Ich begreiffs nicht....

F

Fialldarg

Guest
Ich begreiffs nicht was da steht:

http://wow.buffed.de/?n=19536#579994

Da steht das der Händlerr Jadyan an der Sturmsäule mounts (z.B Netherdrache und den Phönix -usw)
verkauft, wenn ich den ansprech verkauft der 7 verschiedene Waffen nd mehr nicht ???

Kommt da irgendwas mit patch 2.3 oder ????

Ich begreiffs net^^

Das ist wahrscheilich ein überbleibsel aus der Beta oder von nem Privatserver

Sicher von nem Privatserver

sind halt schlaue menschen die blasc auf ihrem privatserver verwenden und damit die ganze datenbank verseuchen und so

naja vor einigen tagen war ja auch so eine epik tasche mit dem namen

Tasche^^

in der datenbank wurde aber glaub ich schon entfernt, um solche sachen sollte man sich nciht kümmern und sowas sollte, wenn man es meldet, auch schnell behoben werden, denke nicht das das etwas mit einem zukünftigen patch zu tun hat, sondern mit einem privatserver (oder unter umständen testserver denke aber eher pserver^^)

wenn man genau hingug sieht man: zu 0, 00%, also stimmts ja^^

hab das auch schon 89346 mal geshen das da steht bei dem und dem händler das und das epic aber wie schon geschrieben zu 0,00 % ^^

Thx for Answers-
/close

Wir schließen keine Themen auf User-Wunsch, nur wenn sie gegen die Netiquette verstoßen - und ja, die falschen Daten stammen leider von Privat-Servern, die wir weder tolerieren noch unterstützen.

Wir schließen keine Themen auf User-Wunsch, nur wenn sie gegen die Netiquette verstoßen - und ja, die falschen Daten stammen leider von Privat-Servern, die wir weder tolerieren noch unterstützen.
Hm, ich entschuldige mich erstmal, weil ich jetzt ein wenig vom eigentlichen Thema abweiche, aber da die Frage des TEs wohl mehr oder weniger zufriedenstellend beantwortet wurde, dürfte das entschuldbar sein.

Aber eigentlich geht es mir jetzt genau darum. Die falschen Daten stammen von privaten Servern, was zwar bedauerlich ist, was aber trotzdem die Frage des Erstellers des Topics hinreichend beantwortet hat.

Und genau da ist der Punkt doch erreicht wo das Topic geschlossen werden kann. Es gibt nichts, aber auch absolut gar nichts mehr zum Thema zu sagen/schreiben.

Das soll jetzt keine Kritik an den Mods im Forum sein. Mitnichten. In meinen Augen machen sie alle nen super Job soweit ich das überblicke. Selbst in vielen heiklen Situationen war ich überrascht wie souverän die Mods hier agieren, aber hier und jetzt verstehe ich Deine Entscheidung wirklich nicht Zam.

Sicherlich hast Du recht damit, daß keiner außer den Mods hier entscheidet wann ein Thema durch ist und wann nicht und die Bemerkung "Wir schließen keine Themen auf User-Wunsch" wünschte ich mir viel öfter wenn hier einige Leute "/close" schreiben, aber in diesem Fall?

Nimm's mir nicht übel Zam, aber das Thema an dem Punkt nicht zu schliessen war eine Fehlentscheidung. Aber es ist Freitag Abend, ähhh Samstag Morgen... kann passieren *doppelten Espresso rüberschieb*

Naja, es wird aus dem Grunde nicht geschlossen, weil die Threads von sich aus auf den hinteren Seiten verschwinden... und (man soll die Hoffnung nicht aufgeben ^^) evtl. zu einem späteren Zeitpunkt noch mal jemand eine Frage zu dem Thema hat und diese dann in diesen Thread schreiben kann, statt wieder einen Neuen zu eröffnen.

hypothetisch... verstehste? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nichts, aber auch absolut gar nichts mehr zum Thema zu sagen/schreiben.

...und genau aus diesem Grund verfasst du einen Beitrag der länger ist als alle anderen hier,
weil es absolut gar nichts mehr zum Thema zu sagen gibt.

Lass die Jungs mal ihre Arbeit machen, wie sie es für richtig halten und kümmer du dich um deinen Espresso.

In diesem Sinne...

MfG

Zurück