I brush you

Ich denke Zam meint wohl eher das die Creative Suiten für Buffed sind und nicht für seinen privat Gebrauch ...

//Rafa

Es gibt Unmengen an Lizenzen welche neben der Arbeit auch im Privatgebrauch eingesetzt werden dürfen.
Ich arbeite an einer Privaten Berufsfachschule für technische Assistenten und wir haben sogar die Pflicht jede Software welche wir einsetzen auch den Schülern und Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amarillo.

Könntest du mir die .psd der Banner per Email senden?! Danke im Vorraus!
 
Es gibt Unmengen an Lizenzen welche neben der Arbeit auch im Privatgebrauch eingesetzt werden dürfen.
Ich arbeite an einer Privaten Berufsfachschule für technische Assistenten und wir haben sogar die Pflicht jede Software welche wir einsetzen auch den Schülern und Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen.

Mag sein, aber sitzt Du in der Buffed Redaktion und weisst welchen Lizenzverträgen die Software unterliegt die sie benutzen?
So was nennt man dann Kundenbindung ...,aber egal das ist eh alles OT


//Rafa
 
Ich denke Zam meint wohl eher das die Creative Suiten für Buffed sind und nicht für seinen privat Gebrauch ...

//Rafa

Exakt
smile.gif
 
Öhm! Eine kleine Bitte. Nutzt doch bitte im Buffed-Forum diesen oder den Request-Thread . Die PM Funktion ist gut und schön aber auf Dauer etwas anstrengend.
Der nächste Vorteil ist, dass so auch andere etwas davon haben.
victory.gif
 
Zurück