Ich bin neu! Addons?

Athanasios12

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo,
ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt, aber ich wollte fragen ob es wie in wow addons zur spielerleichterung gibt?
muss ja nicht sein, aber n paar nützliche sachen gabs da schon damals.

nein, es gibt keine addons.
nur das interface kann ein wenig angepasst werden.

aha, innerhalb des spieles oder brauche ich da ein extraprogramm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles über die Optionen
smile.gif

Ich Glaub Tastenkombo um UI-Elemente zu verscheiben war STRG-# (aber ohne Gewähr).

Ich Glaub Tastenkombo um UI-Elemente zu verscheiben war STRG-# (aber ohne Gewähr).
Ja, die Tastenkombination ist richtig. Kann man die Elemente jetzt nicht sogar schon in der Größe ändern,
seid dem letzten Patch?

Ja das geht, aber kA wie da ich den patch nicht mehr mitbekommen habe. Auch kann man sich externe UI Skins laden.

Man kann die Größen ändern... es ist aber ein wenig so wie bei der Körperfülle, die man beim Charakter aussuchen kann: Alles ausser dem normalwert sieht deutlich deformiert und irritierend aus. hilfreich ist es allerdings, wenn man mal endlich ein Fähigkeiten-Symbol genauer anschauen will (es gibt da ein paar wächter-symbole, die ich vorher einfach nicht erkannt habe...)

A: Er spielt WoW nicht mehr
B: Er hat realitätsverlust

Wählen sie eine der Möglichkeiten aus und entscheiden sie.

Ich hab bei WoW nie Addons genutzt, außer Atlas. Alles andere war für mich schon eine milde Form des cheatens...

Nein. Turbine gibt den Code im gegensatz zu Blizzard nicht frei (Gründe hierfür kenn ich nicht). Aber das ist auch nicht wirklich nötig. Vieles wofür WoW AddOns benötigt, kann man in Lotro schon von Haus aus machen. (z.B. Fenster verschieben, vergrößern / verkleinern usw).

Sachen wie Damage Meter oder KTM fehlen zwar komplett, sind aber (meiner Meinung nach) auch nicht wirklich notwendig, da man inGame eigentlich ziemlich gut ein Gefühl für Aggromanagment entwickelt und das zurückspotten der Mobs ist in Lotro auch nicht so das Problem (ich habe bis jetzt nicht erlebt das unser Tank die Aggro nicht mehr bekommen hätte, nicht mal in der Spalte).

Und da es eher ein erwachsenes Publikum anspricht gibts auch kein Schwanzvergleich wer mehr Damage macht und wer nicht. Es ist bekannt das hierfür die Jäger und die Waffenmeister die beste Klasse ist, der Rest ist eine Sache der Spielweise.
smile.gif

Gruß

Nimble

Das liebe ich an hdro. Kein DMGmeter. Ich hätte damals mit meinem DD auf mehrere Arten meine Gruppe unterstützen können die der gesamten Gruppe viel gebracht hätten, dass "durfte" ich aber wieder nicht, weil dann im dmgmeter ein geringerer Wert gestanden hätte und alle wären dann am rumflemen, dass ich zu wenig Demage mache. So eine Primatendenkweise hat mich immer aufgeregt. Seit hdro macht das IniGehen wieder Spass.

Zurück