Ich bin ein Nerd, weil..

CatInWonderland

Quest-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
40
*ich ohne Probleme eine Rolle in Big Bang Theory übernehmen könnte! (O.k. manchmal träume ich sogar davon
smile.png
)
*ich mir wünsche, dass Samstags am Vormittag wieder coole Cartoons kommen. (Ja einschließlich Power Rangers!)
*ich mich unter der Woche jeden abend freue, dass Star Trek auf Tele 5 läuft.
*in meinem Bücherregal sämtliche Bücher von Tolkien stehen-sogar in unterschiedlichen Ausgaben und natürlich in Englisch und Deutsch..
*weil ich so viele Filme, Serien, Bücher, Comics kenne und nebenher Videospiele spiele, dass sich manche Menschen fragen, wie ich eigentlich noch Zeit für andere Dinge aufbringen kann oder wie ich es überhaupt zu Schul- und Uniabschluss bringen konnte.
*weil ich mein Studium liebe und als Historiker/Klugscheißer ständig schlechte Dokus kommentieren und berichtigen muss. (Mein Lieblingswort dabei: Spekulation)
*ich eine coole Geek-Brille besitze! :blub:
*ich gerne auf Youtube Intros zu alten Cartoon-Serien schaue!
*ich (hin und wieder..) beim WoW spielen -wie das Kind aus dem Youtube Video-meiner Tastatur Gewalt antun möchte..(Ich spiele auf nem PvP-Server..Ganker ihr wisst schon..verfluchte Horde..
biggrin.png
) (Im übrigen: JA ICH LOGGE UM, WENN MICH WER BEIM LEVELN NERVT, PACKE MEINEN ÜBER-SHADOWPRIEST AUS und man muss sich dann keinen Alli Char zu erstellen, um mich beim flamen wirklich davon zu überzeugen, dass man nicht älter als 12 ist!)
victory.gif

*ich Zeitungen in Kategorien einteile-gut/böse( z.B.:ZEIT, TAZ und Süddeutsche= gut FAZ=böse)
*der Begriff Nerd eine Auszeichnung und keine Beleidigung für mich ist!

So diese Liste ließe sich vermutlich beliebig fortführen aber ich belasse es mal damit. Bin da grad drauf gekommen, weil Back to the Future im Fernsehen kam und ich weiß, dass ein Großteil meines Freundeskreises diesen geilen Film nicht kennt..(allerdings auch die meisten anderen coolen Sachen nicht*seufz*)

Alles Liebe,
S.
geek.jpg

Und ich dachte schon ich bin Gaga xD
Schön wenn andere auch noch so einen ähnlichen Lebensstyle haben xD

Nur das man bei mir noch 2- 3 Serien Hinzufügen kann
und das ich dauer Indiana Jones kucker bin xD

Ja ich hätte auch noch weiterschreiben können..Indiana Jones ist mein Vorbild-wenn ich mal Prof. werde, kaufe ich mir in jedem Fall ne Peitsche-den Hut hab ich schon:D
Hab heute Nacht auch spontan mal wieder Herr der Ringe geschaut, natürlich Original und extended-aber hey schlafen ist überbewertet;)

nerdfaktor-skala von 0 bis 10: 42!!!!

Ich kann die Liste auch noch länger ausführen und allein meine Comics könnten da ausreichen bei meinen Nicht-Nerd Mitmenschen Irritation hervorrufen..von meinem Hang zu alten Cartoon Serien mal ganz abgesehen, denn in meinem Alter ist es vermutlich eher seltsam gerne Transformers oder He-Man zu schauen!
Harry Potter mag ich im übrigen auch aber das is ja schon fast Mainstream;)
Und apropos 42 - da les ich gerade den Sammelband..

nachtrag:
He-Man > all!

*gg* als nerd oder freak ist man heute schon fast normal und durchschnitt.

zähle mich selber zur gattung der pc / spiele / bücher freaks.
viel gelesen habe ich schon als kind ( von tolkien bis hohlbein über king)
richtig "schlimm" wurde es 1988 als ich meinen ersten "pc", einen c64 bekam.
seit damals kann ich mir die technik nicht mehr wegdenken.
habe später mein hobby zum beruf gemacht und wurde programmierer.

ich sag nur
"Bei der Macht von Grayskull"
"Comet" (Raumschiff Captain Future)
"Saber Rider und die Starsheriffs"
etc....

thunder,.. thunder,... thundercats, hoooooooo

*erinnerungen werden wach*

Ich sage nur Orginal Transformers mit der legendären RTL Synchro!
Schade das sie diese "Verloren" haben :(

Ich kenne Leute, die nicht einen Film Star Wars gesehen haben und andere, die nicht wissen was der Millenium Falcon ist. Was wäre das für eine Welt, wenn die Leute um mich herum nun auch noch anfangen würden Back to the future nicht zu kennen? Oo

Klasse Blog ^^

"....*ich mich unter der Woche jeden abend freue, dass Star Trek auf Tele 5 läuft. ..."

RTL oder Tele 5 ist dann bei uns die "Frage"! ;-)

Gruß,
mav

*der Begriff Nerd eine Auszeichnung und keine Beleidigung für mich ist!
:D

Zurück