Icc - Nicht Möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mechana

NPC
Ich spiel zwar jetzt seit mittllerweile 5 Jahren World of Warcraft, hab aber leider viele Chartransfers durchgeführt...
Nun Ja, Ich war bisher noch nie wirklich ICC... wenn dann 10er, bis seuchenviertel... Ich mache auch überwiegend PVP mit meinem DK.
Ich bezeichne mich als "Neuling" da ich wenig erfahrung mit ICC und anderen Raids habe.
Leider ist es aber auch immer wieder so, dass wenn Leute ICC suchen dann eher im /2 Messages kommen wie: LFM ICC, nur mit Skill & Erfahrung.
Ich finds irgendwie Schade, dass man grad auch Neulingen keine Chance gibt, ICC mit zumachen. Ich meine wie sollen Neulinge denn irgendwas lernen,
wenn nur Leute mitgenommen werden die ICC schon durch haben?
Dies ist immer wieder 1 Punkt, wo ich sage: World of Warcraft regt mich auf, am liebsten würd ich bei so was aufhören... Nun, ich hab aber auch viele Freunde hier in World of Warcraft gefunden.
Geht es euch teils auch so? Was denkt ihr drüber?

Mein erster Gedanke: Mit deinen vielen Freunden sollte doch ein Icc10er run machbar sein. Selbst wenn das Equip und die Erfahrrung fehlen, oder gerade dann, machts zusammen mit Freunden den meisten Spaß

So und jetz zum allgemeinen Thema:
Das liegt nicht an dem Spiel sondern an der Grundeinstellung jeder ist sich selbst der Nächste.
Die meisten Leute wollen nicht rumwipen, haben weder Verständnis noch Geduld dafür.
Zudem sind Spieler die einen Raid aufbauen nicht die Heilsarmee, diese wollen meistens weiterkommen und das geht schlecht wenn man Spieler mitnimmt die die Herausforderung nicht nur nicht kennen, sondern nichtmal dementsprechend ausgerüstet sind.
Zum anderen was regst du dich darüber auf? Du hast diverse Möglichkeiten um eine Icc Gruppe zu machen.

1. Gilde suchen die Raidet
2. Mit deinen Freunden (die evtl mit dir in einer Gilde sind) zusammen Raiden
3. Selbst eine Gruppe zusammenstellen die auf deine Fähigkeiten und Ziele in dem Raid zugeschnitten ist.

Allerdings haben diese 3 Möglichkeiten ein paar Bedingungen:

1. Du brauchst einen IQ der höher ist als der einer Kartoffel.
2. Du müsstest deinen einer Kartoffel überlegenen Verstand etwa 5-10 Sekunden benutzen (je nachdem wie weit du einer Kartoffel voraus bist)
3. Du solltest dich vorher über die verschiedenen Klassen und ihrer Vorzüge vertraut machen damit du eine Gruppe zusammenstellen kannst.
4. Du brauchst selbst etwas gutes Equip aber nach dem aktuellen Stand der Ding kann sich auch eine Kartoffel icc rdy machen.
5. Du brauchst Geduld. Hier solltest du dir ein Beispiel an den Kartoffeln nehmen. Die müssen auch wachsen bis aus ihnen was wird.

Mich nervt hierbei das ich weis das mit den nächsten Raids die selben Beschwerden kommen werden.

Also zum mitschreiben: Diese Möglichkeiten bleiben bestehen, ebenso die Bedingungen und die werden nie alle erfüllen können.

So das wars dann mal von mir

PS.: Kartoffeln an die Macht

GZ! Ich hab schonmal des öfteren Doppelpost erlebt ja sogar Tripplepost aber ein DoppelTHREAD is echt selten ^^!

Tante Ehdit findet die 2. überschrift lustig. Weil du nicht icc gehen kannst können das automatisch die meisten nicht. rofl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. wenn sie mit erfahrung schreiben einfach trotzdem anschrieben viele achten dann nicht weiter drauf ^^

2. sagen das das ein twink ist und gear / erfolg aufm main ist

2. sagen das das ein twink ist und gear / erfolg aufm main ist

Hm und wegen genau solcher Leute taugen die meisten Rnd-Raids nichts weil man sich bzw dem Raid die Hucke voll lügt und die meisten Gruppen ,wo solche Leite drin sind immer noch nur 6/12 schaffen.

Such dir lieber, wie einige schon gesagt haben, ne Truppe aus Freunden/Gilde und geh mit dene da rein. Das ist entspannter für Alle.

MfG

www.hordeguides.de

Dort gibt es ausführliche Videos in dem dir jeder Boss bis ins detail erklärt und gezeigt wird.
Schau es dir 1-2x an und schon HAST du das wissen wie diese Bosse funktionieren, und solltest in der lage sein den Raid nicht wegen dir wipen zu lassen.

Und zum Gear... T10 und die sonset items kannste doch jetzt für die Gerechtigkeitspunkte ganz einfach kaufen.. die punkte kriegste überall hinterhergeworfen und somit sollte es kein thema sein sich vllt 2-3 teile zu beschaffen und damit wirste deine 7-8k mit jeder Klasse schaffen, und das reicht vollkommen um jeden Boss in ICC10 zu legen.

Mein erster Gedanke: Mit deinen vielen Freunden sollte doch ein Icc10er run machbar sein. Selbst wenn das Equip und die Erfahrrung fehlen, oder gerade dann, machts zusammen mit Freunden den meisten Spaß

So und jetz zum allgemeinen Thema:
Das liegt nicht an dem Spiel sondern an der Grundeinstellung jeder ist sich selbst der Nächste.
Die meisten Leute wollen nicht rumwipen, haben weder Verständnis noch Geduld dafür.
Zudem sind Spieler die einen Raid aufbauen nicht die Heilsarmee, diese wollen meistens weiterkommen und das geht schlecht wenn man Spieler mitnimmt die die Herausforderung nicht nur nicht kennen, sondern nichtmal dementsprechend ausgerüstet sind.
Zum anderen was regst du dich darüber auf? Du hast diverse Möglichkeiten um eine Icc Gruppe zu machen.

1. Gilde suchen die Raidet
2. Mit deinen Freunden (die evtl mit dir in einer Gilde sind) zusammen Raiden
3. Selbst eine Gruppe zusammenstellen die auf deine Fähigkeiten und Ziele in dem Raid zugeschnitten ist.

Allerdings haben diese 3 Möglichkeiten ein paar Bedingungen:

1. Du brauchst einen IQ der höher ist als der einer Kartoffel.
2. Du müsstest deinen einer Kartoffel überlegenen Verstand etwa 5-10 Sekunden benutzen (je nachdem wie weit du einer Kartoffel voraus bist)
3. Du solltest dich vorher über die verschiedenen Klassen und ihrer Vorzüge vertraut machen damit du eine Gruppe zusammenstellen kannst.
4. Du brauchst selbst etwas gutes Equip aber nach dem aktuellen Stand der Ding kann sich auch eine Kartoffel icc rdy machen.
5. Du brauchst Geduld. Hier solltest du dir ein Beispiel an den Kartoffeln nehmen. Die müssen auch wachsen bis aus ihnen was wird.

Mich nervt hierbei das ich weis das mit den nächsten Raids die selben Beschwerden kommen werden.

Also zum mitschreiben: Diese Möglichkeiten bleiben bestehen, ebenso die Bedingungen und die werden nie alle erfüllen können.

So das wars dann mal von mir

PS.: Kartoffeln an die Macht

irgendwie hab ich jetzt hunger bekommen

Im Großen und Ganzen musste dir eh nur die Guides angucken um "Erfahrung" zu haben. Du wirst nicht glauben wieviele Leute an den einfachsten Sachen in ICC failen, auch wenn sie schon 100 mal dadrin waren.

SO.

Das du darauf kommst, so etwas zu schreiben, liegt einfach am Umfeld von WotLK.

Zu BC wäre nie jemand auf die Idee gekommen, so etwas zu schreiben.

Damals war jedem klar, dass man nach dem Abitur ( Stufe 70 ) nicht gleich zum Vorsitzenden eines riesigen Konzerns wird.(Sunwell Stammraider)

na, merkste was?

@Te

Jo das kenn ich, komm mal aufn Server Azshara, da isses richtig schlimm.
Für jeden Raid wird vorweg clear av und bestes equip verlangt.
Selbst wenn der Raid nur 9/12 anstrebt wird trotzdem 11/12 oder clear av verlangt, einfach nur lächerlich.
Zum glück hab ich die Erfahrung größtenteils was Icc anbelangt aber meine Frau z.b. wird nur selten mitgenommen, weil sie einfach noch nicht so viel erfahrung hat.
Hab mich schon immer gefragt, wie sich neulinge oder so dann erst fühlen müssen.
Ich sehs schon kommen, wenn cata raus kommt verlangen sie gleich von Anfang an, das man jeden Boss kennt und am besten clear av aufm beta hatte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber TE , reicht dir dein erster Thread hier http://forum.buffed.de/index.php/topic/175809-icc-nicht-moeglich/ nicht das du genau den selben noch mal eröffnest ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück