IAN next supertalent?

Hab mir das jetzt auch mal 'ne Weile angeschaut. Und naja ... Er kann weder singen, noch sieht er gut aus. Aber irgendwie fällts mir auch schwer, daran jetzt was negatives oder schlechtes zu finden.

Er ist halt wie er ist und gibt sich auch so. Scheinbar singt und macht er, weil's ihm Spaß macht und es ist ohne Versuch und ohne Show, was darzustellen oder besser zu sein, wie er ist.

Ich glaube das macht ihn so sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigends guckt ma in sein Profil da steht das er 23 Jahre alt ist für mich sieht er aber wie 15 aus
 
Übrigends guckt ma in sein Profil da steht das er 23 Jahre alt ist für mich sieht er aber wie 15 aus
In YouTube muss man ja auch 18 sein um Videos reinzumachen. Und wer gibt da bitte seine richtigen Daten ein?
rolleyes.gif
 
In YouTube muss man ja auch 18 sein um Videos reinzumachen. Und wer gibt da bitte seine richtigen Daten ein?
rolleyes.gif
Nope musst du nicht. Mein Account hat mein Orig. Geb. Datum und ich kann trotzdem Vid´s hochladen.
 
Ich kann auch Videos reinstellen mit 15 nur auf Youtube gibt es auch halt ein paar Videos die ers ab 18+ sind
wink.gif
Da must du dan 18 oder älter sein
 
Ist doch irgendwie ein bisschen sehr armselig sich über behinderte Menschen lustig zu machen, findet ihr nicht?
Auch wenn er kein großes Gesangstalent ist, ist er trotzdem nicht so eine von Konventionen und Idealen zerfressene Persönlichkeit wie die meisten anderen Leute; Außerdem, wieviele Jugendliche sind sonst in dem Alter noch nicht oberflächlich geworden - der macht einfach sein ding und ihm es ist nicht peinlich (!?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück