I am warden

Squizzel

Dungeon-Boss
Kommentare
293
Buffs erhalten
286
Ich wollte euch mal ein sehr gut gemachtes Video zeigen, welches ich im Codemasterforum gefunden habe. Hier war ein deutscher Hüterspieler mit viel Kreativität am Werk - das gestehe ich sogar als Wächter
biggrin.gif

http://www.vimeo.com/7838079

Naa - vielleicht ist "kreativ" das falsche Wort - hier zeigt sich aber ein gutes Auge für Bildeinstellungen, Schnitt und den Einsatz von Spannungserzeugenden Materialien.

Denn, über einen Großteil des Videos steht oder geht der Charakter - aber man hat das Gefühl, da würde epischer Kram geschehen. (Profis kennen das schon: wenn man ein Bild oder einen statischen Text hat, muss man einfach nur die Kamera ein wenig darüber bewegen, und schon sieht es aus wie ein professionelles profidingenskirchen
biggrin.gif
)

Kreativität beschreibt nicht nur die Brillanz einer Idee, sondern auch die Fähigkeit einen Gedanken künstlerisch umzusetzen. Und wenn die Idee hinter diesem Video einfach ist, spricht dies erst recht für die Kreativität des Erstellers.

Glaub mir, es bedarf einiges an Kreativität das "Hänschen klein" so auf eine Klaviatur zu zaubern, dass der Zuhörer am Ende begeistert ist
biggrin.gif

Ich meinte den Begriff "Kreativität" vorallem im sinne von "Neues erschaffen". Und letztendlich ist das da ja nicht wirklich neu. Es ist sehr nett umgesetzt, aber die Geschichte "Hüter sind alleine, tun ihre Pflicht, reisen durch die Welt und kehren am Abend doch wieder in den sicheren Hafen ein", die ja sehr nett arrangiert und ohne Kommentar erzählt wird, ist in meinem (möglicherweise "falschen") Kreativitätsbegriff nicht so... kreativ :O

Google fand tatsächlich 1.600 Einträge für Pupsknoten O.o

Ich habe mich aber nicht getraut auf "Bilder" zu gehen.

Ich find das Video echt genial gemacht! Musikalisch gut presentiert und die Bilder passend dazu zusammen gefügt.

Da spricht selbst der blanke Neid von Vetaro.

Super - tolle Arbeit!
Das ist mal ein Werbevideo für HdRO und zeigt deutlich den Unterschied zu WOW,...

Sehr Geiles Video

Vetaro musst du immer alles schlecht machen?
Das ist doch ein super Video.
Wenn es dir nicht gefällt mach ein besseres!

Die höchste Anerkennung ist immernoch der Neid!

hallo

der film hat was, echt super gemacht.
Wärs nicht toll findet muss erst mal selber was besseres machen und reinstellen.

Wer meine Aussage als Schlechtmachen oder Neid deutet, hat's einfach nicht verstanden. Der ist doof.

Wer meine Aussage als Schlechtmachen oder Neid deutet, hat's einfach nicht verstanden. Der ist doof.
Nö. Immer noch ist der Sender für die Klarheit des ausgesendeten Signals verantwortlich, nicht die Empfänger. Wer sich mißverständlich ausdrückt, darf sich nicht beklagen, mißverstanden zu werden. Dass wir hier in einem Liebhaberforum keinen Steven Spielberg oder James Cameron zu erwarten haben, versteht sich eigentlich von selbst. Gemessen an dem, was sonst so an Fan-Filmen in der MMO-Szene fabriziert wird, ist es gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö. Immer noch ist der Sender für die Klarheit des ausgesendeten Signals verantwortlich, nicht die Empfänger. Wer sich mißverständlich ausdrückt, darf sich nicht beklagen, mißverstanden zu werden. Dass wir hier in einem Liebhaberforum keinen Steven Spielberg oder James Cameron zu erwarten haben, versteht sich eigentlich von selbst. Gemessen an dem, was sonst so an Fan-Filmen in der MMO-Szene fabriziert wird, ist es gut gemacht.

Das ist doch lustig, dass gerade James Cameron erwähnt wird. Avatar passt super zu diesem kleinen Video hier. Toll umgesetzt, aber die story ist - naja - hanebüchen?
smile.gif

PS: Finde aber, dass die Kunst etwas "schön zu arrangieren" genauso mit Kreativität zu tun hat, wie das "Erdenken" von etwas Neuem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt schönes Video, bekommt man direkt wieder lust einzuloggen
biggrin.gif

Kann mir jemand sagen welches Set oder Zierwerk das ist ?

Schönes Video.

Ich versteh aber nicht ganz, was das mit dem Hüter an sich zu tun hat, außer das ein Hüter zu sehen ist.
Ich finde es ist eher eine "Tour" durch Eriador und Lothlorien, zu der auch (fast) jede andere Klasse gepasst hätte.

Ein kleines Detail, dass mir auch nicht gefällt, ist die Axt die der Hüter teilweise trägt. Es sollte meiner Meinung ein Schwert oder Speer sein, das würde besser passen.

Vieleicht steht der Spieler auf Äxte...ich finde es im Nahkampf auch besser mit ner Axt auszuteilen ,als mit nem Speer...ist mir dann auch wurscht ob mit dem speer dann die werte hier und da besser sind...hauptsache sieht gut aus
biggrin.gif

Zurück