Wir schließen keine Themen auf User-Wunsch, nur wenn sie gegen die Netiquette verstoßen - und ja, die falschen Daten stammen leider von Privat-Servern, die wir weder tolerieren noch unterstützen.
Hm, ich entschuldige mich erstmal, weil ich jetzt ein wenig vom eigentlichen Thema abweiche, aber da die Frage des TEs wohl mehr oder weniger zufriedenstellend beantwortet wurde, dürfte das entschuldbar sein.
Aber eigentlich geht es mir jetzt genau darum. Die falschen Daten stammen von privaten Servern, was zwar bedauerlich ist, was aber trotzdem die Frage des Erstellers des Topics hinreichend beantwortet hat.
Und genau da ist der Punkt doch erreicht wo das Topic geschlossen werden kann. Es gibt nichts, aber auch absolut gar nichts mehr zum Thema zu sagen/schreiben.
Das soll jetzt keine Kritik an den Mods im Forum sein. Mitnichten. In meinen Augen machen sie alle nen super Job soweit ich das überblicke. Selbst in vielen heiklen Situationen war ich überrascht wie souverän die Mods hier agieren, aber hier und jetzt verstehe ich Deine Entscheidung wirklich nicht Zam.
Sicherlich hast Du recht damit, daß keiner außer den Mods hier entscheidet wann ein Thema durch ist und wann nicht und die Bemerkung "Wir schließen keine Themen auf User-Wunsch" wünschte ich mir viel öfter wenn hier einige Leute "/close" schreiben, aber in diesem Fall?
Nimm's mir nicht übel Zam, aber das Thema an dem Punkt nicht zu schliessen war eine Fehlentscheidung. Aber es ist Freitag Abend, ähhh Samstag Morgen... kann passieren *doppelten Espresso rüberschieb*