Ich bin ein wenig überraschend verwirrt

Bazdash

Quest-Mob
Kommentare
10
Cataclysm kommt ja jetzt am 7. Dezember raus. Das ist ja allen bekannt. Schön und gut. Als ich heute meine Mails checkte war eine E-Mail vom Medienhändler meines vertrauens im Postfach, welches besagte, dass ich Cataclysm abholen könne. Ich dachte, das wäre ein Irrtum, ging aber trotzdem hin. Nun habe ich das Spiel schon. Vielleicht hat mein Medienhändler das Spiel bekommen und das versemmelt, dass er dieses noch nicht herausgeben darf, oder es ging früher raus, ich vermute ersteres. Also, die Erweiterung habe ich nun schon, werde es vermutlich aber erst am 7.12. installieren um möglichen Ärger aus dem Weg zu gehen.

Weiss sonst jemand noch genaueres darüber?

Einige Händler hatten bereits im Vorfeld gesagt das sie Cata ab den 02.11. versenden.

Du kannst es guten Gewissens schon rauf klatschen. Man konnte ja auch schon durch den Blizzard Shop upgraden, jedoch wird erst am 07.12. online geschaltet, sprich die Installationszeit hast dann schon mal gesparrt und kannst dann theoretisch ab 0:01 Uhr loslegen.

Cataclysm kommt ja jetzt am 7. Dezember raus. Das ist ja allen bekannt. Schön und gut. Als ich heute meine Mails checkte war eine E-Mail vom Medienhändler meines vertrauens im Postfach, welches besagte, dass ich Cataclysm abholen könne. Ich dachte, das wäre ein Irrtum, ging aber trotzdem hin. Nun habe ich das Spiel schon. Vielleicht hat mein Medienhändler das Spiel bekommen und das versemmelt, dass er dieses noch nicht herausgeben darf, oder es ging früher raus, ich vermute ersteres. Also, die Erweiterung habe ich nun schon, werde es vermutlich aber erst am 7.12. installieren um möglichen Ärger aus dem Weg zu gehen.

Weiss sonst jemand noch genaueres darüber?

Worüber soll ich genaueres wissen?
Warum Du es vermutlich erst am 7. installierst?
Warum Dein Händler Dir das schon gegeben hat?

Ich fürchte, ich habe keine Plausible Erklärung dafür...aber gut, dass wir drüber gesprochen haben.

Du hättest dir auch Cataclysm über eine kleine Zeile in einer Config schon herunterladen und installieren können. Die Digital-Käufer haben das Ding ja auch schon auf der Platte. Alles kein Problem, da die Freischaltung erst am 7. erfolgt.

Du kannst Cataclysm ja bereits jetzt downloaden und sogar deinen Account upgrade.
Hab vor 2h meinen Key von *** bekommen und direkt den upgrade durchgeführt. Meine
Daten sind ebenfalls schon auf aktuellem Stand und ich warte nur noch auf Dienstag

Zurück