Gandala
Rare-Mob
- Kommentare
- 604
- Buffs erhalten
- 9
Auch wenn ich in letzter Zeit ein wenig Schreibfaul geworden bin, kann ich mich heute nicht mehr zurückhalten. Ich muss einige Dinge loswerden!
Aber wo soll ich blos anfangen?
Vielleicht mit heute Abend? Ja ich denke mal mit heute Abend. Eigentlich wollte ich mit Gandala nur an meinem Goldkonto arbeiten, also hab ich mich auf den Weg gemacht um ein paar Daily Quests abzuarbeiten. Kurzfristig erreichte mein Goldkonto 4800 Gold
Naja momentan ist es wieder auf 4700 und irgendwas gesunken aber das wird ja schnell wieder *g*Raidmäßig hat sich auch so manches getan. Erstens haben wir gestern in einem "Spontan-Ninjainvite-Raid" Hydros auf 9% gebracht. Naja ein Tag an dem man online kommt und von 6 Members angewispert wird.....gogogo....zum Glück bist du da....lets Raid.....kann ja n ur gut ausgehn oder?
Aber das war gestern. Und ich bin mal wieder vom eigentlichen Thema abgekommen. Heute: Also Daily Quests gemacht und Goldkonto aufgebessert. Gemütlich ein paar Dämonen in Ogrila geschlachtet als mich plötzlich einer unserer Heal-Schamis anwispert ob ich nicht seinen Platz im Raid haben möchte, weil er ins Bett muss.....kurz hin und her überlegt, wirklich motiviert war ich eigentlich nicht aber was solls....Magtheridon sollte nun auch endlich mal angegangen werden....naja ok T4 Brust, obwohl den hatten wir ja noch nie wirklich gemacht, also ob der wirklich liegt? Was solls......hm ok invite....
Und was soll ich sagen? es hat sich gelohnt. Im 3. Try lag er und hat Gandala was nettes hinterlassen:
Ein Aufschrei im TS.....die zittrige Ganda faselt irgendwas unverständliches ins TS.....ENDLICH FULL EPIC und wieder ein geiler First Kill......
So Nebenbei hat Gandala das T4-Set nun Komplett.....zumindest in den Taschen und zum posieren, weil in den Raids schwör ich eher auf die Handschuhe der Maid und die T5 Schultern
Aber Style hat das volle T4 auf jeden Fall
Danke ihr seid die besten *knuff*
Ähm ja war nochwas? KA....alles andere war irgendwie Nebensache.....mal schnell ein paar Gold rausgehauen um die neue Brust zu verzaubern und zu sockeln.....danke an Wisan für das Steinchen und danke an Tami für die Verzauberung.......
Ihre aktuellen Werte: ungebufft knapp über 1800 +Heal und mit Wasserschild knapp über 200 Manareg währen dem Zauberwirken
In diesem Sinne: Gute Nacht, schlaft gut.....
NEIN HALT......da ist ja noch meine kleine Eisprinzessin:
Die Kleine hat Level 65 erreicht und die letzten Tage musste sie sich ein wenig von ihren großen Abenteuern im Echsenkessel erholen. Momentan ist sie in den Wäldern von Terokkar dabei ein paar Aufträge für das untere Viertel zu erledigen. Nebenbei ist sie Level 65 geworden und macht immer noch sehr viel Spass. Hoffentlich komm ich in nächster Zeit dann wieder ein wenig mehr zum spielen! NEED Level 70
Ihre Tage waren geprägt von mehr oder weniger sinnvollen Gesprächen im TS mit dem Inhalt von Mülltonnen und ähnlichem.....wer mehr darüber wissen will, der sollte HIER nachlesen
Aber nun wirklich: mir fallen die Augen zu und da ich in letzter Zeit ein wenig unter Frühjahrsmüdigkeit leide hau ich mich nun in die Federn
Last but not Least der obligatorische Kill Screenshot:
Einige sagen, dass sie durch meine Offenheit in mir lesen können, wie in einem Buch. Doch scheinbar nur die Überschriften.unbekannter Autor