ICC 10er

Prinzipell reicht es schon müsstest lediglich deine Umhang und einen deiner Ringe austauschen
wink.gif

Und noch ein kleiner Tipp: Tausch doch bitte deine Waffen um die Waffe mit dem meisten Waffenschaden in die Mainhand
wink.gif

Mfg Shadow

DD Ring gibbet in PdC HC und den neuen 5er (N)HCs recht feine.
Auch für Märkchen gibts das ein oder andere teil.
Als Umhang solltest du dir for Starters den "Umhang des Eisherren" zulegen...iss craftable von daher gegen Mats einfach zu besorgen vom LV deines Vertrauens.

Bug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umhang des Eisherren = Crap.
Es gibt sogar weitaus bessere rare Umhände, die dich schon im Dmg pushen würden.

Pdc nh droppt einer (leider mit Haste) und für Emblems of Honor einen Agi/Ap Umhang (leider auch mit Haste >.<)
Ob es in den neuen Inis ebenfalls DD Umhänge gibt hab ich noch nicht nachgeschaut, dürfte aber der Fall sein.

Zu den Ringen: Es gibt 2 wundervolle Ringe für Emblems of Triumph, die dich erheblich verbessern würden.

Der erste ist: http://wowdata.buffed.de/?i=47730 und der zweite wäre: http://wowdata.buffed.de/?i=47729

P.S.: Wenn du genug Emblems of Frost hast (oder bekommen kannst) gibt es ebenfalls 2 super Umhänge für dich (Sockelplatz inc. --> Klasse)

Der Umhang von Uldu 10er General HM mit den 2 Sockeln ist auch ganz nice, nur halt nicht so einfach zu bekommen,

was ich noch beifügen wollte ist das, dein zweites trinket iwie auch crap ist ok ich weiß für marken fix geholt aber naja ist nicht so dolle. Versuch dir Karte Grandeur mit stärke oder das trinket aus seelenschmiede hc zu holen. Das ist schon um einiges geiler^^. Achso und waffenkunde cap liegt bei min. 25

und jetzt lies dir nochmal das original durch, dann wirst du verstehen, wo der fail ist...

/e abgesehen davon, dass auch deine antwort sogesehen schwachsinn ist. es gibt kein minimum-cap

Ich finde es immer wieder lustig, wenn einige Personen nicht in der Lage sind Sarkasmus zu erkennen, wenn er einem ins Gesicht springt
laugh.gif

@ Quietsch: Lass ihn in Ruhe, er hat nen Pala *shiver*
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
hach wie schön , dass hier immernoch alles beim alten ist
wink.gif

aber gibts denn keine gesichtspalmen mehr ?

kaum ist man mal 3 wochen im urlaub....
smile.gif

aber im neuen jahr bin ich wieder frisch dabei

Zurück