iBlog - Kartoffeln, Kara, Wünsch dir was und "Guckuk ich bin wieder daaaaha!"

Meryem

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
1
Ohhhmygawd… I’m back again..

Leute, nehmt eure Kinder von buffed runter, ich bin wieder da! ….[boßhaftes Echo] muaahahahaha !!!11 [/boßhaftes Echo] Tja, was soll ich sagen, ich war platt. Also platter als sonst. Warum? Ich logge mich nichtsagend am Samstag ein und krig ein „Du bist in ner Zeitung!“ … als 1. Satz.. öhm ja. Zeitung, Ich, Samstags? Bin ich in der Such & Find? … Wurde ich gefunden oder sucht mich wer? NEIN… ich bin im buffed Magazin.. WTF??? (Ausgabe 11/12 07 - die haben die braven Abbonenten schon, die normal Sterblichen noch nicht... d.h. ich auch nicht =P )

Ich wibbel auf meinem Stuhl rum und nerve meinen Informanten mit „GIB GIB GIB GIB GIB³ !!!!“ WENN ich schon in dem Käseblatt auftauche, dann will ichs auch sehn. So, dann bekam ich ein PDF File, was ich nich gucken konnte WEIL ich ja noch kein Reader drauf hatte… Wozu braucht man den auch??? *hust*.. ja, genau dafür, und durfte weitere gefühlte 5 Stunden warten, während ich mein TS Opfer dicht gequatscht habe.

Und siehe da, tatsächlich.. ein Auszug aus einem meiner alten Blogs… die Marienfee… ach herrje.. daran hab ich ja schon mindestens Monate nich mehr gedacht zumal ich das ganze Profil hier mal vaporisiert hatte. Mittlerweile bereuh’ ichs ein wenig das ich hier alles geschrottet habe, aber sagen wirs so, wir alle tun des öfteren dumme Dinge aus dummen Situationen heraus die dann noch dümmere Folgen haben und so dreht sich das ganze richtig dumm im Kreis. Da könnte man dem Dumm glatt eine „Hoch 3“ dran kleben, oder eine 4, je nach Bedarf.

Was war? Hm, ja, was war.. globale Unzufriedenheit, gepaart mit komischen Leuten die mir noch komischere Dinge sagen zu komischen Zeiten über komische Situationen die mal gar nicht zum Lachen sind woraufhin ich meine FListe leer gekehrt habe, darauf wartete, dass diese, Jene, welchen das was „bedeutet“ ein „Gimme FListe“ zukommen lassen und statt dessen Kistenweise Flames erntete. Die Kisten sind doof, die Müffeln, die sehen nur bescheiden aus und wirklich stapeln kann man sie auch nicht. Und wieso sollte ich mir so was antun? Eben.

Ich habe mich also erst mal in der letzten Zeit auf mein Priesterchen konzentriert, das ist nun volljährig (Stufe 70) darf schon nach Kara, heilt, bufft und hat eine neue Gilde! Jabb, ich habe wieder ein Zuhause ^^

Bin mal gespannt wie es dort wird, die Probezeit ist noch nicht abgelaufen, aber bisher sieht es nicht so aus, als wollten sie mich wieder vor die Türe kehren. Ist ein netter Haufen, das Durchschnittsalter liegt weit über dem Buddelkisten Niveau und Humor ham se auch ^^

Bei der Geißel habe ich auch weiter geschrieben, beendet habe ich den 1. Teil bei Kapitel 44 und der 2. Teil für den ich quasi noch einen sinnvollen „Subtitle“ suche, hat schon 6. Kapitel.

Ich war fleißig, naja ein bisschen.

Nachdem jedoch alles gut zu laufen schien, hat es dennoch das eine oder andere auf Proudmoore wie ein Keks zerkrümelt, wo ich jetzt noch nicht weiss, was daraus werden wird. Kekskrümel an der falschen Stelle sind definitiv „bäh“ aber ich hab mal gelesen, dass man sogar aus Kekskrümel „Böden für Kuchen“ machen kann. Es ist also nicht Hoffnungslos.
http://www.le-phil.d...dia/kruemel.jpg

Wo wir mal wieder bei meinem altbewährten Thema wären, ob alles einen Sinn hat, aber es würde nun keinen machen hier darüber zu Philosophieren.

Achja, heute Morgen @ Radio folgende Warnmeldung: Auf der A2 – zwischen hier und dort (habe mir die Orte nicht gemerkt) kommt ihnen ein Sack Kartoffeln entgegen, bitte fahren sie vorsichtig.

Aha. Geisterfahrer, Gegenstände auf der Fahrbahn, und nu greifen die Kartoffeln an? Alles klar.
http://www.lgl.bayer..._kartoffeln.jpg

x)

Heute ist es Kalt, es ist brrrrrrr… und es ist Kalt, gefühlte minus 125 Grad und die Sonne scheint, die Frisur sitzt. Fast. Mein Auto begrüßte mich mit einem „Ich tu’ mal so als wäre ich glitzernder Zuckerguss, bin aber iggelig kaltes Eis“ Überzug. Die Leute fuhren wieder wie die letzten Henker bzw. Reifenamputierten… ohhhmeingott es ist Glatt.. nein es ist nicht glatt, es ist glatt!!!! es ist nicht! doch ist es! … und so trafen Schleicher auf rücksichtslose Raser gepaart mit dem allüblichen Wahnsinn im Kölner Umland. Mein „Vorfahrer“ war wohl nicht wirklich entscheidungsfreudig a la „gestern war ich noch entscheidungsfaul, heute bin ich unsicher“ und zog raus, zog wieder rein, zog halb raus, versuchte zu überholen, wieder zurück und wieder rauuuuuuuuuuuus… und OHJE DA KOMMT WAS UND DOCH WIEDER ZURÜCK…. *gnarf* Er trieb das Spielchen etwa 8 mal bis er sich entschied auf der linken Spur weiter zu fahren, dort stehen zu bleiben und anscheinend erstmal seinen weiteren Weg auszupendeln.

Amen, dafür war ich ihn los.


Heute Abend gehen wir nach Karazhan, 2. Runde. Bin mal gespannt wie es laufen wird. Freitag lief es echt verdammt gut, nahezu alles im 1st Try, was will man mehr? Stehen tut noch: Nightbane, Nethergroll, der Prinz sowie das Schach Event. Im Keller waren wir auch nich, aber den habe ich ehrlich gesagt ohnehin noch nie gesehen. Aber ich glaube da gibt es auch Bosse.. so 1-2?

Würde mich jedenfalls mal interessieren, was es da so gibt. Wir versuchen heute sicher n paar mal Nethergroll… ich finde ihn irgendwie cool auch wenn ich gestehe – kein plan wie man den legt - *lol*

Nightbane ist auch fein, aber ich weiss nich, habe ihn erst 2 mal liegen gesehen…

Darf ich mir was wünschen? Also an „Drops?“ wenn ja, ich hätt da gern das Kopfteil vom Schachevent ^^ 1 mal bitte, bin auch brav!

Aber wie würde mal wieder ein sehr weiser Mensch sagen: Wir sind hier nicht bei „Wünsch dir was!“ wir sind hier bei „So isses!“

Und somit „gehe“ ich quasi in den Abend hinein, immer schön positiv denken!

(Und damit es hier alles ein wenig an meine alten Blogs erinnert, mal endlich wieder eine „Grußliste“ )

- Eure Winzigkeit mit den „Kleinen Eiern“
- Eure Bläulichkeit
- Das zerbröselte was hoffentlich wieder mal was wird
- Der, der bald feiern darf
- mmmmmmMMMMMMMMNNNNEEEOOOOONNNNnnnnnnnn
- Der, der die Eisfalle in Murmur legt
- Die, mit der neuen Muschi *schnurr*
- alle MM’s, alle Buffys, alle DGuaF-Leser und alle die, die mich kennen und sich die mühe machen das Ganze hier zu lesen.
 
Hallo!

Ehrlich gesagt, hab nicht mehr damit gerechnet, dass hier jemals weder etwas kommen wird. Als das Titelbild gestern verschwand, dachte ich eher, hier wir komplett dicht gemacht.
Aber schon heute erblüht das Profil in neuem alten Glanz.
Schön gemacht. :-)
Liest sich wie immer super toll, wie die alten Blogs von früher, da hat sich nichts verändert, das ist dir erhalten geblieben.

Bin gespannt wer sich hier alles noch so zurückmelden wird.

LG
Kadgar
 
Kaum kommt Sie on kriegt man schon wieder nen Linkspäm von ihr, mit dem Vorwurf, man sei wieder an all dem Schuld.^^
Freu mich deinen Blog nicht nur im Buffed Magazin zu lesen,
(Ja, ich war derjenige, der Sie damit belästigt hat.^^)
sondern auch wieder hier.^^

MfG

seine Bläulichkeit
 
Ich habs alles gelesen und ich freu mich, das du wieder da bist...und bitte...nicht wieder weggehen...

LG
Yven
 
Für GROSSE Worte habe ich keinen Zeit und keinen Nerv ..also in kleinen: wb. passt ja auch irgendwie ... :)
 
Da muss bissl öfter was kommen, versüsst einem die grottenlangweilen Arbeitstage :)
Verlink doch mal deine RP Story hier irgendwo, dat wär suuper!
Ach ja, gz zum Kopfteil. War doch etwas "Wünsch dir was" dabei^^

/poke
iHunter aka Leo
(Als Farmchinese muss ich das Markenkopieren mal langsam üben)
 
Zurück