ICC10 ready?

Nerys Crin

Quest-Mob
Kommentare
71
Buffs erhalten
83
Hi Leute,

bin mir nicht sicher aber kann ich langsam mit ICC 10er anfangen? ^^

thx

Um dir darauf eine Antwort geben zu können solltest du vllt deinen Armory-Link mitposten? :-)

ah ja sry ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&cn=Crin

du hast krass viel Trefferwertung, versuch da ein bisschen ab zu bauen!
Verzauberungen fehlen fast ganz, bzw sind falsch!!
versuch paar pdk25er und T10 Teile zu bekommen!

wenn die verzauberungen passen, sollten die ersten 4 drin sein!!

gruß

du hast krass viel Trefferwertung, versuch da ein bisschen ab zu bauen!
Verzauberungen fehlen fast ganz, bzw sind falsch!!
versuch paar pdk25er und T10 Teile zu bekommen!

wenn die verzauberungen passen, sollten die ersten 4 drin sein!!

gruß

ja t10 bekomm ich ja nur durch icc ^^

kann ja net ewig jedne tag 2 frostmarken farmen xD

pdk25 bin ich dabei, nur is halt net so easy ne wollen halt andere auch drauf würfeln, und jedesmal ne woche warten ...

was hab ich denn falsch verzaubert?

thx
smile.gif

Ich würde ganz ganz schnell die Armschienenverzauberung von Intelligenz auf Zaubermacht ändern
wink.gif
Zu den Sockeln: Statt Zaubermacht/kritische Trefferwertung lieber zu Zaubermacht/Tempowertung greifen, bei gelben Sockeln ab +5 Zaubermacht Sockelbonus.

Außerdem würde ich schnellstens den Kopf ändern, der T9-Kopf ist leider recht schlecht - grade auch dadurch, dass du extrem zuviel Trefferwertung hast. Je nachdem wo du in Icc stehen willst, würde ich dir dringend empfehlen dein Equip vollständig zu verzaubern (Auch Kopf/Schultern). Wenn du genug Triumphmarken hast und nicht an die Priesterköpfe von Onyxia rankommst, tuts auf jedenfall erstmal die Kapuze der vernebelten Sicht

Zudem solltest du dir einen zweiten Beruf zulegen. Wenn du hauptsächlich raidest, würde ich dir Schneiderei empfehlen. Juwelenschleifen ist zwar auch super, aber recht aufwändig hochzuskillen ohne Bergbau. Für Stoffe musst du wenigstens "nur" ein paar hundert Gegner der entsprechenden Stufen töten :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Stoffe musst du wenigstens "nur" ein paar hundert Gegner der entsprechenden Stufen töten :>
Naja... die letzten 5 Skillpunkte sind schon asselig von 445 auf 450...

ok, inzwischen ist der CD auf die rare Stoffe weg, aber damals wars einfach nur zum heulen, wenn du bei 449 3 gelbe Rezepte gefertigt hast (Matkosten 8-10k, weiß es nicht mehr genau) und der letzte Skillpunkt nicht kam. Dann musst wohl oder übel zu nem orangen greifen, was nochmal richtig zu buche schlägt...

Sollte inzwischen auch einfacher gehen... Alternative 2 wäre Verzauberkunst

ja t10 bekomm ich ja nur durch icc ^^

kann ja net ewig jedne tag 2 frostmarken farmen xD

pdk25 bin ich dabei, nur is halt net so easy ne wollen halt andere auch drauf würfeln, und jedesmal ne woche warten ...

was hab ich denn falsch verzaubert?

thx
smile.gif

naja wow ist und wird zwar casualfreundlicher, aber so schnell geht dass dann doch net!
geht man halt jeden tag rnd hc, was glaubst du wie die anderen das machen wenn se net grad durch icc gezogen werden?
das mit dem würfelpech ist halt wie gesagt pech, aber so wie du jetzt dastehst würd ich dich net mitnehmen!^^
es gibts paar guides auf vielen seiten, sogar hier im forum, da steht alles drin was dein herz begehren sollte!
Guide <-- ca. 5 threads über deinem^^

grüß

PS: is net böse gemeind, nur will ichs dir ersparen dass du in icc stehst und fertig gemacht wirst wegen deinem eq und low dps!!

Ich würde ganz ganz schnell die Armschienenverzauberung von Intelligenz auf Zaubermacht ändern
wink.gif
Zu den Sockeln: Statt Zaubermacht/kritische Trefferwertung lieber zu Zaubermacht/Tempowertung greifen, bei gelben Sockeln ab +5 Zaubermacht Sockelbonus.

Außerdem würde ich schnellstens den Kopf ändern, der T9-Kopf ist leider recht schlecht - grade auch dadurch, dass du extrem zuviel Trefferwertung hast. Je nachdem wo du in Icc stehen willst, würde ich dir dringend empfehlen dein Equip vollständig zu verzaubern (Auch Kopf/Schultern). Wenn du genug Triumphmarken hast und nicht an die Priesterköpfe von Onyxia rankommst, tuts auf jedenfall erstmal die Kapuze der vernebelten Sicht

Zudem solltest du dir einen zweiten Beruf zulegen. Wenn du hauptsächlich raidest, würde ich dir Schneiderei empfehlen. Juwelenschleifen ist zwar auch super, aber recht aufwändig hochzuskillen ohne Bergbau. Für Stoffe musst du wenigstens "nur" ein paar hundert Gegner der entsprechenden Stufen töten :>

Hast du schon eine Gruppe, mit der du nach ICC gehen kannst? Wenn du auf Random-Gruppen angewiesen bist, dann mach dich darauf gefasst, dass genau solche Dinge (alle Gegenstände verzaubert, sinnvolle Berufe, akzeptable Skillung, möglichst viele gute Markenteile geholt, nachvollziehbare Steine in den Sockeln) darüber entscheiden können, ob du mitgenommen wirst oder nicht. Je besser die Gruppe, die jemanden sucht, desto genauer die Kontrolle, da wird Armory aufgerufen und ähnliches.

Hast du schon eine Gruppe, mit der du nach ICC gehen kannst? Wenn du auf Random-Gruppen angewiesen bist, dann mach dich darauf gefasst, dass genau solche Dinge (alle Gegenstände verzaubert, sinnvolle Berufe, akzeptable Skillung, möglichst viele gute Markenteile geholt, nachvollziehbare Steine in den Sockeln) darüber entscheiden können, ob du mitgenommen wirst oder nicht. Je besser die Gruppe, die jemanden sucht, desto genauer die Kontrolle, da wird Armory aufgerufen und ähnliches.

ne ich hab keine raidgilde.

das hat bei mir kein sinn da ich beruflich mal spät mal früh mal wochenende arbeite. da hat bis jetz jede gilde irgendwann Tschüss gesagt.

Zurück