handzumgrus
Rare-Mob
- Registriert
- 06.03.2009
- Beiträge
- 375
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 223
Hallo !!
Wir, die Gilde Ice Experience, suchen zur Verstärkung unserer 25er ICC Raids (HMs) noch folgende Klassen:
Tanks:
---
Fernkämpfer:
Jäger, Hexer, Schattenpriester, Ele Schamis
Nahkämpfer:
Schurken, Unholy DK, Schamis
Heiler:
Bäume, Diszi + Holypriester, Holypala..
Solltet ihr eure Klasse bei dieser Auflistung nicht finden, aber ihr könnt euch dennoch durch sehr gutes Klassenverständnis und einen guten menschlichen Charakter auszeichen, meldet euch dennoch einfach bei uns. ;-)
Worauf wir Wert legen:
*) Guter menschlicher Charakter = Ihr seid freundlich, hilfsbereit und kritikfähig in beide Richtungen
*) Sehr gutes Klassenverständnis = Ihr beherrscht euren Charakter in allen Einzelheiten und arbeitet stetig daran euch zu verbessern
*) Raidvorbereitung = Fläschen, Bufffood und Taktik-Kenntnisse zu einem Raid sind für euch eine Selbstverständlichkeit
Was wir euch bieten können:
*) Nette Spieler, die für jeden Spaß zu haben sind
*) Angenehmes Gildenklima ohne übermäßige Grüppchen-Bildung innerhalb der Gilde
*) Erfolgreiche Raids unter guter Raidleitung
*) TS3-Server, Gilden-Homepage mit Forum und Raidplaner
*) Faires DKP-System
Wir suchen natürlich, wie fast jede andere Gilde auch, gute Spieler, die ihre Klasse wirklich beherrschen und die auch raiden gehen wollen. Allerdings werden auch solche Spieler abgelehnt, wenn sie menschlich nicht in die Gilde passen.
Das bedeutet Flamer, Spammer, notorische Streit-Sucher und ähnliches können sich ihre Bewerbungen bitte gleich sparen.
Wir sind der Meinung, dass man mit Harmonie in der Gilde und konstruktiver Kritik, untereinander sowie auch zu den Raids, weiter kommt als mit rumnörgeln und mit dem Kopf gegen die Wand rennen.
Ausdauer und eine gewisse Whipe-Resistenz solltet ihr aber dennoch mitbingen, denn ohne Fleiß, kein Preis.
Unsere Raidzeiten und Tage sind im Moment:
Mittwoch 18:45 - 22:30
Donnerstag 20:00 - 22:30
Montag 20:00 - 22:30
Wir arbeiten im ICC 25er gerade an den Hardmodes und bereiten uns gedanklich auf Cata vor, auf gemeinsames schnelles hochleveln und Gildenlevelling.
Ab und an zieht es uns neben Eiskrone auch noch nach Ulduar, PDK oder PDoK, da wir noch einige Hardmodes und Erfolge in diesen Instanzen absolvieren wollen. Das geschieht allerdings abseits des regulären Raidbetriebs und auf freiwilliger Basis. ;-)
Wenn wir nun somit euer Interesse geweckt haben, bewerbt euch doch bitte per Mail unter :
bewerbungen@iceexperience-gilde.de
oder besucht uns auf unserer Homepage unter:
www.iceexperience-gilde.de
oder sprecht eines unserer Mitglieder einfach ingame einmal an. :-)
Stand icc25: 3/12 HMs
Wir, die Gilde Ice Experience, suchen zur Verstärkung unserer 25er ICC Raids (HMs) noch folgende Klassen:
Tanks:
---
Fernkämpfer:
Jäger, Hexer, Schattenpriester, Ele Schamis
Nahkämpfer:
Schurken, Unholy DK, Schamis
Heiler:
Bäume, Diszi + Holypriester, Holypala..
Solltet ihr eure Klasse bei dieser Auflistung nicht finden, aber ihr könnt euch dennoch durch sehr gutes Klassenverständnis und einen guten menschlichen Charakter auszeichen, meldet euch dennoch einfach bei uns. ;-)
Worauf wir Wert legen:
*) Guter menschlicher Charakter = Ihr seid freundlich, hilfsbereit und kritikfähig in beide Richtungen
*) Sehr gutes Klassenverständnis = Ihr beherrscht euren Charakter in allen Einzelheiten und arbeitet stetig daran euch zu verbessern
*) Raidvorbereitung = Fläschen, Bufffood und Taktik-Kenntnisse zu einem Raid sind für euch eine Selbstverständlichkeit
Was wir euch bieten können:
*) Nette Spieler, die für jeden Spaß zu haben sind
*) Angenehmes Gildenklima ohne übermäßige Grüppchen-Bildung innerhalb der Gilde
*) Erfolgreiche Raids unter guter Raidleitung
*) TS3-Server, Gilden-Homepage mit Forum und Raidplaner
*) Faires DKP-System
Wir suchen natürlich, wie fast jede andere Gilde auch, gute Spieler, die ihre Klasse wirklich beherrschen und die auch raiden gehen wollen. Allerdings werden auch solche Spieler abgelehnt, wenn sie menschlich nicht in die Gilde passen.
Das bedeutet Flamer, Spammer, notorische Streit-Sucher und ähnliches können sich ihre Bewerbungen bitte gleich sparen.
Wir sind der Meinung, dass man mit Harmonie in der Gilde und konstruktiver Kritik, untereinander sowie auch zu den Raids, weiter kommt als mit rumnörgeln und mit dem Kopf gegen die Wand rennen.
Ausdauer und eine gewisse Whipe-Resistenz solltet ihr aber dennoch mitbingen, denn ohne Fleiß, kein Preis.
Unsere Raidzeiten und Tage sind im Moment:
Mittwoch 18:45 - 22:30
Donnerstag 20:00 - 22:30
Montag 20:00 - 22:30
Wir arbeiten im ICC 25er gerade an den Hardmodes und bereiten uns gedanklich auf Cata vor, auf gemeinsames schnelles hochleveln und Gildenlevelling.
Ab und an zieht es uns neben Eiskrone auch noch nach Ulduar, PDK oder PDoK, da wir noch einige Hardmodes und Erfolge in diesen Instanzen absolvieren wollen. Das geschieht allerdings abseits des regulären Raidbetriebs und auf freiwilliger Basis. ;-)
Wenn wir nun somit euer Interesse geweckt haben, bewerbt euch doch bitte per Mail unter :
bewerbungen@iceexperience-gilde.de
oder besucht uns auf unserer Homepage unter:
www.iceexperience-gilde.de
oder sprecht eines unserer Mitglieder einfach ingame einmal an. :-)
Stand icc25: 3/12 HMs