iBlog - UT 3, Epische Lücken, Micky Mouse und Retro Raids

Meryem

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
1
also irgendwie… ist mir übel. Naja, mal sehen wie lange es anhält. Schwanger bin ich nicht, nein, bevor ihr mir mit dem Argument kommt! – Ja, ich bin mir sicher. =P

Tja, wieder eine Woche nicht geschrieben, ich scheine zu einem Wöchentlichen Blogger zu mutieren. Aber die restlichen Tage sind meist irgendwie so, dass am ende des Tages noch ziemlich viel Zeug übrig ist, was ich noch machen möchte…. so passt irgendwie nich alles zusammen, aber man tut was Mann (Frau auch) kann.

Geschlafen habe ich heute Nacht wie immer zu wenig, meine Katze wollte unbedingt meine Geburtstagsblumen ankauen, auch das Tuch was ich drüberlegte (eben damit sie nich dran kann) hielt sie nich ab und so hab ich sie 4 mal erwischt wie sie sich auf meinem Schreibtisch gemütlich machte und begann das Tuch von den Blumen zu zupfen… *gnarf* Pelzvieh…

Dafür kam ich mir vor auf dem weg zur Arbeit wie im Raid… alle gierten auf die noch so kleine Epische Lücke wo man sich reinzwängen konnte, scheiss egal ob die Lücke eigentlich gar keine Lücke war… da wird gedrängelt und geblinkert bis man ihn wahlweise auf dem Schoß oder auf dem Kotflügel sitzen hat, sich denkt „Armes Würstchen dann ZIEH halt rein!“ sich derjenige freut wie ein kleines Kind zu Weihnachten und sich der nächste Affe anstellt.

i luv teh Kölner Ring…

http://mybuffed.asvo...121107/stau.JPG

Mit meiner CD heute morgen im Auto habe ich mir auch keinen Gefallen getan, wobei es mit Enigma anfing *gähn* … ich direkt nach Enigma „Jugs-Entrance“ auf der Scheibe habe (gehört zur Intromusik von Unreal Turnament *hust* ) mir danach Korn mit „Word Up“ einen Vorgesungen haben und dann ähn ja dann… *g* … Werde das nächste mal, wenn ich mir ne CD bastel aufpassen in welcher Reihenfolge ich da was drauf pappe, dann die Intro Musik in der „para para“ version vom Japanischen Micky Mouse Club passt dann doch nicht SO ganz zu dem Rest x)

V9oBhztqMDg

(danach war ich dann aber doch wach ^^ )

Jaaa… jaa… so isset.. Meine Blume hier würde lieber gemäß der Nähe zu Köln singen “Oh Lieber Gott, gib uns Wasser!” … das stammt von den Höhnern glaube ich, und ja ich bekenne mich schuldig, ich hab sie letzte Woche vergessen – sie steht auch nebenan *schäm*

Dafür schmeißen nu meine Orchideen hier alle Blüten und irgendwie find ich das schade.

Tja was gibt’s noch so im WoW – Bereich? … Ich bin pleite, jabb, so isset. Ich habe zwar paar Tolle Sachen in der letzten Zeit bekommen, habe dann aber auch versucht toll zu sockeln, toll zu verzaubern und obwohl ich auch bezüglich der Materialien Hilfe hatte, ääääh ja, als Finanzberater sollte ich mich nicht versuchen.

Gruul war auch wieder enorm spaßig .. harr harr
sleep.png
und ich bin dafür das nächste mal nicht gegen ihn zu kämpfen, sondern ihm die Lage sachlich zu schildern und ihn zum Aufgeben zu überreden. Ist doch viel diplomatischer, oder?

Maulgar ham wir ja mittlerweile [1Life-Sound-On] „In den Staub! Harr Harr“[/1Life-Sound-Off] … nein, nicht in dem Staub, sondern in der Höhle… aber er liegt vor uns und wir nich vor ihm, also richtig und Gruul steht vor uns und wir liegen vor ihm, also falsch.

Achja von öhm… Samstag auf Sonntag gabs wieder einen Retro Raid! Molten Core. War lustig, sind nicht wirklich SOOO weit gekommen, aber wenn man berücksichtigt, dass wir die ersten Trashs ausschließlich mit Stoffis getankt haben, einfach genial.

Diese Ollen „Runen“ um unter den Bossen das Glühende Stückchen Dingsbums zu löschen hatte keiner, oder glaube tatsächlich nur Einer dabei und somit haben wir dann, nachdem wir nur noch mit 12 Leuten vor Baron Geddon standen, aufgegeben ^^

Screens hab ich irgendwie auch keine gemacht, ich dumme Nuss, aber irgendwie war ich so während des Raids eh nich SOOO ganz bei der Sache, bekam das Whisper: „Hey du stehst in den Buffed News, im Community Watch, guck mal!!!!“ .. öhm, what?? O_O

… Jabb, scho wieder, war etwa beim 1. Boss, decursen? wer braucht das schon *hust* also Raus getabbt, und gelesen x)

… ob ich AFK war? *hust* geringfügig.. also fast gar nicht, ja ok ich war AFK, aber wenn man schon von mir schreibt, will ichs auch lesen ^^

Mir ist irgendwie immer noch schlecht. So seh’ ich heute nich nur seltsam aus, sondern fühl mich auch irgendwie, als hätte ich n Sack voll Watte gegessen….

Wieso ich seltsam aussehe? Naja, chronischer Mangel an Schlaf den man versucht mit Kaffee in Rauen Mengen zu kompensieren, sowie heute morgen das „schminken“ in öhm nein es war nich dunkler als sonst, es war „gefühlt“ dunkler… seh’ ich nu wohl Gaara ähnlich… ihr wisst scho’ der böse, sandige Kleine von der Serie: Naruto x)

http://mybuffed.asvo...1107/gaara1.JPG

err… nein, nicht so, eher so:

http://mybuffed.asvo...21107/Gaara.jpg

Nur eben ohne das komische Geussel über dem Auge. – um Gerüchten hier mal vorzubeugen. Und sone Ulkige Melone mit Gefussels trag ich auch nich mit mir rum, nur die Augen passen, irgendwie. Ich sollte das Korrigieren…

So, ich denke morgen gibt es dann die ersten Leuchte-Sternchen an mein Fenster, find so was ja schick *kitsch* egal, ich mag das und wenn schon meine Orchideen der GDL beitreten und nen eigenen Tarifvertrag fordern, bis sie wieder Blühen, muss eben die Beleuchtung leuchten.

Aber wo ich oben so schön von der Unreal Turnament Musi schreibe, genau das Spiel wird wohl dafür verantwortlich sein, dass ich meinen PC aufrüsten muss, denn:

ES LÄUFT NICHT BEI MIR !!!!!!!!!!!

http://mybuffed.asvo...e/121107/UT.JPG

Da fällt mir grad spontan „Rayman Raving Rabbids“ ein… Bunnys can’t Cook, but they can DANCE! *dance*…

Mery can’t Play UT3… but she can Dance! … naja auch nich wirklich, aber dieses “AAAAAAAAAHHHHHHH” was die paranoiden Hasen los lassen, wenn sie feststellen das sie was mal wieder nich können, passte etwa zu meinem Aufschrei, den ich los ließ als mein PC meinte mir mitteilen zu müssen, das er UT 3 nich abspielen will.

BHiJK1KJHac

Gestern als ich bei Gruul stand wünschte ich mir eher UT 3 spielen zu können… das hätte mehr entspannt …..DOUBLE KILL!!!! Harrr…

Gruul hatte sicher einige Double Kills… ob der am Ende nachdem er uns alle „geerdet hatte“ auch „GODLIKE“ eingeblendet bekommen hat?

Man stelle sich vor, die kleinen Chinafarmer, würden nich farmen, sondern es gäbe ne Turnhalle voller Chinesen, die die ganzen Mobs spielen… also ein Spieler spielt Gruul… und viele Spieler spielen die Mobs vor Gruul… Mh… dann will ich aber nich son blöder Eber vor OG sein, da krig ich ja täglich die Hucke voll… dann will ich lieber Vashj spielen, die hat wenigstens style ^^ (Und wird nich ganz so oft flach gelegt) – oh shit das klingt schon wieder pervers, aber ihr wissts wie ichs meine! hoff ich oô

Statt dessen habe ich dann immer – wenn ich mal wieder tot rum lag, wir gewhiped sind, wir Manapausen hatten oder sonst wie es mal nich weiter ging – meinen DS bemüht und Zelda – Phantom Hourglasses gespielt.

*yay*

Hänge dort in dem Dummen Tempel wo einem die Lebensenergie abgezogen wird fest.. Entweder ist am Ende der Zeit noch viel zu viel Tempel übrig oder ich sitze auf ner Etage und komme nich weiter *peinlich*

Aber: Ich geb nich auf! *harr harr*

So und bevor ich hier noch mehr schreibe und es nachher vor lauter Abschreckung gar keiner mehr liest – beende ich des „Blögchen“.. is ja schon fast ein ausgewachsener BLOG! muss ja aber auch wieder ne weile reichen ^^

Weisheit des Tages im übrigen: Gähne nicht mit offenem Mund gen Decke in einer Tiefgarage… es könnte sich gerade ein Spiderschwein, ein Spiderhund, eine Spiderspinne oder etwas ähnliches mit vielen Beinen abseilen…

Guten Hunger!

Fühlt sich gegrüßt wer gegrüßt werden möchte, bis zum nächsten Blog!

Mery


PS: Zum Thema, Dinge die man nicht tun sollte:

Ich bekam den Arbeitsauftrag: Verpacke 2 Flaschen Wein für das Jubiläum von Herrn X. Kreativerweise wie ich es machen wollte, besorgte ich in meiner Pause eine Rolle mit so einer tollen durchsichtigen Folie um die Flaschen dann stielvoll dort drin einzuwickeln. Spielkind wie ich bin, begann ich natürlich mit der Rolle rumzufuchteln bis meine Kollegin meinte: Na, neues Laserschwert?! …

Diesen Kommentar quittierte ich mit ein paar „Kunstvollen“ Hieben in die Luft bis….. Ich die letzte Orchidee die noch auf meinem Tresen stand „entblütet“ hatte…. die letzte Blüte dieser Orchidee segelte gen Boden und das Gelächter meiner Kollegin war mir sicher.

Ich trage nu Trauer um die Blüte, verteufele das „Laserschwert“ und wünsche ihm dicke Pickel und habe nun eine Pflanze auf dem Tresen die ausschaut wie 2 große grüne Spaghetti mit Blattsalat…

Amen.
 
Hallo!

Also jetzt bin ich richtig vernarrt in Takuya Kimura mit Night of Fire. Klingt richtig gut. *g* Muss ich dir also mal ganz doll danken, dass du immer so nettes Zeug ausgräbst. :-)

Ja, Unreal Tournament ist sicher nen Hammer game. Aber da musste schon nen fetten Rechner auspacken, um das wirklich genießen zu können. Da komm ich noch nicht mal hin, aber ich kann vielleicht wenigstens glücklich sein, wenn es läuft, ohne dich jetzt hier neidisch machen zu wollen. *tröst*
In LAN Partys war des immer geil. Wobei mir die älteren Teile bedeutend besser gefallen haben, als das Komplexe was es nun geworden ist.
Aber die Musik & Sounds sind einmalig, da freut man sich immer wieder, es zu hören. :-) Drück dir also die Daumen, dass du es irgendwie zum laufen bekommst.

Lichtschwerter auf Arbeit? *hust*
Gar nicht gewusst, dass in Sklavenunterkünften normal sogar ein Lichtschwert für den täglichen Gebrauch auf Arbeit droppt.^^
Muss wohl heroic loot sein, weil, sonst hätt es ja jeder. :-)

Benutzen-Effekt: Entblättert euer Ziel! cd von 1 Tag *g*

Schönen Abend noch

LG
Kadgar
 
Night of Fire stammt aus Inital D , issen Anime über Autorennen. Hab den nie gesehen aber die Musik ist im ganzen Serien Soundtrack so , Eurodance und ParaPara
 
Meine Fresse, was für ein langer Blog.
Cool
Mach Dir nix draus, mein Rechner ist für den UT- Gebrauch auch ein wenig schwach auf der Brust...
 
Zurück