf Seiten der Ordnung mal Grosskampftage wo wer was organisierte und man alles auskratze und von andern Servern holte und auf 4-5 KTs gekommen ist (Destros kann ich keine Schätzung abgeben,die sah man ab 1.2 in grosser Zahl nur einlogen wenn ne Festung von Order angegriffen wurde).Aber wie gesagt das waren ausnahmen und viele der Teilnehmer spielen da schon lange auf anderen Servern .Das ganze bezieht sich alles auf die nach 1.2 Zeit.

Und ums noch mal zu sagen beide Seiten splitten sich recht gut auf die übrigen Server auf (wenn man dem traun kann was man in diversen Foren liest) sprich es wird nicht wie auf Ere passieren das auf einmal eine Seite 2-3 Kt Gilden/Ally bekommt und die andere Seite 2 Grp.

Meines Wissens wollen aber auch einige Ordler nach Carroburg, die wären auf Drakenwald sicher besser aufgehoben, zumal wie dann auch wieder Destros brauchen, Drakenwald ist einfach sehr ausgeglichen, mit leichtem Vorteil für die Order...dazu kommt das der Server noch nicht so voll ist.

joa averland könnte ganz fix mal so an die 200 spieler gebrauchen (order) die sich auch am rvr erfreuen können
biggrin.gif

im mom ist es sehr unausgeglichen -.-

vl schafft die order es vl mit der möglichen hilfe der "Serverwechsler" n keep dauerhaft mit mehr als 2 leuten zu deffen ist manchmal echt erbärmlich was da abgeht

ps wenn ihr anhang an ne gilde sucht könnt mal Jelarina anschreiben ich guck mal mit meiner gilde sollte euch irgendwie schon unterbringen können
biggrin.gif

Meines Wissens wollen aber auch einige Ordler nach Carroburg, die wären auf Drakenwald sicher besser aufgehoben, zumal wie dann auch wieder Destros brauchen, Drakenwald ist einfach sehr ausgeglichen, mit leichtem Vorteil für die Order...dazu kommt das der Server noch nicht so voll ist.
wenn alle order Draken gehn würden,wär dem aber nimmer gegeben und da würden da viele UrDakonen weinen wenns auf einmal kippen würde(zu recht wohl),bzw wei mans macht macht mans eh falsch und weinen tut am ende eh immer wer (und wenns die hussler sind,weil sie nun zwar mal sehn was nach der festung kommt da aber ne lagparty feiern und sich an Serverabstürzen erfreue dürfen was man als Hussler ja nun mal noch gar ned kennt *g*).

Zurück