I am warden

OK, ist wohl Geschmacksache, ich habe Äxte noch nie gemocht. Egal ob Ein- oder Zweihand und egal bei welcher Klasse.

Doch,so 2005/06,bei wow war ich total stolz ,das mein jäger zwei verzauberte rot funkelnde einhandäxte hatte..das war total angesagt seinerzeit
wink.gif

Doch,so 2005/06,bei wow war ich total stolz ,das mein jäger zwei verzauberte rot funkelnde einhandäxte hatte..das war total angesagt seinerzeit
wink.gif
Alles was irgendwie leutet ist irgendwie angesagt.....
tongue.gif

Sehr schönes Video,
hätte ruhig länger sein können macht irgendwie Lust auf mehr
smile.gif

top.gif

Super - tolle Arbeit!
Das ist mal ein Werbevideo für HdRO und zeigt deutlich den Unterschied zu WOW,...

Find das Video auch echt klasse, hab mir auch gedacht, dass könnte turbine glatt als offiziellen trailer verwenden nur hat das nicht unbedingt was mit der Spielgrundlage zu tun, denn jemand mit dem Talent dazu würde auch mit WoW oder jedem anderen Spiel ein tolles Ergebnis hervorbringen, und bitte nicht falsch verstehen, soll kein vergleich werden, auch kein hdro flame oder sonstige wow jubelschreie, find hdro auch klasse nur ist das nicht das entscheidende bei so einem Film. Auch wenns mit den realistischeren und "epischen" Landschaften in Hdro natürlich von Haus aus ganz anders wirkt.

Mfg

Wer meine Aussage als Schlechtmachen oder Neid deutet, hat's einfach nicht verstanden. Der ist doof.
Wie es schon erwähnt wurde, dann drück dich nächste mal einfach besser aus.
Geh einfach ma öfter raus und unterhalte dich mit anderen Menschen. Nichts für ungut aber von der sozialen Schiene, hast du mal wirklich keine Ahnung.

Vieleicht steht der Spieler auf Äxte...ich finde es im Nahkampf auch besser mit ner Axt auszuteilen ,als mit nem Speer...ist mir dann auch wurscht ob mit dem speer dann die werte hier und da besser sind...hauptsache sieht gut aus
biggrin.gif
Ich hab selbst mit meinen Wächter nen Speer und steh total drauf
biggrin.gif
! Irrgendwie kastriert man den Hüter doch, wenn man kein Speer oder wenigstens nen Schwert nimmt.

Dennoch leidet das Video nicht darunter!

Also mein Hüter zieht mit Nunchakos in den Kampf... kleiner Spaß bei Seite, muss den Vorrednern aber recht geben, vom Fluff her passt der Speer und das Schwert schon am besten. Die Axt ist eine so grobe, primitve Waffe..

Schönes Video

ich kenn auch eins aber das handelt von PvP ich finds klasse ist aber nicht ganz so "professionell" gemacht
top.gif

http://www.youtube.com/watch?v=_C-ZEcAI83Q

Moin,

schönes Video....aber mich interessiert vielmehr die Musik. Kennt da jemand den Interpreten?

Danke im Voraus!

Zurück