Hyborias Banner sucht Dich!

Taloon

NPC
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
http://www.hyborias-banner.de/images/sign/hyborias_banner.jpg

Eine Welt, wie sie besser nicht geschaffen sein könnte, ein Land, wie es nicht verschiedener in seinen Landschaften sein dürfte, eine Gemeinschaft, wie sie unterschiedlicher nicht sein kann…

Groß ist sie, die Welt von Hyboria, mächtig ihre Kontinente, ihre Landschaftsbilder mit verwirrenden Wüstengebieten, Sümpfen die manch Reisende verschlangen, Gebirgen die sich kraftvoll erheben und daliegen wie ein Thron, die Küsten an denen Schiffe landen oder stranden, sowie die wilden und saftigen Weiden und Wiesen.

Drei große Völker besiedeln diese Welt, Aquilonier, die Gutmütigen, Cimmerier, welche als wild und barbarisch gelten und Stygier, das düstere Volk der Magier und Schlangengottanhänger.

Aus diesen drei Rassen, fanden sich im Laufe der vielen Jahre, Dutzende zusammen, sei es aus Freundschaft, sei es aus Leidenschaft oder sei es aus einem Nutzdenken heraus, die Welt zu ändern oder vielleicht zu beherrschen….

Diese Gemeinschaft lebt, kämpft und handelt unter dem Namen: Hyborias Banner



Unsere Gilde "Hyborias Banner" besteht überwiegend aus Spielern die sich durch Spiele wie World of Warcraft, Herr der Ringe Online uvm. zusammengefunden haben.

Unsere derzeitigen Mitglieder sind in einem Alter zwischen 18 und 40+. Wir legen sehr großen Wert auf das Zwischenmenschliche, heisst das wir den Spaß am Spiel im Vordergrund sehen, jedoch sollen durch den Spaß die Erfolge nicht zu kurz kommen. Viele unserer Spieler sehen das Hauptaugenmerk im Spiel im Bereich PvE/Raiden, andere im PvP Bereich, so das wir, wie auch schon in den Spielen zuvor, für jeden etwas zu bieten haben und beide "Fraktionen" sich gegenseitig aushelfen wo immer es geht.

Ganz wichtig für uns ist aber das das Real Life vor allem steht, da wird keine Ausnahme gemacht, mit einer Pro Game Gilde haben wir wenig zu tun. Wir möchten nicht das das Spiel für euch zu einem Lebensinhalt wird, sondern nur zu einem Hobby/ einer Freizeitbeschäftigung. Daraus ergibt sich auch, das wir niemanden Zwingen etwas zu tun sei es online zu sein, oder etwas im Spiel zu tun was er nicht möchte. Nur Zuverlässigkeit ist etwas auf das wir sehr grossen Wert legen.

Age of Conan ist ein Spiel für Erwachsene, natürlich steckt in Jedem/Jeder von uns ein Stück Kind, denn sonst würden wir nicht zusammen spielen, doch die Welt von Hyboria ist sehr hart und selbst die NPC haben derbe Sprüche drauf. Somit wird auch das verhalten in Hyboria diesem rauen Umgangston angepasst, was natürlich zwangsläufig zu konflikten mit anderen Gilden führen wird, aber wir sind ja nicht da um den Frieden zu wahren, sondern um uns mit allem Mitteln unser rechtmäßiges Eigentum zu sichern, sei es nun, das ein Boss ein Schwert hat, welches einem von uns zusteht, oder auch eine Festung die eine andere Gilde auf unserem Grund gebaut hat.

Wir hoffen das sich der Eine oder Andere oder gar die Eine oder Andere, ja Damen werden auch sehr gerne bei uns aufgenommen (da unsere Frauenquote mit etwa 20% sehr gering ist ), motiviert um mit uns zusammen in den Kampf ziehen.

Wir sehen uns in Hyboria.

Gruss Belgram


__________

Mehr Infos auf der Gildenhomepage

Gildenleiter: Belgram

Aktive Member: 42

Memberaufnahme: Ja

Server: [PvP] Aries
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wachsen ständig und haben schon jetzt ein tolles Gildenklima,kann diese Gilde nur Empfehlen und würde mich über neue Mitstreiter freuen.
 
Wir wachsen ständig und haben schon jetzt ein tolles Gildenklima,kann diese Gilde nur Empfehlen und würde mich über neue Mitstreiter freuen.

Ich glaube, ich melde mich morgen mal bei euch. :-)
In der Hoffnunf, dass der Server nicht zu voll ist.
 
Die Gildengröße hat sich nun auf einen Stand von 61 Member vergrößert
smile.gif


Es steht eine Twink-Gilde zur Verfügung. Die Gildenstadt ist mom gut im Wachstum!
 
Hallo zusammen,

wir freuen uns euch mitzuteilen, das wir mitlerweile knapp 70 Mitspieler haben, denen wir allen ein neues Zuhause bieten konnten. Unser Zuhause besteht nicht nur in erfolgreichem und gemeinsamen Zusammenspiel, sondern auch in einer immer stärker wachsenden Gildenstadt.

Da wir auch in Zukunft in allen Belangen weiter wachsen wollen, freuen uns auf Dich.

Grüsse Taloon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können mit stolz verkünden das wir gestern im ersten Anlauf die Raidinstanz Kyllikkis Krypta geleert haben und das in ca 4 Stunden. Da uns aber noch einige Klassen fehlen, suchen wir noch Vollstecker des Sets und Bärenschamanen zur Verstärkung. Natürlich nehmen wir auch weiterhin alle anderen Klassen auf um unseren Spielerpool weiter zu Vergrößern und auch mehrere Raids gleichzeitig zu fahren.

Sollte Interesse bestehen könnt ihr euch hier melden, per PN oder auch Ingame bei unseren Offizieren: Thrillous, Icebreak und Monja (auf Aries
wink.gif
)

Grüsse Taloon
 
Zurück