I brush you

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
Deine Website, deine Gilde oder aber deine Firma braucht einen neuen Farbanstrich? Ich baue dir dein individuelles Design. Ob Firmenlogo, Banner, Wallpaper, Avatar, Signatur ect. Schreib mich an. Da Webdesign und Grafik nicht nur mein Job sondern in erster Linie mein Hobby sind, mache ich das ganze natürlich bei kleineren Anfragen umsonst oder gegen Bannerschaltung oder Verlinkung auf eurer Seite. Maile mich an und wir finden einen kreativen Weg deine Seite zu pimpen.

Kontakt hier über buffed.de oder im Idealfall über http://www.orico.de


 
Und das ist zu 100% gratis?
 
Er schreibt doch bei kleineren Anfragen umsonst..
smile.gif

Ich glaube dabei geht es auch mehr darum nicht sein Budget sondern sein Portfolio zu erweitern..
smile.gif
 
Thufeist hat es auf den Punkt gebracht. Was soll ich den kleinen WoW´lern die letzten paar Kröten aus der Tasche ziehen?!
victory.gif
 
Hab dir mal eine Email gesendet ;P (sk-multigaming@gmx.de)
 
Hi Assari!

Habe deine Anfrage bekommen bis morgen werde ich Entwürfe fertig haben!
victory.gif
 
Thufeist hat es auf den Punkt gebracht. Was soll ich den kleinen WoW´lern die letzten paar Kröten aus der Tasche ziehen?!
victory.gif

Das Problem ist - wenn hinter der Seite neben den kostenlosen Angeboten ein kommerzielles Projekt steckt und der Thread zum Erweitern der Kundschaft dient - wonach es grad ausschaut, muss ich diesen Thread hier entfernen.
 
Das Problem ist - wenn hinter der Seite neben den kostenlosen Angeboten ein kommerzielles Projekt steckt und der Thread zum Erweitern der Kundschaft dient - wonach es grad ausschaut, muss ich diesen Thread hier entfernen.

Ach nun glaub mir doch einfach. :o)

Hätte ich mich für ein solchen Thread registriert, hätte ich als Mod. das ganze dicht gemacht.
wink.gif
 
Hi Amarillo.

Wann ist mien Auftrag in etwa fertig?

Achja, Amarillo macht meinen RIESEN Auftrag für umsonst, also dneke ich nicht, dass er mir im Nachhinein Geld abzockt oderso.
 
Hi Amarillo.

Wann ist mien Auftrag in etwa fertig?

Achja, Amarillo macht meinen RIESEN Auftrag für umsonst, also dneke ich nicht, dass er mir im Nachhinein Geld abzockt oderso.


Grundlayout habe ich dir per Mail geschickt! :o)
 
yahoo.gif
Schon mitbekommen und ebenso erledigt!

In welchem Format lieferst du die Layouts? "Nur" PSD? Oder auch PNG für Fireworks?
Mit Photoshop komm ich beispielsweise nicht klar und is mir auch zu teuer. *g* Fireworks war damals nen Angebot (Wenn ich mir die aktuellen Lizenzpreise anschaue oO)
 
Hi ZAM!

Wie es gewünscht ist. Bisher wollten alle nur Banner, Header, Avatare ect. als JPG´s oder Gif´s
Kann aber gerne alles in Vektorgrafiken zum eigenen Gebrauch wegschicken.

Adobe machts möglich! Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Buffed diese Software nicht nutzt!

Wie man es mag!
victory.gif


Im übrigen bastel ich immer kleine Tuto´s. Kannst ja mal reinschauen und dich in Photoshop austoben.
http://www.orico.de/index.php/de/photoshopforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das mit dem S4 Banner auch sochn fertig?^^
 
forum und buffed.de hehören aber zusammen!
happy.gif

Greif dir einen deiner Combo und lasse dich einweisen in die Welt des CS4!
 
Ich denke Zam meint wohl eher das die Creative Suiten für Buffed sind und nicht für seinen privat Gebrauch ...

//Rafa
 
Zurück