Hut ab, Sido

Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hätte nicht gedacht, dass Sido zu so etwas fähig ist.

http://video.google.de/videoplay?docid=671...do+teil+von+mir

Echt schönes Lied, so mag ich dich Sido.
wink.gif




Bitte keine "Scheiss Hip-Hopper." Flame-Posts.
 
Ich muss zugeben .


Net schlecht...
clap.gif


Obwohl ich Bushido und Sido und die ganze Möchtegerngangster Bande hasse.

EIN OHRWURM
 
Ja wirklich Hut ab !
sleep.gif

Aber des ganze Gangstergemache find ich langsam auch sch...e !
mad.gif

Gangsta
yo.gif
hmmm.gif

so ein @/#!
 
naja... der arme sohn bekommt bei der komischen maske ein trauma fürs leben

mein fall ist das lied nicht, wieder ein grund mehr nicht viva und konsorten zu gucken...
 
Hmm mag sido & die aggropussys auch net besonders aber das lied geht halbwegs..
 
Seh ich das falsch, oder kann der gar nicht rappen?
Axel Schulz könnte das besser rappen.
Aber vielleicht kann Sido ja auch besser boxen.
Wär wohl für alle das Beste.
 
Was mich daran stört, ist dass hier wieder ein Familienmitglied den Medien ausgesetzt wird und imho ist das das schlimmste, was man einem Kind antun kann.
 
Es ist traurig dass solche Künstler erst dann beachtet werden wenn sie so ein Lied rausbringen. Auch Sido hatte schon einige nachdenklich, stellenweise sogar tiedgründige Lieder auf seinen Alben. Gleiches mit Bushido. Auch hier riesengroße Texte auf diversen Alben.

Zu dem neuen Sido Video kann ich nicht viel sagen. Es ist absolut nicht auf seinem normalen Niveau. Es ist viel zu kitschig. Da schon lieber das Lied "Testament" anhören von ihm. In dem jetzigen Video will er ala Eminem einfach Aufmerksamkeit und gezielt auf die Tränendrüse drücken und sich als Superdaddy aufspielen.

Na er kann mehr. So wie viele andere deutsche Hip Hoper. Aber gut. Schweres Thema da dieses Gerne sowieso nur in den Dreck gezogen wird wegen ein paar Pfeifen die vergessen haben was diese Musikrichtung ausmacht
smile.gif
 
Es ist traurig dass solche Künstler erst dann beachtet werden wenn sie so ein Lied rausbringen. Auch Sido hatte schon einige nachdenklich, stellenweise sogar tiedgründige Lieder auf seinen Alben. Gleiches mit Bushido. Auch hier riesengroße Texte auf diversen Alben.

Zu dem neuen Sido Video kann ich nicht viel sagen. Es ist absolut nicht auf seinem normalen Niveau. Es ist viel zu kitschig. Da schon lieber das Lied "Testament" anhören von ihm. In dem jetzigen Video will er ala Eminem einfach Aufmerksamkeit und gezielt auf die Tränendrüse drücken und sich als Superdaddy aufspielen.

Na er kann mehr. So wie viele andere deutsche Hip Hoper. Aber gut. Schweres Thema da dieses Gerne sowieso nur in den Dreck gezogen wird wegen ein paar Pfeifen die vergessen haben was diese Musikrichtung ausmacht

Des stimmt auch wieder !!!
top.gif

Ich hab ja auch nix dagegen wenn die rum rappen !!!
sleep.gif

Ich finds nur sch...e wenn diese möchtegern gangster in einem moment
auf hart machen und im nächsten dann den sensiblen spielen.
angry.gif
 
Sido und der ganze scheis kann nix auser Bleidigen und Scheise reden der ist Schuld dass die Jugen so schlimm drauf ist, Und nicht CS!!!
 
Ach Sido ist kein Vorbild für seinen Sohn egal wie viele Lieder er über ihn schreibt. Er ist und bleibt ein Prollo und schläger....achja und ein kiffer
biggrin.gif
Auch wenn ich mich nicht davon freisprechen kann das ich ab und an mal ein wenig Hip-Hop/Rap höre wenn ich mal schlecht gelaunt bin!
smile.gif
 
Na er kann mehr. So wie viele andere deutsche Hip Hoper. Aber gut. Schweres Thema da dieses Gerne sowieso nur in den Dreck gezogen wird wegen ein paar Pfeifen die vergessen haben was diese Musikrichtung ausmacht.

Das früherige Hip-Hop mag vllt anders gewesen sein...
Aber das heute... Der totale Oberschrott ich kann mich denen Post's nur anschliessen.
Ach Sido ist kein Vorbild für seinen Sohn egal wie viele Lieder er über ihn schreibt. Er ist und bleibt ein Prollo und schläger....achja und ein kiffer
Sido und der ganze scheis kann nix auser Bleidigen und Scheise reden der ist Schuld dass die Jugen so schlimm drauf ist,
auf hart machen und im nächsten dann den sensiblen spielen.

Können nur "Yeah..." sagen dann ein bissl beleidigen, rumfluchen und auf richtig oberkrass tun und das wars dann auch schon.... Mehr können die echt net.... Von wegen "Na der kann mehr"


Mit freundlichen Grüssen
 
Zurück