Ich bin back :) und habe Fragen :D

Kugelhagel

Quest-Mob
Kommentare
5
Guten Abend,
da die von nun an endlich wieder Zeit habe, werde ich natürlich erstmal meinen alten und geliebten WoW Account reaktivieren. Er wurde 10 Monate lang nicht richtig gespielt (nur einmal kurz in den Weihnachtsferien) und ich wollt wissen ob es nun schwer ist wieder ins Spiel zu kommen, bzw ob ich mit meinem aktuellen Equip noch irgendwo mitgenommen werde...
hier ist mein Charakter:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Pugnae
Gibt es Sachen die ich unbedingt gleich ändern muss? Vielleicht ist die Skillung nicht mehr aktuell? Passt das Equip noch einiger Maßen? In welche Inztanzen komme ich jetzt noch? Ich hab ehrlich gesagt in diesen Monaten den Faden verloren
biggrin.gif
Bitte helft mir!
Da es, als ich noch aktiv war, GS noch nicht gab (bzw. bekannt), wollt ich wissen ob ihr mir pi*Daumen sagen könnt wieviel ich denn hätte
smile.gif

Ich freue mich auf Antworten...!
MfG Pugnae

Hey,
Willkomemn zurück
smile.gif

alsod ein eq sollte nicht das problem sein, ist für den jetzigen stand noch recht gut! Dein GS sollte irgend wo bei knapp 5k liegen ( grob geschätzt die Gsformel ist nicht die einfachste http://www.buffed.de/uploads/RTEmagicC_gearscore_formel.jpg.jpg )

Bei der skillung oder sockelung kann ich dir leider nicht helfen, spielen keinen Priester
wink.gif

WoW ist so Casual-freundlich, da solltest du mithilfe von einigen Kontakten binnen ein paar Wochen wieder mittendrin sein.

hol dir einfach t9 und non set teile ilvl 232/245 und du kannst schon ICC gehen vllt noch Frostmarken Items, dein GS ist aber noch nicht bei 5k, ich würde sagen 4.3-4.5 Grob geschätzt.
Der wiedereinstieg sollte dir eigentlich Problemlos gelingen. Mein Pala Tank Twink hat im moment durchschnitts Ilvl 223 und hat nen GS von knapp 4.6k

5k gs? 4500 ist wohl zutreffender.

Geh Pdk 10/25 für Schmuckstücke, Waffe ect. Heroinis für die Triumpfmarken, als Heiler geht die Anmeldung relativ fix im Dungeonbrowser, 2-8 min, damit kannste dir T 9 holen. Je nachdem wieviel Zeit du investierst gehts halt schneller. Das einzige was länger dauert zusammen zu kratzen ist T 10. AK 10/25 um da halt bissel T 10 abzustauben. Mit T 9 kannst du dank den 15% icc buffs schon dort in den 10er mit. 90% der Randomraids machen eh nich mehr als 4-6 Bosse. Les dir die Guides durch und schau Videos auf Youtube an. Wenn jemand für Icc 10 dann sucht sag nicht direkt: Ich kenne aber keinen Boss. Damit sinkt die Chance auf 1% das du mitgenommen wirst.

Wenn du genug Kohle auf der Kante hast, kannst dir auch paar Sachen herstellen lassen.

10 monate gespielt = Was ist gs? =P
gs ist ein addon das einen wert der den itemdurchschnitt errechnet und gute equipte spieler oder weniger gute equipte spieler erkennbar macht und man so sehen kann ob dein gear für die un die ini reicht =)

Mein tipp ist geh die neuen icc 5 er Instanzen und mach die q dort (gold + Frostmarken)
ansonsten ist meinen Vorpostern nichts hinzuzufügen

Mach dir ma keine sorgen.

Wow is mittlwerweile weniger anspruchsvoll als Germanys Next Topmodel 2008 für den nintendo ds, denn da muss man für neue klamotten aufträge annehmen und immerhin ein bisschen dafür arbeiten.

Logg dich ein, geh heros bis du komplett t9 bist, mache jede woche deine weekly und lass dich von anderen casuals durch icc ziehen (keine angst, bosskenntniss und gear sind nicht nötwendig, wenn sie dich ned mitspielen lassen sag ihnen dass dein Main Kingslayer hat). Dann solltest du innerhalb 2-3 wochen komplettes t10 haben und mit etwas glück auch ein paar andere 2. BiS items.
Und dann kannste damit auf Facebock prahlen.

viel glück und eine menge spaß in wow!

Bin seit ca. 4 Wochen 80 (nach Wiederanfang und Leveln von Null an) und bin schon voll ICC-tauglich equipped. Mehr braucht man wohl nicht sagen...Neulich war ich als Shadow sogar Top-DD im ICC10.

Geht also ziemlich fix mit tauglichem Equip, der Rest kommt dann auch schnell weil der Bedarf bei den anderen nicht so hoch ist.

Mach dich darauf gefasst, dass du den Lich King mit Randomgruppen locker legen kannst. Richtige Raids haben den schon zu hunderten im Hardmode down. Man kann mit verschiedenen Setups losziehen und ist nicht darauf angewiesen, dass eine ganz bestimmte Klasse auftaucht. So was ist nicht Roleplay-mäßig und daher vollkommen gaga. Besonders gern wird z.B. der Lich King im Hardmode ohne Diszi-Priester gemacht. Alle diejenigen, die hier über das fehlende Niveau jammern, haben den Content sicher schon durch. Ich bin da noch nicht ganz so weit, wir kommen einstweilen im HM nur bis Phase 3, deshalb ist WoW von meiner Warte aus noch nicht ganz so langweilig geworden.

Besonders schlimm ist, dass man sich mit genügend Hartnäckigkeit gutes Gear zusammenfarmen kann und man nicht mehr mit total imba lila Items so leicht herumposen kann und neidvolle Blicke auf sich zieht, weil der andere nicht viel schlechteres an hat. Wichtig ist nämlich weniger, wie gut du equipped bist, sondern hauptsächlich, dass du besser equipped bist als jemand anderer.

Besonders arg ist, dass gute Raids neue Leute schnell gut ausstatten können. Das hat es zu 40er-Raid-Zeiten nicht gegeben! Also fang erst gar nicht wieder an zu spielen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück