Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find das Video auch echt klasse, hab mir auch gedacht, dass könnte turbine glatt als offiziellen trailer verwenden nur hat das nicht unbedingt was mit der Spielgrundlage zu tun, denn jemand mit dem Talent dazu würde auch mit WoW oder jedem anderen Spiel ein tolles Ergebnis hervorbringen, und bitte nicht falsch verstehen, soll kein vergleich werden, auch kein hdro flame oder sonstige wow jubelschreie, find hdro auch klasse nur ist das nicht das entscheidende bei so einem Film. Auch wenns mit den realistischeren und "epischen" Landschaften in Hdro natürlich von Haus aus ganz anders wirkt.
Wie es schon erwähnt wurde, dann drück dich nächste mal einfach besser aus.
Geh einfach ma öfter raus und unterhalte dich mit anderen Menschen. Nichts für ungut aber von der sozialen Schiene, hast du mal wirklich keine Ahnung.
Vieleicht steht der Spieler auf Äxte...ich finde es im Nahkampf auch besser mit ner Axt auszuteilen ,als mit nem Speer...ist mir dann auch wurscht ob mit dem speer dann die werte hier und da besser sind...hauptsache sieht gut aus
Also mein Hüter zieht mit Nunchakos in den Kampf... kleiner Spaß bei Seite, muss den Vorrednern aber recht geben, vom Fluff her passt der Speer und das Schwert schon am besten. Die Axt ist eine so grobe, primitve Waffe..