icc irrungen u. wirrungen, wow langeweile und doch ...

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen, irgendwie ist mir nach bloggen, auch wenn die leserschaft auf buffed und im allgemeinen stagniert. wow gibt es halt schon zu lange und da wären wir schon beim thema.

quo vadis damagor
tja, wo soll die reise in wow für mich noch hingehen. momentan suche ich meinen spass und finde ihn leider immer seltener. bin halt nicht der "ein-char-will-erfolge-epics"-zocker, nein eher der "multi-klassen"-spieler.

für mich passt daher der begriff twink so gar nicht, denn ich habe keine twinks. eigentlich sind sie alle meine MAINS. ich habe an jedem meiner 80er spass, mal mehr, mal weniger. immer nur eine klasse zocken, nein danke. für mich zu langweilig. eher mal austesten, wie sich die klassen bei maximalen equip und der entsprechenden skillung so zocken. das ist MEIN wow spiel.

erst einmal die heroes durchgehen bis dort das max equip erreicht ist, dann ak10/25 bis es für icc reicht und dann da rein. ok mit meinen vier heilerklassen, habe ich weniger probs in icc reinzukommen als mit meinen dd'lern. aber auch bei den dd freunden sind manche klassen echt beliebt. nun ja bis auf hunter und dk halt, zuviele deppen auf den servern. mit meiner hexe ist es jedoch zb. fun pur.

nun ja ... wenn die randoms halt passen. aber auch da bleibt einem oft nur der grundsatz, nicht aufregen nur wundern.

ohne diverse mods würde ich zudem so langsam den überblick verlieren ... äääähm mit wem noch ak10/25er, wer hat die weekly, wer hat seine random frostmarken instanz. mit wem noch transmutieren, mit wem die juwe daily ... .

die vergangene woche war da echt extrem. mit 9 chars durch alles geschilderte, nebst diversen icc10er/25er, alles neben job und privatleben.

ABER!! deshalb gefällt mir momentan wow so wie es ist, bis auf die abwechslung halt. da man alles so nebenher erreichen kann.

zum abschluss dieses abschnittes, gestern abend ging es spontan icc25er mit meiner paladina, 4 bosse + zusatzmarke und dies





für mich als loot, allerbest.

mein icc-stamm-krampf
leidiges thema ... . wir hängen seit 1-2 wochen beim rat fest. nicht, weil wir den nicht legen könnten, nein das geht, aber es fallen immer wieder spieler aus. beruflich, ok da kann man nix machen, familiäre gründe, auch ok, aber unlust und null-bock-mentalität, NO THANKS.
unsere raidleitung sucht dann immer mal wieder neue spieler und leider hatten wir in der letzten id auch da nur fallobst. ein dk dd beim prof mit 2500dps, JAHAAA, 2500dps, NO COMMENT. einen holy priest mit einem gs von 5750, der das prinzip der heilung wohl nur aus wow movies kannte. ansonsten kann ich meine heilung, war mit baum dabei, gs 5250, 68% heal, er den rest, nicht verstehen. so wipten wir tatsächlich am prof rum.
es ist halt extrem ärgerlich, wenn solche dep... einen den raidabend versauen, die ersten 6 bosse zählen ja nicht. leider haben wir schon seit beginn von wotlk zu wenig spieler im kader und suchen daher fast immer einen priest sowie einen guten dd. GUTE LEUTE halt. das muss doch möglich sein. wir wollen endlich auch am lichking wipen :blub:

anderes am horizont ausser mmo-mania?
tja ... zocke nachwievor ff13, macht spass, aber die soziale mmo komponente fehlt mir halt.

alles neu in cataclysm?! ich bin da echt zwiespältig. meiner meinung nach schraubt blizzard zuviel an den klassen rum. mein schami freund fragt sich schon, wozu man seine klasse im addon noch braucht, wenn es zeitkrümmung beim mage gibt?!?
ICH frage mich u. a., warum das heilen interessanter werden muss?! es ist für mich derzeit nicht uninteressant, 2 tasten spam reicht in icc nicht, da sollten alle jeweiligen healskills genutzt werden, und das tue ich auch. entspannend oder zu einfach ist da nichts, ausser mit überequip.

ich hoffe, dass sich einiges in der beta relativiert. ansonsten kann ich nur einem anderen mmo im star wars universum entgegenfiebern.

laaaaaaanger blog ... egal ... have fun - feel free to comment ^^

43596_1210051303.jpg
 
Zum Thema Heiler kann ich dir nur Recht geben. Warum soll das langweilig sein?
Ok, total overgeared in Dailyheros rumhängen langweilt wirklich. Mein Mann ist Heiler und setzt dann alle Nase lang mal einen Hot auf meinen Tank und sonst bohrt er sinnbildlich in der Nase oder macht Schaden.

Aber in Raids ist es nach wie vor nicht langweilig. Sind zur Zeit in ICC beim Professor im Hardmode unterwegs. Da ist nichts mit Dastehen und bisschen Heilung spamen. Man muss die Seuche weitergeben, auf die Goos achten und ausweichen, den Pfützen ausweichen, spontan auf neue Ziele der Schleime reagieren, dem Schleim ggf davonlaufen und gleichzeitig die Leute am Leben halten. Wer sich bei so was langweilt ist wohl zu pro für Wow ^.^
 
heilen in heroes ab gs v. ca. 4500 gääähn - alles andere hat anspruch. die angeblichen pro zocker, die rumflamen, haben zumeist noch keine icc raids von innen gesehen oder lassen sich mitziehen, im 25er kp.
 
Zurück