Ich bin ein anfänger ^^

xxmichixx

NPC
biggrin.gif
Hallo
Ich hab da mal so ne Frage, ich will mir einen Schurken machen und will alchemie und die frage ist bekommt jeder schurke die verzauberungskunst oder muss man die erlärnen als beruf und des zählt dann auch als hauptberuf oder wie ist das Danke im vorraus

o.0 der schurke kriegt des natuerlich nicht einfach so, musst du lernen und ist auch ein hauptberuf, aber sei gewarnt, dieser Beruf ist sehr teuer...

Gruss ORo/Josh

Scheiße ich meine eig . verzauberungs kunst
kann man des beim schurkenmeister kaufen doer wie ist das oder zählt es als hauptberuf ?

hauptberuf !

berufe haben rein gar nichts mit der klasse zutun !
die frage ist ob der beruf zu der jenigen klasse passt

zB stoffie(priest etc.) + lederer = ziemlich uneffektiv

verzauberungskunst ist ebenso ein hauptberuf wie alchemie, besonders als anfänger würde ich die diesen beruf mit einem niedrigen lvl ganz ung gar nicht empfehlen, wenn du unbedingt alchemie haben willst nimm dir dazu noch kräuterkunde, dann kannste gleich am anfang auch schön viel geld machen
wink.gif

edit: satan war schneller
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An deiner Stelle würde ich Kürschner und Lederer nehmen.
Da kannste dir leicht gute Sachen herstellen.
Frage einfach eine Wache in einer Huaptstadt um zu erfahren wo der jeweilige Lehrer ist.

Also wen ich zum Lehrer gehe und ich kriege meine Verzauberungkunst auf 375 sofort dann würd ichs sofort machen das es aber nicht geht und man es in SW ( erster Lehrer) erlernen muss .
Hier eine auf listung der Lehrer:
Stormwind(Magierviertel)
Wald von Elwyn(Turm)
Uldaman (Die Instanz) oder Ehrenfeste
Shattrath (seher viertel)

Zurück