Wo soll ich bloß anfangen?

Sehr gute Einstellung. Ist mir schon klar das das nicht einfach ist. Versuch mal mit beiden Skillungen klar zu kommen. Farm Dir Marken und Equip als Dizi für den Shadow. Du hast ja Zeit. Es jagt Dich ja keiner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Du kannst den Priester als Dizi spielen um Dir dann Equip und/oder Marken für den Shadow zu besorgen. Das macht die Sache vielleicht etwas einfacher für Dich um den Char besser kennenzulernen. Aber lesen musst du trotzdem.

Mhm, als Dizi spiele ich lieber nicht, ich denke es ist besser wenn ich jetzt anfange mit Shadow zu üben, dazu kommt das man beim heilen die größte Verantwortung hat^^, und die will ich nicht haben wenn etwas in die Hose geht xD

da hast du nicht Unrecht. Ich habe jetzt mal geguckt und werde auf "Velens Ornat", wovon ich bereits 1 Setteil habe. Meine jetzige Rüssi lasse ich so, auser ich komme durch die Gilde billig an Steine^^. Den rest werde ich wohl durchlesen müssen und an Kampfpuppen ausprobeiren

marken bekommst durch rnd-hero, rnd-hero, rnd-hero, rnd-hero. lowbob-raids.
gems.. tausendwinterevent+ quests gibt gut ehre. die kannst du in roh-gems investieren. als berufe solltest ev schneider/verzauberer oder schneider/ingi machen.

Was sind denn roh-gems?^^
Und für Schneiderei/Ingi muss man viel ausgeben oder, nur das ich weis was auf mich zu kommt
tongue.gif

Aber als Schneider/ingi kannste das Farmen von Rohstoffen wie Rauerstein, Kupferbarren etc vergessen oder nicht? Wäre es hier nicht sinvoller Bergbau als Schneider zu nehmen?

2 letzte Frage habe ich noch für Heute^^.
Ich wollte mir ja jetzt das t9 "Velens Ornat" holen. jedoch geht dann meine Tempowertung in arsch, soll ich das wegsockeln oder ist das ersteinmal egal? Weil in den guides steht nichts zur Tempowertung drinne, oder wie man dort Mängel beheben kann.
Und das letzte:" von t9 gibts drei versionen: für marken kriegst du t9 mit itemlevel 232, mit token aus dem 10er hero oder 25er normal kannst du 245er bekommen, mit token aus 25 hero 258er." Das schrieb vorhin einer, aber ist das nicht nur bei t10 möglich? Und wenn nicht, wie mache ich das bei t9?

T9 holen ist schon ok. die tempowertung kommt mit der zeit ganz von alleine.
sockeln als shadow ist einfach. rot = 23 zaubermacht (ZM), gelb = 12 ZM und 10 tempo, blau = 12ZM und 10 willenskraft (vorausgesetzt der bonus durch die sockelung ist mindestens 7 ZM. ansonsten einfach 23 ZM rein)

das 3-setsystem wurde mit T9 eingeführt. jedoch noch in einer etwas anderen form als jetzt bei T10 angewendet wird. um T9 245er zu bekommen braucht man das 232er nicht.

T9 232 --> marken
T9 232 --> marken + ein token aus pdk
T9 258 --> so ein herotoken

verkauft wird T9 zum einen in dalaran (glaub nur das 232er set) bei den einschlägigen händlern (der laden an der ecke gegenüber der portalhalle). zum anderen von den händlern vor dem eingang zu PdK.

T10 251 --> marken
T10 264 --> T10 251 + ein token deiner klasse
T10 277 --> T10 264 + ein herotoken deiner klasse.

verkauft wird die ganze geschichte von den händlern in dalaran oder direkt in ICC am eingang.

für dich geht es wohl primär darum T9 232er zu kaufen. das kannste einfach in dalaran.

Und das t9 set kann ich dann auch in PDK erweitern oder kann man das selbst machen?

Zurück